Blog am 30.05.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Guides eröffnet!
  • Mainau am 27.05.14
  • Mainau am 28.05.14
  • Mainau am 29.05.14
  • Umfragen

Guides eröffnet!26_3DS_TomodachiLife_Artworks_26

Besser gesagt: Guide eröffnet, denn in der neu eröffneten Sektion “Guides” auf Tomodachi Life findet man bis jetzt nur einen Guide: und zwar den Charaktertypen – Guide.
In diesem habe ich alle möglichen Charaktertypen der Tomodachi Life Miis aufgezählt. Mit ihren Eigenschaften, ihren Obergruppen und ganz wichtig: mit ihren jeweiligen Persönlichkeits-Einstellungen.
Schaut vorbei!

 

 

Blog | Mainau am 27.05.14

Schwärmerin

Oma scheint sehr von ihrem Indy angetan zu sein. Wie bereits Layton und Anja es taten, wollte sie mir nur “ein wenig” über ihren Freund erzählen. Doch aus dem “wenig” wurde viel, mehr, noch mehr, ganz viel,…

 

HNI_0066Ist sie nicht goldig? Nikki beim “Hulatanzen”.

Conchita Wurst ist neugierigHNI_0083

So wollte sie z.B. von mir wissen, was mich am glücklichsten mache. Leider gab mir Chita nur eine Auswahl aus mageren vier Antwortmöglichkeiten. Da mir diese Frage bereits von Layton gestellt wurde und ich ihm “Mein Hobby” antwortete, wählte ich nun “Schlafen” aus. Sie schien ganz meiner Meinung zu sein, doch das war dann auch schon alles.

HNI_0084

 

 

 

 

 

 

 

Das Mainau-Fest beginnt

… Mal wieder völlig unglaubliche “Fakten” werden in den Mii-Nachrichten dazu präsentiert: So seien bereits am ersten Tag 50.000 Besucher auf dem Mainau-Fest gewesen. Leider habe ich, bis auf die Nachrichten, nichts davon sehen können. Die Mii Nachrichten in voller Länge:

 

Neuer Traum!

Heute durfte ich glücklicherweise einen neuen Traum “träumen”. Diese sind nämlich meiner Meinung nach eines der besten Features von Tomodachi Life, da sie einfach so verrückt, komisch und lustig sind. Beim heutigen Traum gab es auf dem Tochscreen drei Schnüre. Beim herunterziehen eines der Schnüre bewegte sich auf dem Topscreen das an dieser Schnur befindliche Objekt nach oben. Hinter den Objekten versteckten sich viele kleine Miis von Mainau, die sich nun schreckhaft hinter einem anderen Objekt versteckten. Hat wirklich Spaß gemacht, die Miis hin und her zu scheuchen.

HNI_0100

HNI_0087

 

Chrissis Reaktion nach dem Aufwachen:

 

HNI_0011Proben die drei für einen Auftritt auf dem Mainau-Fest?

 

Mainau am 28.05.2014

Beim Einkaufsbummel “entdeckte” ich dieses Outfit:

HNI_0032

 

 

 

 

 

 

Als Animal Crossing Spieler kam mir sofort die mit einem Fluch belegte Pharaonen Maske aus Animal Crossing in den Sinn. Es wäre doch ein super Easter Egg, wenn Nintendo auch in Tomodachi Life einen Fluch auf das Outfit gelegt hat. Um dies zu testen, kaufte ich das Kleidungsstück.

 

Shibata auf Level 20!HNI_0046

Shibata kletterte durch meine Hilfe nun als erstes Mii von Mainau auf Level 20! Nun durfte ich Shibata nicht nur ein Lied, Objekt, Einrichtung oder Phrase schenken, sondern auch ein Kleidungsstück oder Kopfbedeckung aus meinem Katalog.
Zudem erhielt ich von Shibata eine Silbermünze. Diese war 100,00€ wert:
HNI_0054

 

 

 

 

 

HNI_0062Putzig.

Da ich Mario Kart 8 bereits am Mittwoch per Post erhielt und deswegen nicht mehr Tomodachi Life spielte, war das auch schon alles Wichtige für diesen Tag.

 

Mainau am 29.05.2014

HNI_0085Die Beschreibung passt wirklich. Jeder würde wohl aufpassen, dass dem kleinen Küken nichts passiert.

Wer ist denn das?HNI_0087

Da ich Mainau am 29.05. erst zu später Stunde besuchte, schliefen schon ein paar Miis bei meinem Besuch friedlich. Die perfekte Gelegenheit, den Miis mit einem Filzer einen Schnurrbart auf das Gesicht zu kritzeln. Das Opfer war diesmal: Veda. Wenn sie nicht das einzige dunkelhäutige Mii auf der Insel wäre, hätte man sie fast  nicht mehr wiedererkennen können.

 

 

 

 

Bekannter Traum in gelb!

 

Das wars auch schon wieder für diesen Tag, da ich am Donnerstag ebenso wenig gespielt habe. ;)

 

Umfragen

Mit diesen Umfragen wird unser Junge Gestalt annehmen.
Info: Bei den Umfragen wird immer von links nach rechts gezählt und es wird natürlich oben angefangen. ;)
Also: 1. 2. 3. -nächste Reihe- 4. 5. 6. – nächste Reihe- usw.

 

Frisur

HNI_0049

Zweite Runde | Frisur
Welche Frisur soll der Junge bekommen?

 

Augen

HNI_0053

Zweite Runde | Augen
Welche Augen soll der Junge bekommen?

 

Augenbrauen

HNI_0051

Zweite Runde | Augenbrauen
Welche Augenbrauen soll der Junge bekommen?

 

Nase

HNI_0058

Zweite Runde | Nase
Welche Nase soll der Junge bekommen?

 

Mund

HNI_0060

Zeite Runde | Mund
Welchen Mund soll der Junge bekommen?

 

 

Vielen Dank fürs Lesen!

HNI_0045

31 comments for “Blog am 30.05.2014

  1. DieBesserWisserin
    11. Oktober 2014 at 20:05

    ich habe das Spiel, wird aber mir der Zeut auch echt langweilig, jeden Tag das gleiche nochmal… das ist doof!

  2. ★Lilly★
    1. Juni 2014 at 23:17

    Cooler Blog ^^

  3. 1. Juni 2014 at 18:19

    Supi Blogeintrag! :)

  4. Ոע८ : ɱคՐ౮ɿՈคძ૦ ੮૯ՐՐ૦Ր
    1. Juni 2014 at 18:19

    will das spiel.hab nur kein geld

  5. Eric2310
    1. Juni 2014 at 18:11

    Wow . Toller blog. Der Pharao Anzug ist cool .

  6. Blauer Toad
    1. Juni 2014 at 17:36

    Danke für den tollen Blog eintrag und das mit der webseite ist toll

  7. Ginie
    1. Juni 2014 at 16:05

    Nur noch 5 Tage!!! Ich bin sooo happy!!!

  8. Poshi ♥
    1. Juni 2014 at 14:31

    Kann man Miis eigentlich auch gleich als verheiratet einziehen lassen oder müssen sie erst heiraten?
    Ich hoffe man versteht meine Frage ^.^

    • 1. Juni 2014 at 14:43

      Sie müssen sich erst im Spiel verlieben, um dann Heiraten zu können. ;)

      • Poshi ♥
        1. Juni 2014 at 14:51

        Okay danke ^.^
        Dann weiß ich ja, was ich mit meinen Eltern vorhabe :D

        • Tobi
          6. Juni 2014 at 20:21

          hahahahahahahahahaha :-)

  9. Ոע८ : ɱคՐ౮ɿՈคძ૦ ੮૯ՐՐ૦Ր
    1. Juni 2014 at 12:58

    ich will das spiel…hab nur kein geld dafür :(

  10. NahNah
    1. Juni 2014 at 10:48

    Toller Blog :)!
    Freu mich schon voll auf Tomodachi Life *-*
    Lg, NahNah

  11. Lollipopgirl
    1. Juni 2014 at 10:44

    Tolle News!
    Der Traum ist echt lustig xD
    Zu den Umfragen:
    1. Frisur 9
    2.Augen 4
    3.Augenbrauen 7
    4.Nase 1
    5.Mund 3
    Und ich hätte da noch eine Frage und zwar:
    Könntest du vielleicht mal ein paar qr codes posten ( Conchita,Indy,Angela usw.)?
    Und OMG nur noch 5 Tagee :3 ♥
    Ich kann mich nicht entscheiden wie ich meine Insel nennen soll :(
    Utopia oder Capri?

    • 1. Juni 2014 at 11:03

      Capri ;)
      Die QR-Codes werde ich bald online stellen.

      • 1. Juni 2014 at 11:04

        Yaii :D

        • Ոע८ : ɱคՐ౮ɿՈคძ૦ ੮૯ՐՐ૦Ր
          1. Juni 2014 at 18:34

          komm mal auf acnewleaf

      • Lollipopgirl
        1. Juni 2014 at 11:16

        Cool danke ;D
        Alle die ich gefragt habe, waren auch für Capri :)

      • Ginie
        1. Juni 2014 at 16:07

        Hast du einen Scanner? Dann könntest du vielleicht auch die qr-codes posten, die du von Nintendo bekommen hast, wenn es geht.

    • 1. Juni 2014 at 11:03

      Capri :)

  12. คקƒєl
    31. Mai 2014 at 21:36

    Toller Blog :3
    Musste etwas Lachen wegen Conchita Wurst :D
    Lg Apfel :)

  13. υιυι ~
    31. Mai 2014 at 21:09

    Toooooller Blog! ^-^
    Langen Kommi schreib ich, wenn ich zu hause bin mit wlan :3
    Sonst lädt das immer so lange und joa xd

  14. 我妻 由乃_Gαsαι Yυnσ_(≧ω≦)
    31. Mai 2014 at 20:50

    uii hab gleich abgestimt voll schöner blog eintrag :3

  15. 31. Mai 2014 at 18:10

    Ach und deine neuen Guides sind sehr gut gemacht! Werd ich benutzen :)

    • 1. Juni 2014 at 11:34

      Neeein ;( Ich hab sooo einen Langen Kommi geschrieben . WLAN weg Kommi weg. Ich bin so sauer! Oh man hab mir so mühe gegeben

  16. 31. Mai 2014 at 17:20

    Toller Blog :) Haha die Überschrift *Conchita Wurst ist Neugierig” So genial :’D

  17. Sophie
    31. Mai 2014 at 15:21

    Mal wieder tolle News. Der Guide ist echt gut gemacht! Ihr könnt mich gerne adden: Freundescode 2208 – 6692 – 7560

  18. Anton
    31. Mai 2014 at 14:41

    P.P.S.
    Den Charaktertypenguide hast du wirklich gut hingekriegt!!! ;P
    Den werde ich auf jeden Fall nutzen!

  19. Anton
    31. Mai 2014 at 14:34

    Schöne News!
    Schwärmen die Miis eigentlich nur von den Ehepartnern oder tun sie das auch bei einer nichtehelichen Beziehung?
    50.000 Miis auf dem Mainaufest? Da übertreiben die aber maßlos… ;P
    Cooler Traum! Ich finde auch, dass die eins der Highlights des Spiels sind. :D
    Hach ja, der Fluch der Pharaonenmaske… Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen… ;D
    Shibata ist also dein weitestes Mii. Gibt es eigentlich eine Begrenzung für die Levels oder geht das endlos lang weiter? Würde mich mal interessieren. :P
    Ich hab leider noch keine Wii U und somit auch kein Mario Kart 8 :-(
    Will ich aber haben. :-)
    Ich wusste ja gar nicht, dass man den Miis im Gesicht rumkritzeln kann :D
    Aber du solltest uns ja auch nicht alles vom Spiel zeigen, sonst wär das Spiel doch schon schnell langweilig. :P
    Ich hab für Folgendes abgestimmt:
    Frisur: 10.
    Augen: 7.
    Augenbrauen: 7.
    Nase: 8.
    Mund: 3.
    Übrigens: Da ist ein Bild in der Slideshow mit dem Mainaufest doppelt.
    P.S. Coole Bandnamen! :D
    Lg, Anton

  20. 31. Mai 2014 at 14:15

    Uuuuh, ein Blog für 3 Tage x3
    Sind Oma und Indy jetzt auch verheiratet? :3
    Der neue Traum ist total coooool :D!! Will ich auch mal sehen xD
    Ja, das verfluchte Outfit kenn ich x3 Also der Fluch ist dass man immer hinfällt, oder? :o
    Also Shibata ist weiter als dein eigenes Mii? O__O :s Iwie komisch :D
    Wow, du hast Mario Kart 8!? :( Will auch D: Ich hab leider keine WiiU -.-
    Soooo, jetzt erstmal die Persönlichkeiten angucken :D

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595