Blog am 26.05.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Mainau am 23.05.14
  • Mainau am 24.05.14
  • Umfrage

Blog | Mainau am 23.05.14

Ehrwürdiger Besucher

In den Mii-Nachrichten am Morgen wurde über eine Gottheit berichtet, die anscheinend Mainau besucht hatte. Auch hier habe ich wieder keine Beweise, und es ist jedem selbst überlassen, diese Sensation zu glauben oder eben nicht.

Affinitäts-TesterHNI_0004

Am 23. Mai besuchte ich wieder einmal den Freundschaftstest von Mainau, um zu testen, wer gut zusammen passt und wer nicht. Zwar haben wir bereits mitbekommen, dass Layton und Anja nicht so gut zusammen passen, doch wie schlecht die Prognose für die beiden für die nächsten Tage ist, überraschte mich dann schon: HNI_0009 Steht vielleicht die nächste Trennung an? Falls ja, habe ich auch schon die neue Partnerin für Layton gefunden: Unsere gute alte Oma! Die zwei passen nämlich hervorragend zusammen!

 

 

 

 

Eilmeldung

Nachdem ich ein paar Affinitätstests vollzogen hatte, unterbrach mal wieder eine gute alte Eilmeldung das Spiel:

 

 

Freundschaftsrang

Top und Flop

HNI_0024HNI_0025

 

 

 

 

 

 

 HNI_0022OK… . ….

 

Indy der DesignerHNI_0040

Weil ich gerade Lust hatte, gab ich Indy eine Nähmaschine. Fleißig arbeitete er an seiner Kreation und orientiert sich an den “allerneuesten Trends!” Außerdem soll das Kleidungsstück alle Blicke auf sich ziehen. Was dabei heraus kam, war:

HNI_0043

Ich weiß nicht, an welchen “aktuellen Trends” sich Indy gehalten hat.

Träume³

Der erste Traum:

Der zweite Traum:

Und der dritte Traum: (Sehr bekannter Traum)

HNI_0097

 

 

 

 

 

 HNI_0099♪ ♫ ♩ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♩


 


Mainau am 24.05.14

HNI_0002So sieht eine Tomodachi Life Insel zu Beginn eines Tages aus. Alle Läden haben neue Artikel im Sortiment.

Erster Streit

Irgend etwas lag in der Luft am 24. Mai auf unserer Insel. Die Miis zankten und stritten, was das Zeug hielt. Den ersten Streit, den ich zu lösen versuchte, war der zwischen Leo und Chrissi.

Zu den weiteren Streitereien etwas später.

Angela Merkel im Polyester-Gewand

Für diejenigen mit schlechtem Gedächtnis: Im Blogeintrag weiter oben berichtete ich von Indy beim Nähen und seinem entworfenen Kleidungsstück. Es sah jetzt nicht so toll aus. (Das war natürlich gerade nur Spaß. Brauchte einen Aufhänger) Nun bot sich eine Gelegenheit, dieses Ding loszuwerden: Angela wollte neue Kleidung. Wie sie anschließend aussah:

HNI_0019 Völlig entstellt. ;)

 

Zweiter Streit

Diesmal bekamen sich Beauty und Layton in die Wolle, Beauty wollte sich jedoch vertragen. Wie dieser Versuch ablief:

  Anschließend verriet mir Beauty sogar den Grund der Auseinandersetzung. Es war mal wieder der Teddy:        HNI_0039             HNI_0042Das Portal im Wald.

 

Verspielte MiisHNI_0067

Auf einmal wollten drei Miis gleichzeitig mit mir spielen. Ich wusste nicht, was los war, doch ich  spielte gerne mit. Das erste Minispiel gewann ich, das zweite verlor ich.

HNI_0068HNI_0070

 

 

 

 

 

Neues Minispiel?!

Und das dritte Minispiel gewann ich wieder, jedoch handelte es sich dabei um ein Spiel, das ich zuvor noch nie gespielt hatte. Ich dachte bis dato immer, schon alle Minispiele gesehen zu haben, doch dies war wohl nicht der Fall. Vielleicht wird dieses Minispiel auch erst im Laufe der Zeit freigeschaltet.

 

Dritter Streit

Nun zum letzten Streit des Tages. Diesmal zwischen Steffi und meinem Mii. Wieder versuchte das Mädchen einzulenken und wieder endete es in einer Depression:HNI_0091HNI_0093

 

 

 

Der Streit in Bildern:

HNI_0003


Umfrage

Heute möchte ich das Erstellen des Jungen vorantreiben und gleich mehrere Umfragen auf ihn bezogen machen.

Frisur

Gruppen:

HNI_0048HNI_0049HNI_0050

Frisur
Aus welcher Gruppe soll die Frisur des Jungen gewählt werden?

Augen

Gruppen:

HNI_0053HNI_0054HNI_0055HNI_0056HNI_0057

Augen
Aus welcher Gruppe sollen die Augen des Jungen gewählt werden?

Augenbrauen

Gruppen:

HNI_0051HNI_0052

Augenbrauen
Aus welcher Gruppe sollen die Augenbrauen des Jungen gewählt werden?

Nase

Gruppen:

HNI_0058          HNI_0059

Nase
Aus welcher Gruppe soll die Nase des Jungen gewählt werden?

Mund

Gruppen: HNI_0060HNI_0061HNI_0062

Mund
Aus welcher Gruppe soll der Mund des Jungen gewählt werden?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. ;)

HNI_0090  

 

57 comments for “Blog am 26.05.2014

  1. maria♥
    29. Mai 2014 at 23:51

    Er/Sie ist kein “es”. Er war als Thomas bei einer Casting Show namens Starmania. (ich glaube so hieß die Sendung) Doch er wurde dann von vielen gehasst, weil er sich als homosexuell outete. Deshalb gab er sich selbst als eine Frau namens Conchita Wurst aus (Wurst, weil “Wurst” oft anstatt “egal” verwendet wird und es ihr egal ist, was man über sie denkt.)
    Conchita Wurst nahm dann bei “Die Große Chance” teil, einer österreichischen Fernsehshow. Dadurch wurde er/sie bekannt und joa… das war die Geschichte zu Conchita ;D

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595