Schokis Blog am 06.06.14

In diesem Blogeintrag:

  • Release!!!
  • Schokiland am 05.06.14
  • Wenn ihr wollt schickt mir eure Mii QR Codes
  • Umfrage

Release!!!

Heute (06.06) erscheint endlich das tolle und spaßige Spiel Tomodachi Life. Die meisten die sich das Spiel auf Amazon vorbestellt haben, haben es gestern schon bekommen. Auch ich! :D Zwar ist heute so ein schöner Tag, aber weil Release ist schreibe ich heute einen XL Blog. :)

Blog von Schokiland | 05.06.14

Gestern bekam ich Tomodachi Life und fing gleich an zu spielen. Als ich in meinen Blog schaute sah ich, dass ihr Capri und Korsika auf dem selben Platz waren. Ich wollte aber unbedingt spielen und nahm aus den Kommentaren einen Namen. Ich bekam tolle Namen vorgeschlagen z.B: Schokistern oder Schokiland. Ich entschied mich für Schokiland :). Also kommen wir zum Tagebucheintrag von Schokiland.

Unbenannt

Gestern zog Schoki (Mein Ebenbild Mii) auf die Insel Schokiland. Er hatte gleich Hunger und ich kaufte ihm ein Schnitzel das gleich sein Lieblingsessen wurde.HNI_0008

Schoki wünschte sich auch neue Freunde. Das bekam er auch gleich. Ich erstellte meinen kleinen lieben Opa. Sein Charackter ist eher zurückhaltend, doch eigentlich ist das in Real anders.

HNI_0018

Nach wenigem Spielen ereichte Schoki das zweite Level. Ich schenkte ihm ein Musical Song den ich mir gleich anhörte. Mal sehen ob ich auch mal ein Lied schreibe, das ich hier veröffentlichen werde. Gestern erstellte ich noch 4 andere Miis unter anderem: Kadda, Mr. Bean, Peter, Marika und Patrick. Peter wünschte sich gleich etwas neues zum Anziehen. Doch beides gefiel ihm überhaupt nicht. Danach hatte ich nicht mehr so viel Geld und Peter musste zufrieden sein, was er jetzt hatte.

HNI_0071HNI_0072

Danach wollte Schoki sich mit Kadda befreunden. Ich ließ ihn zu Kadda gehen und alles ist perfekt gelaufen. Schoki war glücklich und schenkte mir eine Nähmaschine. Und ins 3. Level kam er auch. :-) Ich schenkte ihm eine neue Einrichtung.

HNI_0083

Wie findet ihr die Einrichtung?

Ich schnekte gleich Opa die neue Nähmaschine, denn alte Leute machen ja so etwas gerne. Er strickte gleich ein neues Pandakostüm. Er war richtig stolz auf sich.HNI_0091 Auch er kam ins zweite Level und bekam ein Musical von mir. Ich gründete gleich eine Band “Alt und Jung”. Schoki und Opa sind die richtigen Musicaler xD.

Auch wurde das Möbelhaus eröffnet. Dort kann man verschiedene Einrichtungen kaufen, die sehr schnell die Taschen leeren. Auch die Ranglisten wurden veröffentlicht. Opa und Schoki waren Gestern die fittesten. Heute Marika und Opa.

Kadda wollte auch gleich mit Mr. Bean befreundet sein. Ich sollte ihr einen Tipp geben auf welches Thema sie ihn ansprechen soll. Ich entschied mich für “lustig” :D.

Kadda schenkte mir einen Drachen als Belohnung. Ich schenkte ihr ihn zurück und sie ging an den Strand und lies den Drachen steigen.

HNI_0024

Auf dem Bild sieht man kein Gesicht. xD

 

Nach wenigen Minuten wollte Mr. Bean mit mir spielen. Wir spielten Verpixeltes Item. Beim ersten Versuch kackte ich schon ab.

HNI_0045

 

 

 

 

 

HNI_0047HNI_0048

HNI_0049Schick mir dein Mii QR Code.

Dein Mii soll auf Schokiland leben? Kein Problem. Schick mir dein QR Code Bild und schicke es an: martin.tomodachi.life@gmail.com

Ich freue mich auf dein Mii!

Umfrage

Umfrage am 06.06.14
Wer soll als nächstes auf Schokiland einziehen?

Ich bedanke mich das ihr meinen Blog gelesen habt und freue mich auf Rückmeldung :-D

Euer Schoki :-P

HNI_0058

34 comments for “Schokis Blog am 06.06.14

  1. Leaa. ლ(ಠ益ಠლ)
    9. Juni 2014 at 00:09

    Habe es sofort am 06.06 gekauft *o*
    Du schreibst die News echt gut, lob an dich.

    • ->->รςђ๏кเ<-<-
      9. Juni 2014 at 09:44

      Danke :)

  2. Fangirl
    7. Juni 2014 at 11:56

    Kann mir TL noch nicht kaufen….;(
    Muss bis zu meinem Geburtstag warten, dauert aber noch 3 Wochen!
    Auβerdem ist mein Ladedabel kaputt…
    Will aber auch ein Panda haben!
    Am 27.06. Hab ich es aber endlich!

  3. 7. Juni 2014 at 10:52

    Toller Blogeintrag! Schokiland klingt voll süß. :3 :)

  4. υιυι ~
    7. Juni 2014 at 00:42

    Also release ja *_*
    Bin jtz ja wieder von der klassenfahrt zurück und hab dann erstmal 8 Stunden Tl gezockt. x’D
    Ok, das war dumm, weil ich jtz schon viel zu viel frei geschaltet hab und so, aber naja. xd
    Das Spiel ist einfach sooo geil :’D

    Ok, mehr schreib ich jtz auch nicht, gn8 und lG. xd

    • υιυι ~
      7. Juni 2014 at 00:43

      Achso, das Panda Kostüm ist goil *^* xd

      • Eric2310
        9. Juni 2014 at 13:44

        Hast du gespult?

        • υιυι ~
          9. Juni 2014 at 15:33

          Ich? Oo Ne, ich hab noch nie gespult xd

  5. ChickenBacon01
    6. Juni 2014 at 23:45

    Hey dein Blog ist super cool :)

    • ->->รςђ๏кเ<-<-
      7. Juni 2014 at 08:17

      Danke :) Deiner auch :D

  6. ғεʟı αυƨ ρεтσρıα
    6. Juni 2014 at 23:28

    Du schreibst echt gute Blogs! :3
    Ich wäre dafür, dass ein Promi nach Schokiland zieht. Ich hab mein TL heute bekommen und hab meine Insel jetzt Miiritius (wegen Mauritius) genannt ^^ :’D
    Bis dann ^^

    • ғεʟı αυƨ ρεтσρıα
      6. Juni 2014 at 23:58

      Oh, ich hab noch was vergessen: Das Panda-kostüm *________*

    • Eric2310
      9. Juni 2014 at 13:45

      Ich hab auch für Promi gevoten.

      • Eric2310
        9. Juni 2014 at 13:45

        *gevotet

  7. ★Lilly★
    6. Juni 2014 at 23:20

    ★Release★
    Ich habe es noch nicht, da meine Mom vergessen hat es zu bestellen. e.e Na toll…
    ★Blog am 05.06.★
    Ich will auch spielen. ;o
    Schokiland. :) Ja, passt. :D
    Dein Mii sieht hübsch (?) aus. xD Schnitzel mag ich gar nicht, aber das ist doch was für harte Typen… Wenn es so dick ist… Ach egal. xD
    Hihi, ein lieber Opa. :D Nette Leute dürfen ja nicht fehlen. :3
    Ja, du musst unbedingt ein Lied schreiben. xD Die Texte sind zwar schon von Anfang an geil, aber ich will mal deinen Text hören. ;)
    Hö, du hast 4 weitere Miis erstellt, aber 5 aufgezählt? xD Egal, bestimmt nur ein Tippfehler. ;3
    Du hast für Peter 2 Outfits gekauft, weil es ihm nicht gefallen hat? Er soll nehmen was er bekommt. xD Es ist eh ziemlich komisch, dass es ihnen nicht gefällt, schließlich wünschen sie sich nie etwas genaues. ;)
    Uii, das erste Paar steht schon in den Startlöcher. :D Hoffe ich zumindest. ;)
    Also Nähen ist doch eher was für Frauen, oder? Männer haben keine Geduld. xD (obwohl mein Opa nähen kann) xD
    Das Panda-Outfit sieht cool aus. *-*
    Cool, eine Band. :3 Der Name passt total. ;)
    Kadda und Mr. Bean? Na mal sehen ob das was wird. ;D
    Og, ohne Gesicht. o.ö xD
    Mr. Bean sieht so geil aus. xD Kannst du mal seinen Qr- Code veröffentlichen? ^^
    Das es Popcorn ist hätte ich auch nicht gewusst. ;)
    ★Eure Qr- Codes★
    Mein Mii wohnt schon auf einer Insel von einer Freundin. xD Aber auf deibe Insel will ich nicht… Nix gegen dich… Wie soll ich es erklären…. Ich bin einfach zu faul zum Schicken. xD
    ★Umfrage★
    Ein Promi. xD Miley Cyrus oder Lady Gaga. xD Kp, i.jemand der lustig aussieht. ;)
    Lg ★Lilly★

  8. L* *
    6. Juni 2014 at 21:24

    Hab nur ein Hamsterkostüm^^

  9. L* *
    6. Juni 2014 at 21:23

    Wie heißen eure Städte?

    • NahNah
      6. Juni 2014 at 22:09

      Niyama :D Deine?

    • ★Lilly★
      6. Juni 2014 at 23:06

      Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich werde meine Insel Lumière nennen. ;)

    • υιυι ~
      7. Juni 2014 at 00:42

      Candy ^^

    • 7. Juni 2014 at 10:53

      Riniki ^_^

  10. Lulu
    6. Juni 2014 at 19:58

    Super blog!
    Schokiland klingt gut.
    Das Panda kostüm ist ja zu knuffig! Mein spiel ist auch heute angekommen.

    • ->->รςђ๏кเ<-<-
      6. Juni 2014 at 20:10

      Dankeschön :3 in fast jedem Kommi schwärmt ihr vom Panda Kostüm. Das find ich knuffig das alle das schreiben xD

  11. คקƒєl
    6. Juni 2014 at 19:06

    Toller Blog :3
    Kann mir Tl wahrscheinlich erst Morgen kaufen ._.’ Meine Mum hatte keine Lust noch heute loszufahren.. :/ Aber naja…
    Das Panda Kostüm ist sehr knuffig *w* Also ich mag es ^^
    Den Namen Schokiland mag ich persönlich auch :) Freue mich schon auf den nächsten Blog :3
    Lg Apfel ♥

    • ->->รςђ๏кเ<-<-
      6. Juni 2014 at 19:12

      Danke :3

  12. รค๒เภє
    6. Juni 2014 at 18:48

    supi cool ich hol mir das spiel

  13. Anonymous
    6. Juni 2014 at 18:13

    Cool *o* Wie gestern kommt jetzt ab sofort jeden tag ein Beitrag :3
    ~~~~
    Tl Release :3 <3
    Habs mir Heute Gekauft und bin bisher sehr zufrieden :D
    ~~~~
    Pandakostüm Sehr Schicki Micki :D
    Schokiland ist erwacht , Hgw *^*
    ~~~~
    Guter Blog und freue mich schon Auf Mehr/Nächstes mal :3
    Liebe Grüße Fay
    P.s. Ich würde Cool finden wenn du unsere <— also die Tl haben und die bereit dazu wären sein Mii auch zu teilen :3 zu nehmen :D

  14. 6. Juni 2014 at 18:05

    Darf mein Mii in dein TL? o:

    • ->->รςђ๏кเ<-<-
      6. Juni 2014 at 18:07

      Gerne :3

      • 7. Juni 2014 at 12:41

        Okay ich versuch dann den QR Code zu machen ^^

  15. Eric2310
    6. Juni 2014 at 17:36

    Pandas sind so toll *-* ♡♥

    • รค๒เภє
      6. Juni 2014 at 18:49

      ja ich liebe Pandas sind meine lieblingstiere

  16. NahNah
    6. Juni 2014 at 16:53

    Super Blog :)!
    Og wie süß, ein Pandakostüm *o*

    • ->->รςђ๏кเ<-<-
      6. Juni 2014 at 18:38

      Danke :)

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595