Blog am 12.05.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Mainau am 10.05.14
  • Mainau am 11.05.14
  • Umfrage

Blog | Mainau am 10.05.2014

Anja die BazillenschleuderHNI_0098

Anja war schon das glückliche Mii mit den ersten Magenschmerzen auf Mainaus und nun ging ihr Erfolgskurs gleich weiter: Diesmal war sie erkältet. Doch zum Glück gibt es auf Mainau die beste Medizin, mit der man sofort wieder gesund wird!HNI_0003

 

Pixelquiz

Ich weiß nicht, ob ich es euch schon dieses Minispiel gezeigt habe, doch als Anja wieder gesund war, wollte sie sofort mit mir spielen:

 

HNI_0034Anja, Konsti und ich spielen Wurfscheibe (Frisbee) im Park.

 

Beauty und ich spielen alte Jungfer

Bei diesem Spiel muss man als Erster zwei gleiche Karten auf der Hand haben. Ein reines Glücksspiel.

HNI_0037 HNI_0038

 

Es gibt Schimmelbrot in Tomodachi Life!HNI_0045

Kaum hatte ich gegen Beauty gewonnen, wollte auch schon Konsti mit mir spielen. Ich berichte euch von diesem Spiel, da eins der zu erratenden Objekte ein Schimmelbrot war. – Da bekommt man ja gleich Hunger. HNI_0051
Ich frage mich, wie man dieses erhalten kann… Im Laden vielleicht?

Als Geschenk gab es ein Game Boy! Hätte ich die große Box gewählt, gäbe es sogar ein Gyroid für mich!

 

 

 

 

Blog | Mainau am 11.05.2014

 

HNI_0065Layton nimmt eine Auszeit im Café.

HNI_0067Anschließend bestes Grillfleisch im Park.
(Ihr glaubt nicht, wie oft ich schon während des Spielens Hunger bekommen habe.)

 

Der erste Ehekrach

So schnell wie die Miis heiraten, so schnell entstehen auch schon die ersten Ehe-Streitereien. Angela und Shibata hatten sich gestritten und Angela wollte es nun wieder gut machen, doch dann kam alles anders… (Die Spannung steigt an ihren Höhepunkt!)

 

Um Angie etwas aufzumuntern, durfte sie das erste Mii auf Mainau sein, das uns ein Gericht zubereitete:

HNI_0096 HNI_0097

 

 

 

 

 

 

 

 

Der rote Faden

Shibata schläft an hellem Tag. Sein Traum handelte von einem roten Faden. Vielleicht verarbeitete er ja ein Trauma, die Schulzeit um genau zu sein. (Der rote Faden in Texten).HNI_0100HNI_0004

 

 

 

 

 

EIN ZYLINDER FÜR LAYTONHNI_0022!!!

Heute hab es wirklich etwas SEHR Tolles im Hutladen! Wie die Überschrift schon verraten lässt: Einen Zylinder. Diesen habe ich natürlich sofort gekauft, um ihn Hershel zu geben. Nun sieht er etwas mehr nach dem echten Layton aus! (Das mit der Kleidung bekommen wir auch noch hin.)

 

 

 

 

 

Shibata und Angie vertragen sich.

Shibata lenkte nun diesmal ein und wollte den Streit zwischen seiner Ehefrau und ihm lösen. Es sah richtig putzig aus, wie er sich bei ihr entschuldigt, doch nimmt selber einen Blick:

 

Nikki zieht ein!HNI_0054

Von einem User wurde vorgeschlagen, Nikki vom Nintendo Briefkasten einziehen zu lassen. Diese Idee fand ich sehr gut. Da Mainau jüngere Miis fehlen, habe ich einfach entschieden, dass Nikki ein junges Mädchen wird. (Ihr Charakter ist übrigens warmherzig.)

 

 

 

Oma möchte eine neue Einrichtung…

Und die passende hatte ich auch schon parat:

HNI_0059

HNI_0060

 

 

 

Sieht gemütlich aus, oder? So stelle ich mir eine Wohnung für ältere Leute vor.

 

Mittagsmarkt

HNI_0001

Diesmal im Angebot: Ein Hemdkleid. Gefällt mir nicht wirklich, habe es vorsichtshalber aber mal gekauft. Als kostenloses Geschenk gab es netterweise eine Spieluhr dazu.

 

 

 

HNI_0008Der Strand scheint ein beliebtes Freizeitziel für Ehepaare zu sein.
Irgendwie auch verständlich.

 

Tomodachi Life = Alles andere als realitätsnah!

Mein Bruder liebt Milch. Warte, dass war noch nicht richtig ausgedrückt: *räusper* Mein Bruder LIEEEEEEEBT Milch über alles!!!
Zumindest im echten Leben, denn sein Mii sieht das GANZ anders. Dessen Reaktion auf Milch sah nämlich so aus:

Von 231 verschiedenen Lebensmittel (so viel gibt‘s in Tomodachi Life genau) ist gerade Milch das “Essen”, welches Chrissis Mii verabscheut. Zufälle gibt‘s die gibt‘s manchmal gar nicht.

 

 

 Neues Gesicht für Mainau

HNI_0030

UND? Hast du erkannt, um welches Mii es sich hierbei handelt? Falls du auf Conchita Wurst getippt hast, liegst du genau richtig! Ich dachte mir zu Ehren des Eurovision-Gewinners, können wie ihn doch auch auf unsere Insel ziehen lassen. Eine größere Ehre gibt es ja schließlich nicht! (Übrigens: Herzlichen Glückwunsch an die österreichischen Leser! Hoffentlich findet der ESC 2015 in Bregenz statt, denn dann bin ich sicher dort. xD)

 

HNI_0025Den Charakter habe ich doch wohl super getroffen! *stolz sei*

HNI_0036LAN-Party bei Beauty!


 

Umfrage:

Bis jetzt schreibe ich überwiegend in der ersten Person Singular. z.B. “Ich habe die Spenden eingesammelt.”
Ich überlege jedoch schon seit Längerem, in der ersten Person Plural zu schreiben, da es ja eigentlich “Unsere Mainau” ist und “Wir Leonardo einziehen lassen haben” oder “wir Konstis Reise ins All finanzieren.”
Deshalb frage ich, was euch lieber wäre.

Schreibstil
Es sollte in erster Person...

 

 

So das wars auch schon wieder für heute.
Nun noch das
Bild des Tages:

HNI_0089

 

61 comments for “Blog am 12.05.2014

  1. 15. Mai 2014 at 16:09

    Tolle News :D Haha Conchita Wurst x´D Hast du diesen Mii erstellt?

  2. 14. Mai 2014 at 20:12

    Sorry, dass sagen zu müssen, doch ich schaffe es heute nicht mehr, einen Eintrag zu veröffentlichen. Halte morgen ein Referat und hatte keine Zeit mehr gefunden.

    • Yumi-chan
      14. Mai 2014 at 20:23

      Kein Problem! :D
      Ich hab da noch eine Frage:
      Also, wenn die Miis sprechen, welche Sprache hört man dann?
      Wie klingt das?

      • 14. Mai 2014 at 20:28

        Sie sprechen deutsch. Im neuen Video von Nintendo kann man es gut hören. ;) https://www.youtube.com/watch?v=zAV2gYzlK9w&feature=youtube_gdata_player

        • Yumi-chan
          14. Mai 2014 at 20:44

          Och nee, meiner Meinung nach klingen sie schrecklich… (´o_o`)
          Blöd, dass man nicht einfach die Sprache auf japanisch wechseln kann…
          Naja, danke für den Link.

          • Chochocupcake
            14. Mai 2014 at 22:18

            Du kannst die doch eine Höhere Tonlage einstellen ^w^ und sie schneller reden lassen.

          • Yumi-chan
            15. Mai 2014 at 06:41

            Hmm, vielleicht kann ich sie ja Animalisch sprechen lassen… XD

          • 15. Mai 2014 at 15:15

            Ich find die Stimmen voll süß ^.^

    • MikuMiku01V
      15. Mai 2014 at 13:05

      Np ;) Ich bin froh dass du überhaupt einen Blog machst, der nebenbei bemerkt einfach supercool ist ;)

    • 15. Mai 2014 at 15:15

      Hmm :3 Aber ich hoff heute kommt was xD

    • 15. Mai 2014 at 16:08

      Wir haben verständnis :)

    • Eric2310
      18. Mai 2014 at 17:31

      Ist doch nicht schlimm! Ich finde, du hättest den Kommentar hier jett auch nicht schreiben müssen, denn ich glaube, jeder akzeptiert dass auch ohne den Kommentar. ^^
      Aber du bist halt Konsti, der immer nett ist ! :)

  3. Eric2310
    14. Mai 2014 at 19:26

    Wieso wartet mein Kommentar auf Moderation?

  4. Luna-Seli
    14. Mai 2014 at 15:06

    Was ich aber auch gerne mal sehen würde… Konsti, würdest du Angie mal für uns rappen lassen??? Du hast ihr doch letztens einen Rap geschenkt… ich würde das zu gerne sehen, das ist bestimmt cool…!!! :D wäre toll von dir :-)

    • Eric2310
      14. Mai 2014 at 19:27

      Ja, dass wäre echt eine gute Idee. Er könnte es ja auf dem YouTube Channel posten. :)

  5. Chickenbacon01
    14. Mai 2014 at 12:49

    Ups da hab ich (mal wieder) etwas übersehen (._.) Naja danke ;)

  6. Chochocupcake
    14. Mai 2014 at 01:00

    Dein Blog bringt mich immer wieder zum lachen XD. Zum Glück dauert es nicht mehr lang bis ich es selbst spielen kann *-*. Wenn ich das Spiel habe kann ich in Ruhe sterben ^w^.

  7. Yumi-chan
    13. Mai 2014 at 20:46

    Arme Anja, mir geht es genauso…
    Ich bin heute auch eine totale Bazillenschleuder… (´-_-`)
    Naja, ich find´s super, dass du Nikki genommen hast! ^^
    Und jetzt hasse ich dieses Spiel, weil mir übel war und ich dieses leckere Essen sehen musste! -.-
    Und Schimmelbrot sollte eigentlich so gehen: Brot ein paar Tage draußen stehen lassen – fertig!
    Klasse ist das Lieblingsbild des Tages: Zwei Erwachsene streiten sich, weil sie denken, dass der Teddy ihnen gesagt hat, wen er mehr liebt! XD

  8. υιυι ~
    12. Mai 2014 at 23:52

    Super News! :3
    Ähm, ich schreib jtz nicht zu jedem Punkt was, nur zu den, naja ‘wichtigsten’. :’D
    Hm, ich frag mich, ob es das schimmelige Brot wirklich kaufen kann (und wenn ja, was man damit machen kann) oder ob vllt sogar das normale Brot nach ‘ner Zeit verschimmelt oder so, wenn es keiner isst. :’D Abder ist das eig so, dass die Miis immer wieder was essen müssen oder so oder ist das nur so, dass sie sich das so wünschen? Oder k9nnen die vllt sogar übergewichtig werden oder so? :’D
    Och, das mit Angie und Shibata ist ja echt süß. :’D
    Und die Idee mit Nikki find ich echt süß, also auch schon, als ich das Gestern gelesen hatte. :’D
    Das mit der Milch, naja, ist eig ja blöd. :’D Naja, aber auch unwichtig, also.. x’D
    Og, ich hab sofort erkannt, dass das Conchita Wurst sein soll, haha. :’D Aber die Persönlichkeit ist ja wirklich perfekt. :D
    Achso, das mit der Homosexualität (was Luna-Seli schon angesprochen hatte) habich auch schon mitbekommen. ^^’ Und mit dieser Mii Quality Aktion und so ne. :’D Naja, also ich finde es jtz nicht soo schlimm, dass es in dem Spiel keine Homosexualität gibt, aber eig stimmt es schon. :/ Das sollte wirklich in das Spiel eingebaut werden. ;o Also ich weiß nicht, ich würd das aber auf jeden Fall unterstützen. :D Naja ok, aber man sollte das auf jeden Fall einstellen können, dass sich jtz nicht unbedingt jede Frau in eine Frau verliebt. x’D (oder halt Mann ^^’)
    Das mit dem Schreibstil finde ich eig besser so wie du es jtz machst. ;o Schließlich entscheidest du ja auch Vieles selbst. ^^ Deshalb könnte man zwar sagen, dass du den Schreibstil immer wechselst (also halt wer was entschieden hat xd) aber ich weiß nicht, ob das dann vllt komisch kommt.. :/

    Naja, lG ;*

    • 13. Mai 2014 at 14:41

      Hm.. Also wenn das mit #Miiquality mal umgesetzt wird, müsste man das echt iwie ausstellen können.. >.< Weil sonst wärs auch iwie doof für die anderen .__.

      • υιυι ~
        13. Mai 2014 at 22:10

        Oder was ich jtz so am besten fände wäre, wenn es bald ein Update dazu geben würde und wer will, kann es sich ja runterladen :D

        • 14. Mai 2014 at 18:25

          Die haben gesagt durch n Patch kann man sowas großes nicht einbauen D:

    • Eric2310
      14. Mai 2014 at 19:14

      Miis können nicht Übergewichtig werden. Hatte Konsti letztens erwähnt :)

      • υιυι ~
        16. Mai 2014 at 16:25

        Achso ok, hatt ich mir eig auch gedacht ^^

        • Eric2310
          18. Mai 2014 at 17:33

          Alleine die Vorstellung, wie das aussehen würde xD

          • υιυι ~
            18. Mai 2014 at 20:17

            Wieso denn? Man kann doch auch ein Stellen, wie dick oder dünn ein Mii sein soll ^^

  9. ★Lilly★
    12. Mai 2014 at 20:50

    Erstmal 2 Dinge im Vorraus:
    Danke Konsti, dass du mir folgst :D Das ist sehr, sehr nett von dir :3
    Und warum kann ich keinem mehr antworten? :o Spackt mein Disqus oder ist das bei jedem so? ^^
    ★Blog am 10.05.★
    Die Anja ist aber auch immer krank ;o Zum Glück hilft die Medizin gleich ^^
    Das Pixelquiz kommt mir etwas bekannt vor, ich glaube so etwas Ähnliches hast du schon einmal gespielt. ^^
    Wow, das Frisbeespielen sieht richtig cool aus. *-* Hast du da wirklich mitgespielt? Sieht man das auf dem unteren Bildschirm? :D
    Haha, ich find den Namen von dem Spiel so geil. x”D “Alte Jungfer” xD
    Iiih, Schimmelbrot. x.x Hoffentlich gibt es das nicht wirklich zu kaufen. :o
    Der Gameboy sieht ja richtig echt aus. :3 Cool ^^
    ★Blog am 11.05.★
    Das Grillen sieht richtig cool aus. *-* Eine tolle Idee. ^^
    Ehekrisen gehören doch dazu. ;) Arme Angie. Ich stell mir grad vor, wie sie mit Babystimme jammert. xD
    Das Gericht, das sie gekocht hat, sieht ja richtig echt aus. ^^ Das Spiel hat eine tolle Grafik. :)
    Haha, Shibata muss aufpassen, dass er den Faden nicht verliert. ;)
    Ooh, sie vertragen sich. :3 Die Regenwolke über Angie ist i.wie niedlich. xD
    Nikki ist ja voll putzig. *-* Ich mag sie jetzt schon. :)
    Die neue Einrichtung sieht richtig gemütlich aus. :D Wirklich perfekt für Omas, da können sie sich ausruhen. :)
    Das Hemdkleid ist wirklich nicht so schön, aber einmal muss man es ja haben. ;)
    Og, was passiert denn da? o.o Wegen Milch gleich zerlaufen und grau werden? Geil. x”D
    Das Mii von Conchita sieht ihr ja voll ähnlich. :o War der Code dafúr in deinem Buch? ^^
    ★Umfrage★
    Ich bin für Singular, weil es ja deine Stadt ist und nur du darüber berichtest. ;)
    Lg ★Lilly★

    • υιυι ~
      12. Mai 2014 at 23:28

      Ja, das mit dem Antworten war Heute auch schon in der MK-Ecke so, ka wpran das liegt :o
      Aber ich kann’s zum Glück noch ^^ xd

  10. Luna-Seli
    12. Mai 2014 at 18:53

    Es kam ja auch die Diskussion auf über Homosexuelle… aber ich für mich würde es unheimlich finden, wenn sich ein weiblicher Mii in meine Mii verlieben würde… oder meinem Freund sein Mii in ein anderes männliches Mii… Ich will hier niemandem zu nahe treten oder gar diskriminieren (ich entschuldige mich schon mal im voraus!!! ), aber ich finde daß Homosexualität in einem Spiel, wo schon kleine Kinder spielen könnten, eigentlich ein kleines bisschen fehl am Platz ist… wie seht ihr das???

    • Alvi
      12. Mai 2014 at 21:43

      Naja, in dem Spiel kann aber auch geheiratet werden und Kinder gekriegt. Wenn das geht, wieso dann nicht Homosexualität? Die verlieben sich doch auch nur und heiraten, was ist daran nicht kinderfreundlich?

      • Luna-Seli
        13. Mai 2014 at 20:48

        Homosexualität ist meines Erachtens auch nix schlimmes, ist ja auch keine Krankheit wie man weiß. Aber kleine Kinder denken anders als erwachsene. Ich hab mal ne Situation erlebt, als sich zwei Männer geküsst haben und eine Mutter mit ihren Kinder vorbei lief. Die Kinder fragten was die Männer machen… Die Mutter hatte erklärungsnot und wurde rot… An für sich wäre es mir auch egal…

        • Alvi
          13. Mai 2014 at 21:02

          Das klingt für mich, als hätte die Mutter da ein Problem gehabt, nicht die Kinder. Wenn die Männer sich wirklich nur geküsst haben, weiß ich nicht, was dagegen spricht, es dem Kind zu sagen. Mami und Papi küssen sich bestimmt auch nicht nur, wenn die Kinder nicht hinsehen.

          • Luna-Seli
            13. Mai 2014 at 22:19

            Deswegen denke, dass man Homosexualität den kindern richtig erklären sollte, und nicht über ein Spiel beibringen tut… Im Spiel hätte ich auch kein Problem damit, aber die Kinder, die mit der Situation überfordert sind, weil sich ein junge in einen jungen verliebt weil sie es nicht wissen… Andererseits ich freue mich riesig auf das Spiel und es dauert ja auch nimmer lange…!!!

          • Alvi
            13. Mai 2014 at 22:52

            Ach, so meinst du das. Ich denk mir immer, Kinder sind toleranter als Erwachsene, die schon gewisse Normen verinnerlicht haben und dann Probleme damit kriegen, ungewohnte Dinge anzunehmen.
            Ich behaupte, solange die Kinder es noch nicht anders beigebracht bekommen haben, würden sie sich beim Spiel Anfangs vielleicht wundern und das ein bisschen komisch finden (wobei an dem Spiel auch sonst ne Menge komisch zu finden ist :3), aber am Ende akzeptieren, dass Jungs Jungs und Mädchen Mädchen heiraten können.

          • Luna-Seli
            14. Mai 2014 at 09:41

            Genau, wobei ich sagen muß, daß Kinder nicht immer so tolerant sind,sie lachen über einen Mann, der lange Haare hat oder über eine Frau, die etwas besser beleibt ist. Sagen Wörter und Ausdrücke, wo es einem eiskalt den Rücken runterläuft und die sie erst kapiert haben, als ich es ihnen erklärte… ich mußte ihnen erklären, daß der “Stinkefinger” nicht stinkt, sondern ein sehr böse Beleidigung ist und wenn ein anderer Freund etwas nicht besser weiß, deshalb etwas falsches sagt, nicht gleich als einen Lügner zu bezeichnen (ist eigentlich Aufgabe der Eltern, das zu erklären)… und danke, daß ihr mich für diesen Kommi (den ich wahrscheinlich etwas verkehrt gestellt habe) nicht auseinander genommen habt… ich bin gerne auf dieser Seite unterwegs und freue mich, wie schon gesagt, riesig auf das Spiel :-)

          • Alvi
            14. Mai 2014 at 13:54

            Na klar, du hast uns ja auch ganz normal erklärt, wie du darüber denkst. Aber ich verstehe deine Besorgnis, ist im Internet eher die Ausnahme als die Regel, dass man sich vernünftig über etwas unerhalten kann.

    • υιυι ~
      12. Mai 2014 at 23:55

      Naja also, wieso sollte es in einem Spiel für Kinder keine Homosexualität geben? Da ist ja schließlich nichts dran schlimm. :’D Aber eig wäre es ja sogar gut, wenn schon die Kinder lernen, dass Homosexualität nichts schlimmes ist ^^’

    • Lisa
      13. Mai 2014 at 19:28

      Ich finde, wenn Homosexualität, dann ohne Kinder bekommen, da sonst Kindern das Gefühl vermittelt wird, dass z.B. Männer und Männer zusammen ein Kind bekommen können und das ist in der Realität nur durch adoption möglich!!!!

      • blubb
        13. Mai 2014 at 20:15

        Ja, es wäre schon falsch den kindern dann zu sagen, dass homosexuelle kinder kriegen können, obwohl das eigentlich gar nicht möglich ist. aber es ist auch wieder gut, wenn die kinder lernen, dass Homosexualität nichts schlimmes ist ^^

  11. Ricci
    12. Mai 2014 at 17:59

    Ich lese deinen Block jetzt schon eine ganze Weile, jetzt möchte ich auch mal einen Kommentar schreiben. :D
    Ich weiß noch immer nicht, was ich von dem Spiel halten soll, aber irgendwie hat es was. Immerhin lese ich ja die Einträge von dir, obwohl, das kann auch daran liegen, dass ich deinen Schreibstil mag.^^
    Ich kann mir noch immer nicht so ganz die Spielperspektive vorstellen. Kann ich den Miss sagen, geh jetzt zum Strand und grille dort, oder machen die das von alleine? Wird das gesamte Spielkonzept nicht ziemlich schnell langweilig? Wie gesagt, ich bin noch immer unentschlossen, ob ich mir das Spiel zulege, oder nicht. :D
    Aber prinzipiell scheint es ganz lustig zu sein, so wie du es beschreibst. ;)

    • Eric2310
      18. Mai 2014 at 17:35

      Es ist halt ein Gelegenheitspiel. Am Anfang spielt man es bestimmt täglich sehr oft, aber dann vielleicht nur aller 3 Tage. Aber da gibt es ja immer was zu tun und was neues zu entdecken.

  12. Anton
    12. Mai 2014 at 17:31

    Mal wieder sind deine News einsame spitze geworden, Konsti!
    Arme Anja… Gut, dass es ihr besser geht.
    Das Pixelquiz hast du zwar schon einmal gezeigt, aber es macht mir nichts aus, dass du Sachen zweimal zeigst. Es macht mir Spaß, ein bisschen mitzuraten. :D
    Das Frisbeespielen im Park finde ich in Ordnung. Werde ich vielleicht auch ein paar Mal machen.
    Das mit dem Schimmelbrot ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber eine ausgefallene Idee von Nintendo. Wenn das eins der Lieblingsgerichte meines Miis wäre, würde ich mir echt Sorgen um ihn machen :O
    Dass Shibata und Angie einen Streit hatten, ist ja nicht schön. Aber das Problem haben sie ja gelöst. Jeder streitet mal.
    Der Traum von Shibata sieht witzig aus. *schleif schleif* haha
    Ich bin ein großer Laytonfan und finde es daher sehr gut, dass du ihm den Zylinder gegeben hast. War eine gute Entscheidung. Sieht wirklich mehr nach Layton aus.
    Dass Nikki eingezogen ist, ist mir eigentlich egal. Aber immerhin wird die Insel voller!
    Die Einrichtung für Oma sieht sehr gemütlich aus. Hoffentlich gefällt sie ihr. :P
    Das Hemdkleid hätte ich nicht gekauft. :/ Aber ist deine Entscheidung…
    Ja, der Strand ist ein schöner Ort zum Entspannen. Perfekt für Familien… ;D
    Das mit Chrissi und der Milch ist ja unpassend. Aber das Spiel kann sowas ja nicht wissen.
    Cool, dass Conchita Wurst eingezogen ist. Der Spruch passt echt gut zu ihrer echten Persönlichkeit, glaube ich mal. :D
    Ich hab bei der Umfrage für 1. Person Singular gestimmt, weil ich das einfach besser finde.
    Ich hoffe, dass Shibata und Angie sich nicht wegen des Äffchens gestritten haben, denn dann wäre der Streit vollkommen unnötig gewesen.
    Das wars, bb :D

    • Nick
      12. Mai 2014 at 17:40

      *hust* Conchita ist ein Mann :D

      • Anton
        12. Mai 2014 at 17:47

        Ja schon, aber kann man bei einem/einer Transvestiekünstler/in nicht beides sagen?

        • Nick
          12. Mai 2014 at 17:50

          kp^^ ich glaub aber dass man echte Geschlecht nennt

          • Anton
            12. Mai 2014 at 17:52

            Ist doch eigentlich auch ziemlich egal, oder?

          • Nick
            12. Mai 2014 at 17:56

            jaa ( auch wenn ich recht habe :) )

          • Nick
            12. Mai 2014 at 18:04

            er selbst sagt er ist was “dazwischen” :D

      • Chickenbacon01
        12. Mai 2014 at 21:43

        Echt? Nix gegen Conchita, aber ich musste ernsthaft überlegen was sie/er denn jetzt ist…. ( ^ω^ ) Allerdings wäre es für eine Frau schwierig Bartwuchs zu bekommen? Naja, herzlichen Glückwunsch an die Österreicher ;)

        • Yumi-chan
          13. Mai 2014 at 21:44

          Naja, nur weil Conchita gewonnen hat, sagt das jetzt noch lange nicht, dass Österreich auch so gut singen kann. (Ich zum Beispiel gar nicht und ich bin aus Österreich) Deshalb sage ich eher: Herzlichen Glückwunsch Conchita!

        • Eric2310
          18. Mai 2014 at 17:36

          Die war ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lassen hat. Aber die hat vielleicht keine/nicht genügend Hormone gegen den bartwuchs genommen?

  13. Blauer Toad
    12. Mai 2014 at 16:30

    das shibata und merkel war nicht sehr toll aber zum glücklicherweise ist wieder alles gut

  14. Nick
    12. Mai 2014 at 15:53

    Schimmelbrot :D also wenn das echt n Lebensmittel ist, dann hoffentlich nicht die Lieblingsspeise meiner mii wenn ich mir das Spiel hole..
    den Streit zwischen Shibata und Merkel fand ich echt lustig
    von einem einzelnen roten Faden zu träumen halt ich für seehr auffällig..
    diese Omaeinrichtung find ich echt nett, für alte Menschen
    “Zufälle gibt‘s die gibt‘s manchmal gar nicht.” wie ich dass nich hass wenn das jmd sagt..
    ha Conchita Wurst, an den musst ich wirklich sofort denken :o aber ich mag ihn trotzdem nicht.. (genauso wie sein Lied)
    zurück zum Blog, yeah ne LAN-Party :D
    och ne, war der Streit wegen dem Teddy oder ist das danach passiert ?

  15. 12. Mai 2014 at 14:48

    Okay äähm.. :D Toll *-*
    Iwie ist Anja immer krank, oder? xDD Naja, aber immerhin werden die Miis sofort wieder gesund ^^
    Ääääh O.O Schmimmelbrot?! :s Lecker.. >.<
    Gut dass die Miis wieder zusammenkommen, weil ich hab schon alles genau geplant mit der Hochzeit Anna + Layton :D
    Die Oma-Einrichtung ist iwie voll schön.. c:
    Muss jetzt was für Schule machen, schreib später vllt mehr -.-

  16. Luna-Seli
    12. Mai 2014 at 14:24

    Hallochen,
    also das mit der Milch finde ich auch etwas unheimlich, wie er da als Pfütze zerläuft :D….. aber was ich total drollig finde, der Ehestreit zwischen Shibata und Angie… vor allem als sie sich wieder vertragen haben, wie sie da gesessen hat mit der Regenwolke über dem Kopf, total leid hat sie mir da getan…
    Und so ein Guide über die verschiedenen Charaktere würde mich auch interessieren…
    Und Konsti, du machst das echt gut…!

  17. ๓เภ๓เภ (ɔˆ ³(ˆ⌣ˆc)
    12. Mai 2014 at 13:53

    omg das mit der milch ist ja gruselig :D
    konsti, kannst du vllt nen guide für die persönlichkeiten machen oder hast du schon einen?
    übrigens, du kriegst das echt super hin xD

    • 12. Mai 2014 at 14:08

      Ich habe ihn schon zu Hälfte fertig, darf ihn aber leider nicht vor dem Release veröffentlichen. ;)

      • ★Lilly★
        12. Mai 2014 at 15:42

        Echt? :o Das ist aber schade. :( Aber egal, es dauert ja nicht mehr lange. ^^

      • Chickenbacon01
        12. Mai 2014 at 21:46

        Freu mich schon drauf ^^ Wird es denn auch eine Website geben, wie acnewleaf?

      • υιυι ~
        12. Mai 2014 at 23:56

        Oha xd
        Noch nicht mal vor uns…? :’D

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595