Special von Anna | Tomodachi Life Promotion

In diesem Blogeintrag:

  • Gewinnspiel
  • Special
  • “Anreise”
  • Essen Hbf
  • Kettwiger Straße
  • Limbecker Platz
  • Auswertung

 

Gewinnspiel

Ich (Konsti) möchte euch heute auf unser laufendes Gewinnspiel aufmerksam machen. Zu gewinnen gibt es, wie bereits gesagt, zwei mal Tomodachi Life!!! Wenn du in der Nähe bzw. in einer Großstadt wohnst ist das Gewinnspiel eine gute Möglichkeit, Tomodachi Life kostenlos zu erhalten!

> Mehr Infos

Nun aber zum Special von Anna. Sie war gestern nämlich in Essen auf Mii-Jagd. Was sie dabei so erlebte hat sie in einem Special zusammengefasst. Ich wünsche viel Spaß. :)


 

Spezial von Anna  | Tomodachi Life Promotion

Anreise

Heute war es endlich so weit: Ich fuhr nach Essen zur Tomodachi Life StreetPass Promotion! Ich hatte mich sehr darauf gefreut :) Es war kein weiter Weg für mich und ich musste (zum Glück) nur 15min fahren. :D Bewaffnet mit einer Strichliste und einer Google Maps Karte von Essen stieg ich also heute Morgen endlich in den Zug. xD

 

Essen Hbf

Gegen 12:00 war ich endlich am Essener Hauptbahnhof. Zuerst irrten wir (ich und meine Mutter xD ) durch das Bahnhofsgebäude, doch wir fanden leider kein einziges Mii. Wir kannten uns auch beide nicht in Essen aus, das machte alles noch schwerer. xD
Als wir nun die tolle Idee hatten nach draußen zu gehen, fanden wir das erste Mii. :) Ich war super happy, weil es das süße Panda-Mii war. *0*

IMG_0271

Ein paar Meter weiter entdeckte ich das 2. Mii :3

IMG_0274

Auch das fand ich sehr süß. :D

Kettwiger Straße

Wir gingen weiter und suchten nach weiteren Miis, da am Bahnhof nur 2 Miis waren. :o
Es dauerte eine ganze Weile, bis wir irgendwas fanden.. .___. Und leider fanden wir keine “ganzen” Miis:

 

IMG_0278

Der Kopf des Miis wurde abgebrochen! :( Ich schaute nach welches Mii es war und fand raus, dass es sich um einen Piraten handelte. Echt schade, finde ich.

Limbecker Platz

Nach diesem entsetzlichen Anblick gingen wir, etwas enttäuscht, weiter zum Limbecker Platz und suchten weitere Miis.. Leider ohne Erfolg. Das einzige was wir fanden war das:

IMG_0275

Das schöne Mii mit der Schleife wurde ebenfalls geköpft und in den Müll geworfen! :( Ich hatte mich so auf ein Foto von diesem Mii gefreut. ‘-‘ Sonst gab es keine weiteren Miis.

Auswertung

Von den 50 Miis, die es in Essen geben sollte, habe ich etwa 6 gesehen, 4 davon waren zerstört. :(
Sehr schade finde ich, da ich mich sehr auf diesen Tag gefreut habe. ._. Die vorhandenen und ganzen Miis waren aber sehr schön. :) Ich verstehe echt nicht, wie man den armen Miis so etwas antun kann.. -.-* Ich glaube, es ist wegen Miiquality.. ._.

Habt ihr auch Miis gesehen? Bitte berichtet in den Kommentaren darüber! :)

 

 

142 comments for “Special von Anna | Tomodachi Life Promotion

  1. 26. Mai 2014 at 19:08

    Ich nehme glaube nicht am gewinnspiel teil aber werden an den stellen wo die miis kaputt gemacht worden neue aufgestellt? Und kann mir das mal einer mit der miiqualiti erklären?

    • 27. Mai 2014 at 05:30

      Miiquality wurde glaub ich von nem 23jährigen gegründet.. O.o Also es geht darum dass es in der japanischen Version einen Bug gab und man konnte bei den Hochzeiten die Frau durch einen 2. Mann ersetzen.. :s Nintendo hat das rausgenommen und jetzt regen sich viele auf dass es in unserem TL keine homosexuellen Hochzeiten gibt 0.0

      • 29. Mai 2014 at 15:00

        danke für die erklärung

        • 29. Mai 2014 at 15:41

          Ich weiß aber nicht ob das ales genauso stimmt :3

          • Eric2310
            29. Mai 2014 at 16:36

            Doch, ich glaube schon. Zumindestens meines wissens nach zu urteilen.

          • 30. Mai 2014 at 09:03

            Gut :D

    • Eric2310
      27. Mai 2014 at 18:16

      Man kann nicht Homosexuell sein, wobei das heutzutage was normales ist.

      • 29. Mai 2014 at 15:00

        ahh ok danke

        • Eric2310
          29. Mai 2014 at 16:35

          Bitte bitte. Immer wieder gerne.

  2. 26. Mai 2014 at 19:03

    Es kann ja sein das jemand es einem anderen nicht gönnen will oder einfach mal denkt Ich machs kaputt schade eigentlich

  3. 26. Mai 2014 at 15:55

    Cool :D Ich werde leider keine Miis sehen :(

    • ★Lilly★
      26. Mai 2014 at 19:55

      Ich auch nicht. :( Wohnst du auch weiter weg von den Orten?

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595