Blog am 22.05.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Mainau am 19.05.14
  • Mainau am 20.05.14
  • Umfrage

 

Blog | Mainau am 19.05.14

Mainau das neue Hollywood?HNI_0043

DAS Thema in den Mii-Nachrichten: Auf Mainau wird ein Film gedreht. Worüber dieser handelt, wurde jedoch nicht gesagt. Was glaubt ihr? Eine Dokumentation? Eine Komödie?

Layton im Streit mit Oma

HNI_0069

Als Gentlemen gehört es sich eigentlich nicht, mit einer 92 jährigen Dame zu streiten, jedoch war das Laytons Mii egal. Zum Glück vertrugen sich die beiden wieder, nachdem sich Layton durch meine Hilfe beruhigte (Gab ihm etwas zu essen.)

 

 

 

HNI_0081Nach dem Gewinnen des Mii-Pixel-Quiz erhielt ich eine Discokugel im Wert von 200€! Sie glänzt so schön!

 

DAS ENDE!!!

Endlich! Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. Jedes Mal musste ich all meine Kraft verwenden, damit es nicht mehr weiter geht, sondern sein Ende findet.  Ich hatte fast schon Angst, dass ein Ende davon in Tomodachi Life nicht möglich sei, doch dann die Erlösung:

Die Rede war natürlich von Konstis und Beautys Beziehung und deren Trennung. ;) Nun kann sich Crissi Beauty angeln.

 

HNI_0033Kein Kommentar.

 

HNI_0046Es gibt nicht nur Muffin-UFOs, sondern auch Oma-UFOs über Mainau.

Das war dann auch “schon” der 19. Mai auf Mainau.

HNI_0054

Mainau am 20.05.14HNI_0057

Wie immer: Zu aller erst Schoppen!
Diesmal stach ein Kleidungsstück heraus. Nicht wegen des Aussehens, sondern wegen des Preises! 150€ wurde für eine Gladiatorenrüstung verlangt. Ein ziemlich hoher Preis (mal abgesehen vom Königsgewand), trotzdem kaufe ich die Rüstung. Denn wer weiß, vielleicht zieht ja mal Caesar nach Mainau…

 

 

 

HNI_0070Schnarch… chrrr… Zzzz…. Schnarch… Ratzepüh… Räkel… Schnorchel di Püh

Anjas neue Einrichtung

Schick, gell?

HNI_0074 HNI_0075

 

 

 

 

 

 

 

HNI_0090OMMMMMMMM!

 

HNI_0095Das Gespräch scheint ja ein ziemlich amüsant zu sein.

Fotograf!

Heute besuchte ich das erste Mal den Fotografen, um eine Menge toller Bilder zu schießen. Man hat die Auswahl zwischen den verschiedensten Hintergründen, kann entscheiden welches Mii auf Foto soll und vieles mehr. Die schönsten Bilder:

 

HNI_0022Der Park ist der perfekte Ort für einen Spaziergang vor dem Schlafengehen.
Das wissen auch Miis.

 


Umfrage

Ich habe entschieden, dass das Mii mit dem letzten fehlenden Charaktertyp vollkommen von uns allen entschieden wird. In der letzten Umfrage wurde abgestimmt, dass es ein kleiner Junge sein soll, heute wird abgestimmt, welche Haarfarbe er bekommen soll.

This poll is closed! Poll activity:
start_date 22/05/2014 16:53:13
end_date 25/05/2014 23:59:59
Poll Results:
Welche Haarfarbe soll der Junge bekommen?

 

 

Vielen Dank fürs Lesen.
(Die nächste Trennung im Anmarsch…?)

HNI_0030

 

 

35 comments for “Blog am 22.05.2014

  1. υιυι ~
    29. Mai 2014 at 22:28

    Naja, also ‘toll’ find ich es nicht, dass jeden tag nur das gleiche kommt, aber naja, ich find’s süß und wahrscheinlich werd ich nach ‘n paar monaten eh wieder auf ac umsteigen :’D xD

  2. ♥Jana bekommt Bienchen♥
    23. Mai 2014 at 16:09

    Konsti,du hast es geschafft xD ich bestellt mir jetzt dieses Spiel vor*∆*die Hersteller von tomodachi life sollten dich eigentlich für deine super tollen blogs bezahlen;Dich denke du hast nicht nur mich von diesem spiel überzeugt :))

    • 23. Mai 2014 at 16:19

      Dann bestelle das Spiel bitte über diesen Link:
      http://amzn.to/1lJ2LmX
      (Damit verdiene ich dann doch etwas. ;D )

      • ♥Jana bekommt Bienchen♥
        24. Mai 2014 at 09:35

        Uuh oki xD

  3. 23. Mai 2014 at 05:11

    Bei dem kleinen Jungen würd ich Luke Triton cool finden *0*

    • υιυι ~
      29. Mai 2014 at 22:25

      Wen? xD

      • 30. Mai 2014 at 09:05

        Das ist der Lehrling von Hershel Layton *—-*

  4. Blauer Toad
    22. Mai 2014 at 20:57

    yuhu doch noch ein blog :D zum glück hat haben sie sich getrent -.- die fotos sehen lustig aus ps und noch was wusstest du das ein paar leute vom U S A club nintendo eine demo von Tomodachi Life leider nicht bei uns ;-;

    • Tina D-Bauer
      22. Mai 2014 at 21:11

      Die gleichen Demo bekommen wir, wemm man das spiel kauft.

      Dann kann man zwei Leute mit dieser Demo beschenken.

      • υιυι ~
        22. Mai 2014 at 21:30

        Oh, wie.. keine ahnung, komisch, dumm, unlogisch xd

        • Tina D-Bauer
          22. Mai 2014 at 22:03

          Das hat Nintendo Gersten Bekannt gegeben. Einfach bei den nachlesen oder mal bei StreetPass Germany Netzwerk ;-)

          • 23. Mai 2014 at 14:52

            Ich glaub bei uns gehen auch 3 :o Im Demo xD

      • Blauer Toad
        23. Mai 2014 at 13:44

        ähm bei der U S A kan man 3 mii’s machen

  5. ★Lilly★
    22. Mai 2014 at 20:50

    ★Blog am 19.05.★
    Die Nachrichten sind aber echt komisch manchmal. o.ö Mainau goes to Hollywood, das wärs. xD Oder noch besser: And the Oscar goes to… Mainau xD Wer weiß… ^^
    Wer sich neckt das liebt sich. xD Zum Glück haben sie sich versöhnt. :) ~voll süß~ :D
    Die Diskokugel sieht richtig cool aus. :3 Kann man die einem Mii geben oder wofür ist die da? :)
    Beauty und Konsri sind getrennt. :( Hoffentlich nimmt sie jetzt Chrissi und schnappt sich keinen Anderen. xD
    Haha, lf x”D Der Blick. o.ö xD Das Spiel hat echt viele Details. :) Wer hätte schon geahnt das Miis… pupsen können. x”D
    Oma fliegt. :D Wollte sie nicht Heißluftballon fahren? So ist sie auch oben. :) Am geilsten ist eh die Bildbeschriftung oben: Oma Flugobjekt. xD
    ★Blog am 20.05.★
    Die Rüstung find ich nicht schön. :/
    Die neue Einrichtung von Anja ist richtig schön. *~*
    Beauty muss jetzt erstmal entspannen wegen der Trennung. xD
    Die Fotos sind richtig cool geworden. :D Richtig, richtig toll. :)
    ★Umfrage★
    Ich bin für braun (wirds eh nicht) xD

    Toller Blog, lg ★Lilly★

  6. υιυι ~
    22. Mai 2014 at 20:47

    Tolle News! ^^
    Naja, also dass die Blogeinträge kürzer werden, war doch iwie klar, oder? :’D
    Also, jtz noch 15 Tage, bis es da ist, ahh! *______*
    Naja, etwas blöd, weil ja kurz davor MK8 erscheint, und dann werde ich wahrscheinlich immer nur eins von beiden spielen. :/ xd Aber ich bin ja vom 2.6.-6.6. auf Klassenfahrt und da werd ich wahrscheinlich an nichts anderes denken. :’D
    Also die Discokugel ust ja cool! :D Kann man die dann in die Wohnungen hängen oder was anderes? :3
    Hm, das mit Konsti und Beauty ist jtz ja wohl vorbei. Echt schade.. x’D
    Ok, also Konsti hat gepupst. :D Aber Shibata sitzt da aich noch so und lacht… x’D
    Anjas Wohnung passt, find ich. ^^ Wieviele Wohnungen gibt es denn eig ungefähr? :3
    Beauty meditiert da ja. :D Aber macht sie sowas dann einfach von alleine, oder fragen die Miis einen bei jeder Sache? Also war das da so, dass sie gefragt hat, was sie machen soll und du Auswahlmöglichkeiten hattest, oder standsie da eibfach plötzlich so oder hat sie da noch so ‘Ich glaube, ich werde jtz mal meditieren’ gesagt oder so? x’D
    Ui, die Bilder sehen ja echt cool aus! :D Scheint ja, viele Möglichkeiten dafür zu geben. ^^ Aber wie ich mich kenne, werde ich viele Bilder machen, keine davon löschen wollen, sie mir aber trotzdem nie angucken. x’D (also wenn ich mal Fotos machen werde xd)
    Aww, bei dem Jungen stell ich mir so ‘nen richtig richtig süßen, kleinen Jungen vor. :D Klein, mit blonden Haaren und vllt sogar noch Sommersprossen. :D Vllt noch ein etwas speckiges Gesicht oder so. :3 xd

    LG ^^’

    • ★Lilly★
      22. Mai 2014 at 20:53

      Ich finds auch nicht schlimm, dass die Blogs kleiner werden, weil es ja noch alles drin ist, was wichtig ist. ^^ Hehe, das mit der Discokugel frag ich mich auch. xD

      • υιυι ~
        29. Mai 2014 at 22:26

        Und konsti antwortet auch nicht.. e.e xD

        • ★Lilly★
          29. Mai 2014 at 22:33

          Ja o.o xD

  7. υιυι ~
    22. Mai 2014 at 20:27

    Wtf, ich hatte hier grad so meinen Kommi, hab einmal kurz nach oben gescrollt und wieder runter ubd jtz ist der weg o.o
    Egaaal, dann halt nochmal von vorne… x’D

  8. Eric2310
    22. Mai 2014 at 20:25

    Atemberaubender blog. :)

    • υιυι ~
      22. Mai 2014 at 20:25

      Also ich kann noch atmen o.o

      • ★Lilly★
        22. Mai 2014 at 20:41

        Zum Glück. o.ö ;D

        • υιυι ~
          22. Mai 2014 at 21:30

          Hehe xd

  9. 22. Mai 2014 at 17:49

    Cooollle News :D Ich wusste garnicht das man Filme drehen kann :D

    • 22. Mai 2014 at 18:29

      Kann man auch nicht. :/ In den Mii-Nachrichten wurde lediglich gesagt, dass ein Film auf Mainau gedreht wird. ;) Mehr hat das auch nicht auf sich. (Die Mii-Nachrichten erzählen immer irgend einen Blödsinn. )

      • ★Lilly★
        22. Mai 2014 at 20:54

        War i.wie klar, aber es wäre cool gewesen, wenn man das wirklich machen könnte. ^^ Dafür gibt es ja andere tolle Sachen. :3

        • υιυι ~
          22. Mai 2014 at 21:31

          Naja, nan kann ja diese Auftritte auf der Bühne filmen :’D

  10. 22. Mai 2014 at 17:34

    Cool dass man Filme drehen kann *-*
    Ich wusste garnicht dass Hershel und Oma sich kennen.. :D
    Gut dass endlich mit Beauty Schluss ist, aber jetzt kommen leider keine zerstörten Anträge mehr xDD
    Hehe, fliegende Oma O.O xD
    Die Bilder sind voll schööön *-*
    Schade dass deine Blogs jetzt immer kürzer werden.. .__.

    • 22. Mai 2014 at 17:43

      Die Einträge werden immer kürzer, da weniger passiert, was ich noch nicht gezeigt habe. :/

      • 22. Mai 2014 at 18:44

        Hmm, schade.. D:
        Eine Frage.. *geheim wirk* xD Morgen ist es so weit oder? O.O

        • υιυι ~
          22. Mai 2014 at 20:15

          Hä :D

          • Eric2310
            22. Mai 2014 at 20:23

            Voll misteriös .

          • υιυι ~
            22. Mai 2014 at 20:25

            Aber richtig ^^

        • Eric2310
          22. Mai 2014 at 20:23

          Mit…?

          • υιυι ~
            22. Mai 2014 at 20:23

            Isso xd

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595