Annas Blog am 23.05.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Blogschreiber werden
  • Anna stellt sich vor
  • Umfrage

Blogschreiber werden

Huch, was ist mir der Überschrift los? “Annas” Blog?! Ganz recht! Heute wird der erste Besucher-Blogbeitrag veröffentlich, und zwar von Anna! Ich hatte bereits im aller ersten Blogeintrag gesagt, dass nach dem Release Besucher “den Blog” übernehmen werden. Anna hatte mich daraufhin sofort angeschrieben und wollte wissen, ob sie einer der Blogschreiber werden kann. So kommt es, dass sie die erste Blogschreiberin auf Tomodachi-Life.de ist.
Natürlich können auch weitere Besucher nach dem Release Tomodachi Life Blogs führen. Wer möchte, kann sich ab sofort als Blogschreiber bewerben!
(Ich weiß noch nicht, wie viele verschiedene Blogschreiber ich ins Team nehmen werde. Je nachdem wie viele sich bewerben, hoffe ich auf 5-7 Blogschreiber.)

 


 

Annas erster Blogeintrag:

Anna stellt sich vor

Anna MiiHallo! :)
Ich bin Anna und ich werde ab dem 6.6. einen Blog auf dieser Seite schreiben.
Ich bin 13 Jahre alt und ein totaler Professor-Layton-Fan. <3 Außerdem zeichne ich gerne und mag Mangas und Animes. :)
Es ist eine totale Ehre für mich, hier einen Blog schreiben zu dürfen, also nochmal danke an Konsti! *-* Ich werde (hoffentlich) am Releasetag anfangen, aber das kommt darauf an wie schnell Amazon liefert…
Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, ich beantworte alle! :3


 

 

Umfrage

Ich möchte natürlich so schnell wie möglich mit dem Spielen (und Bloggen) anfangen, deshalb starte ich diese Umfrage so früh wie möglich. Leider kann ich mich nicht entscheiden, wie ich meine Insel nennen soll.. Könnt ihr mir helfen? :) (Vllt nejm ich aber auch meinen Favo-Namen Folsense. xD )

Da ich, wie schon gesagt, ein Professor-Layton-Fan bin, überlege ich, den Namen eines Ortes aus den Layton-Spielen nehmen:

  • London
  • Misthallery
  • Folsense
  • Dropstone
  • Saint-Mystère
  • Monte d’Or

 

Oder doch lieber einen “normalen” Namen:

  • AquaTown
  • Meerblau
  • Surfcity
  • Skyland

Bitte stimmt vor allem für die Professor-Layton-Namen ab, da ich meiner Insel am liebsten so einen Namen geben möchte! :)

This poll is closed! Poll activity:
start_date 11/05/2014 15:21:05
end_date 29/05/2014 14:46:40
Poll Results:
Wie soll ich meine Insel nennen?

 

Liebe Grüße
Eure Anna ^^

47 comments for “Annas Blog am 23.05.2014

  1. ★Lilly★
    24. Mai 2014 at 17:04

    ★Blogschreiber werden★
    Die Blogs von Konsti sind soo toll. *-* Aber ist ja logisch, dass du Hilfe brauchst.^^ Mal sehen wie Annas Blogeinträge werden. :)
    ★Anna stellt sich vor★
    So alt wie ich. xD
    Professor Layton find ich auch cool und manchmal zeichne ich Animes. xD
    Im Großen und Ganzen kenn ich dich ja schon und bin gespannt auf deine Einträge. :3
    ★Umfrage★
    Also ich war für Skyland. xD
    Eine Sache wundert mich aber: Kann man nicht nur 10 Zeichen als Namen haben? Manche haben ja 11 Zeichen. o.ö ;)
    Lg ★Lilly★

    • 25. Mai 2014 at 08:18

      Oh, hab auf die Zeichen garnicht geachtet >.<

      • ★Lilly★
        25. Mai 2014 at 08:27

        Es führt ja eh eins mit 10 Zeichen glaub ich. ^^

        • 25. Mai 2014 at 09:03

          Jaa :D Monte d’Or, die Stadt der Wunder c:

          • ★Lilly★
            25. Mai 2014 at 09:31

            Schöner Name :D

          • 25. Mai 2014 at 09:39

            Naja, aber die Layton Spiele für 3Ds find ich jetzt nicht soooo toll.. D: Ich bin immernoch für Folsense :D

          • ★Lilly★
            25. Mai 2014 at 14:43

            Ich finde die Übersetzung schön. ;) Ich hab glaub nur 2 Layton Spiele und da achte ich nicht so auf die Orte. xD

          • 25. Mai 2014 at 14:53

            Ich hab jedes Layton Spiel mindestens doppelt gespielt :)

          • ★Lilly★
            25. Mai 2014 at 14:57

            Dafür hätte ich gar keine Geduld. xD Ich verzweifel schon beim ersten Mal. o.ö xD

          • 26. Mai 2014 at 18:32

            Hmm, dafür gibts ja Internet ;3

          • ★Lilly★
            26. Mai 2014 at 19:03

            Da müsste ich immer nachschauen. o.ö xD

          • 26. Mai 2014 at 19:14

            Hm xD Nach ner Zeit gehts eigentlich ^^

          • ★Lilly★
            26. Mai 2014 at 19:17

            Naja ich kann einfach nicht kombinieren. xD

          • 26. Mai 2014 at 19:20

            :o

  2. Ginie
    24. Mai 2014 at 12:06

    Also ich hab für Misthallery gestimmt, weil der Name so schön klingt, aber Folsense ist auch voll cool!

  3. MikuMiku01V
    24. Mai 2014 at 09:50

    Hey ;) Freu mich schon auf deinen Blog ;) Ich bewerbe mich vielleicht auch aber ist das schwierig mit Bild einfügen und so?

    • 24. Mai 2014 at 10:11

      Das Bildereinfügen ist wirklich ganz einfach. Du musst die Bilder nur von deinem PC in deinen Blogeintrag ziehen und die Bilder werden hochgeladen. ;)

      • 24. Mai 2014 at 10:12

        Also ich finds nicht einfach.. >.<

        • 24. Mai 2014 at 10:19

          Ich habe dir ja auch noch nicht die Tutorials gezeigt. Danach wirst dus auch ganz einfach finden. ;)

          • ChickenBacon01
            24. Mai 2014 at 11:30

            Also haben sich den schon viele Beworben?

          • 24. Mai 2014 at 11:30

            Nö. :/

          • ChickenBacon01
            24. Mai 2014 at 11:42

            Naja ich werde es mir noch überlegen :) Hoffentlich bewerben sich noch ein paar Leute XD Ich weiss noch nicht so recht ob ich auch zeigen will, was ich spiele :) Im Moment muss ich auch viel für die Schule lernen und so weiter…

          • 24. Mai 2014 at 11:50

            Du musst ja nicht drei Blogeinträge pro Woche veröffentlichen. ;) Wenn du Lust hast, kannst du ja ein paar Einträge erstellen und wenn du keine Zeit hast wieder aufhören.

          • ChickenBacon01
            24. Mai 2014 at 11:51

            Stimmt auch wieder :)

          • ChickenBacon01
            24. Mai 2014 at 11:55

            Also gut :) Ich werde mich bewerben :) Hast mich überredet. XD

          • Eric2310
            29. Mai 2014 at 16:40

            Wie viele denn?

  4. 24. Mai 2014 at 05:43

    Eine Sache noch: Ich versuch in den richtigen Blogs weniger Smileys zu machen O.O xD

    • ChickenBacon01
      24. Mai 2014 at 11:50

      Ich mag Smileys (@_@)/

      • Blauer Toad
        24. Mai 2014 at 11:55

        ich auch (^o^) (^-^) ‹(*=*)›

    • υιυι ~
      24. Mai 2014 at 18:33

      Wieso? xD

      • 24. Mai 2014 at 18:47

        Weil ich find dass iwie immer alle Leute die weniger Smileys machen (z.B. Konsti) so schlau wirken und ich so dumm O.O

        • Anton
          24. Mai 2014 at 22:11

          Wenn man viele Smileys benutzt, wirkt man doch eigentlich nicht automatisch dümmer, als Leute, die weniger Smileys nutzen. Sie lassen einen sogar ein bisschen sympathischer wirken, und ich glaube, dass es niemanden stören wird, wenn du Smileys verwendest.
          Mich jedenfalls würde es nicht im Geringsten stören. ;P

          • 25. Mai 2014 at 05:17

            Okay, aber ich versuch in den Blogs ne bessere Sprache zu haben x3

    • Eric2310
      29. Mai 2014 at 16:42

      Naja, benutze einfach weniger. Ich hab sonst auch nie welche benutz, weil ich es super unprofessionell finde, aber da kommt man immer so böse rüber.

  5. υιυι ~
    24. Mai 2014 at 00:30

    Naja also eig find ich ja Konstis Blog am besten und so, hehe. ^^’ Naja, wird schon gut werden. :’D
    Alsoo, so Peofessor Layton und so hab ich keine Ahnung, aber ich erinnere mich grade nicht mehr, ob man 10 oder 12 Buchstaben für den Insel-Namen benitzen konnte. :’D (hatte Konsti mir ja geschrieben, hab’s aber vergessen xd)
    Deshalb hab ich für gar nichts abgestimmt. ^^’ Hätte eig für Misthallery abgestimmt, aber das hat ja 11 Buchstabdn, deshalb weiß ich jtz nicht genau, naja. ;o

    Aber jtz weiß ich, was Anna Gestern meinte mit ‘Morgen ist es soweit..’ :’D xd

    Hm, also ich persönlich werd wahrscheinlich keinen Blog schreiben.
    Ich weiß ja auch noch gar nicht, ob ich das hier so präsentieren möchte, was ich spiele und ausserdem würde ich das wahrscheinlich gar nicht hinkriegen mit dem Schreiben, Bilder einfügen, whatever. :D Und.. wahrscheinlich bin ich eh zu faul. xd

    LG ^^

    • Eric2310
      24. Mai 2014 at 15:40

      Man kann 10 Zeichen im Inselnamen haben.

      • υιυι ~
        24. Mai 2014 at 18:33

        Ja eben, hab ich mir auch gedacht xd

        • Eric2310
          29. Mai 2014 at 16:43

          Okay. Und Bilder einfügen ist super, duper mega leicht!

  6. Li
    23. Mai 2014 at 21:34

    Ich lieeeeeeebe Prof layton auch total! Bin seit dem ersten Teil Fan und hab alle Teile schon so oft gespielt dass ich sie schon auswendig kann :D misthallery find ich am schönsten, der Teil ist auch mein Lieblings-Teil :) Du bist mir sehr sympathisch weil du auch Fan bist (und Konsti auch). Natürlich nicht nur deswegen.

    • 24. Mai 2014 at 05:39

      Hehe :3 Ruf des Phantoms ist auch mein Lieblingsspiel *0*

  7. Anton
    23. Mai 2014 at 17:26

    Ich hab für Monte d’or gestimmt, weil ich den Namen schön finde. Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn es Folsense oder Misthallery werden würde. :D

    • 23. Mai 2014 at 17:34

      Okay.. :3 Also ich find die Stadt Folsense sieht am schönsten aus, deshalb.. :D

      http://de.layton.wikia.com/wiki/Folsense

      • 23. Mai 2014 at 18:01

        Okay, die Antwort ist wieder da xD

    • 23. Mai 2014 at 17:43

      Ok, mein Kommi ist iwie weg o.o
      Also nochmal: Ich find bei Folsense die Stadt am schönsten :)

  8. 23. Mai 2014 at 16:58

    OMG es ist daaa o____o *aufgeregt sei* :s

    • 23. Mai 2014 at 17:04

      Will nicht komisch klingen, aber dein Kommi ist süß. ;)

      • 23. Mai 2014 at 17:17

        Hehe xDD
        Ist es normal dass es so lange dauert bis jemand schreibt!? O.O

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595