Annas Blog am 7.6.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Monte d’Or am 5.6. (Teil 2)
  • Monte d’Or am 6.6.
  • Monte d’Or am 7.6. (Teil 1)

 

Monte d’Or am 5.6. (Teil 2)

HNI_0084Hershels komischer Traum

Hershel, der mitten am Tag schlief, träumte, dass er Anna im Spiegel sah. Irgendwie gruselig, finde ich.. :o

 

 

 

Annas Traum

HNI_0097Auch Anna schien müde zu sein und so gab es gleich 2 Träume: Annas Traum war der bekannte Solarzellen-Traum. Echt undankbar, Anna schläft vor dem neuen Sofa auf dem Boden. xD

 

 

 

 

 

HNI_0093Lieblingsessen!

Endlich hatte ich es geschafft, das Lieblingsessen eines Miis zu finden: Hershels Lieblingsessen war Schokolade. :3 Er freute sich sehr und ging sofort in die Luft. :D Ich find diese Augen so süß *.*

 

 

 

HNI_0086Ausflug zum Strand

Da Anna und Hershel beste Freunde WAREN, unternahmen sie einiges zusammen. So machten sie einen Ausflug zum Strand, wo sie spazieren gingen und sich anschließend auf den Liegestühlen sonnten. :) Sieht doch irgendwie unbequem aus, oder? :D

 

 

 

HNI_0100

In Gedenken an M00sician gab ich Anna ein “Müllkleid”. xD

Monte d’Or am 6.6.

HNI_0014Endlich pinke Haare!

Als ich endlich ein Haarspray erhalten hatte, gab ich es Anna, damit sie ihre Haare färben konnte. Natürlich wählte ich Pink als neue Haarfarbe. :D

Weil ich zu blöd für diese Bilderserien bin, sehr ihr die neue Farbe weiter unten.. :(

 

 

 

HNI_0034Strohhut-Traum…

Und wieder hatte Anna einen Traum: Sie wollte die Kokosnuss unter dem Strohhut essen, doch als sie sich näherte, fiel der Hut zu Boden. Als Geschenk erhielt ich nun einen Strohhut, welcher echt super aussieht. :3

 

 

 

HNI_0053Grusel-Grimasse

Ganz aufgeregt erzählte mir Anna, dass sie geübt hatte, Grimassen zu schneiden und nun wollte sie es mir zeigen. Sieht cool aus, aber irgendwie auch gruselig.. :D

 

 

 

 

HNI_0028Treffen auf dem Dach

Anna erhielt einen Brief, dass jemand auf dem Dach mit ihr reden wollte. Sie hatte etwas Angst, doch dann ging sie nach oben, wo sie von einem Mann mit Bart und Brille erwartet wurde. Wer ist das wohl!? *hust* xD

 

 

 

HNI_0077ENDLICH!

Wer meinen letzten Blog gelesen hat, kann sich denken was passiert ist: Hershel hatte sich in Anna verliebt und wollte es ihr sagen. Ich freute mich sehr darüber und erlaubte es ihm natürlich. *–*

Total aufgeregt ging ich mit Hershel zum Aussichtsturm, damit er es ihr sagen konnte. HNI_0079Echt süß, find ich.. c:

Nun konnte ich auch endlich neue Miis einziehen lassen und tat dies auch gleich:

 

 

 

HNI_0084Conny zieht ein!

Da Hershel und Anna jetzt zusammen waren, ließ ich Conny einziehen. Ich hatte das Mii schon im Mii-Maker und importierte es. :) Den genauen Charakter weiß ich grade nicht, aber auf jeden Fall Obergruppe “Ruhig”, weil dies am besten zu ihr passte. ^^

 

 

 

HNI_0090

Sofort wurden Conny und Anna Freunde. *-*

HNI_0097Wichtige Frage! :o

Bei der Wortkette von Conny und Hershel am Abend brachte Hershel eine “Luffa” in die Kette. Weiß irgendjemand was das sein soll!? O.O Sieht irgendwie aus wie ne gefüllte Banane.. :s

 

 

 

Monte d’Or am 7.6. (Teil 1)

Ich kann nicht versprechen dass noch Teil 2 dazu kommt, weil es ist heute schon ziemlich viel passiert D:

 

HNI_0001Freundschaftstest

Gestern hatte ich dieses Freundschafts Dings freigeschaltet und probierte es direkt bei Anna und Conny aus. x3 Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. c: Okay, sie haben auch fast den gleichen Charakter.. :o

Noch besser war jedoch das Ergebnis von Hershel und Luke: 99%. *-*

 

 

HNI_0015Sooo süß! *-*

Ich gab Luke Triton (ups, hab vergessen ihn zu erwähnen xD ) eine Einwegkamera und sagte ihm, er solle Bewohnerfotos machen. Das Foto, welches er mir am Ende gab war echt schööön. :3 Jedoch trug es den Titel “Traurigkeit im Anflug”. :o

 

 

Haha!! xD

Luke und Conny hatten einen Traum und so flogen gleich 2x die Haare in die Luft: Sieht echt cool aus, oder? :D

HNI_0013HNI_0083

 

 

 

 

 

 

HNI_0021Neue Miis!

Nun ließ ich das Mii meiner Mutter einziehen, weil sie es unbedingt wollte. :D Das Mii hat den Charakter Freigeist.

 

 

 

HNI_0040Anschließend ließ ich auch Christian (meinen Vater) einziehen. :) Es war unmöglich, eine passende Charaktergruppe für ihn zu finden und so machte ich einfach irgendwas.

 

 

 

 

HNI_0055Als nächstes zog das Mii meiner Oma ein. Natürlich bekam sie den Spitznamen “Oma”. ;) Auch sie war ruhig. :3

 

 

 

 

HNI_0060Zuletzt ließ ich noch meinen Opa einziehen. ^^ Sein Charakter passt einfach perfekt. :)

Nun wohnt meine ganze Familie auf Monte d’Or. :D

 

 

 

 

 

HNI_0059Iris sucht Freunde! :D

In den Mii-Nachrichten wurde berichtet, dass Iris eine Video-Nachricht erstellt hatte, um endlich ein paar Freunde auf Monte d’Or zu finden. Im Video zeigte sie ihr selbst gebackenes Puddinggebäck. xD

 

 

 

HNI_0079Oma, der Stalker O.O

Guckt euch mal die Fenster genauer an.. Und, seht ihr es? O.O

Warum geht sie denn nicht einfach rein? :D

 

 

 

HNI_0037Ein Schminkset für Conny

Bei einem Level-up gab ich Conny ein Schminkset. Sofort fing sie an sich zu schminken, dann zeigte sie mir stolz das Ergebnis. :D

Sieht doch eigentlich ganz cool aus.. :)

 

 

 

 

HNI_0048Hershel, der Skater

Hershel war das erste Mii, das von mir ein Skatebord erhielt. Sofort wollte er es ausprobieren und ging zum Aussichtsturm. :) Passt aber nicht wirklich zum englischen Gentleman.. :D Naja, auf jeden Fall hat er Talent. ^^

 

 

 

Das wars erstmal. :) Im nächsten Blog passiert etwas ganz tolles! *-*

64 comments for “Annas Blog am 7.6.2014

  1. ★Lilly★
    9. Juni 2014 at 15:07

    Ich habe rechachiert (schreibt man das so?) xD
    Luffa= eine Gattung der Kürbisgewächse, die in den Tropen beheimatet ist. Zu ihr gehört der kultivierte Schwammkürbis.

    • 13. Juni 2014 at 17:20

      O.o

      • ★Lilly★
        13. Juni 2014 at 17:40

        Hehe. xD Das I-net weiß alles. ;o

        • 13. Juni 2014 at 18:38

          Und was sind Profiteroles oder so? :s Stand auch bei TL D:

          • ★Lilly★
            13. Juni 2014 at 21:05

            Profiteroles oder auch Mini-Éclaires sind kleine Windbeutel aus zuckerlosem Brandteig.
            Als klassisches Dessert der italienischen, französischen und türkischen Küche werden sie meistens – wie Éclairs – mit Schlagsahne, Vanille- oder Mokkacreme gefüllt und mit dicker, dunkler Schokoladensauce überzogen serviert.
            Mit einer Füllung aus Käsecreme oder würzigem Püree (z. B. aus Wild) dienen sie aber zuweilen auch als Einlage für klare Suppen oder als Snack. Ähnlich sind die Gougères, eine Spezialität aus dem Burgund, für die der Brandteig mit geriebenem Käse angereichert wird

    • marzia Talerico
      18. Juni 2014 at 16:45

      recherchiert

  2. Eric2310
    9. Juni 2014 at 13:42

    Luffa ist aus so einer Frucht (sieht wie ne fette Gurke aus). Das benutzt man oft als Schwamm. Zum waschen oder so.

  3. 8. Juni 2014 at 16:34

    cool ich will da spiel haben :D

    • 9. Juni 2014 at 10:13

      Hol dir doch xD

    • Eric2310
      9. Juni 2014 at 13:43

      Wieso kaufst du es nicht? Wenn du es per Internet (amazon) machst, könntest du es ja über die Seite bestellen, damit verdient Konsti einen kleinen Betrag. Aber nur wenn du magst!

  4. maria♥
    8. Juni 2014 at 16:21

    Super News *-*
    Mensch, ich will das Spiel auch haben, aber ich hab grade erst Mario Kart bekommen, deshalb bekomm ich es erst zum Zeugnis oder so… *heul* :((
    Wenigstens gibts die News *_*
    LG maria♥

    • 8. Juni 2014 at 16:34

      JA genau so geht es mir auch D:

    • υιυι ~
      8. Juni 2014 at 17:10

      Welches Mk? :D xd

      • Eric2310
        9. Juni 2014 at 13:43

        Bestimmt 8.

      • maria♥
        10. Juni 2014 at 21:15

        Eric hat recht, 8 für Wii U :)) *O*

        • υιυι ~
          12. Juni 2014 at 00:31

          Du hast eine Wii U?? *.* Ich brauch deine id :D xd

          • maria♥
            15. Juni 2014 at 09:58

            Jaaa *-* Meine ID: jugi_1604

    • 9. Juni 2014 at 10:14

      OMG, MK8 oder? :o Du glückliche .____.

      • maria♥
        10. Juni 2014 at 21:16

        Ja stimmt :) Wieso hast du es nicht? :O

        • 13. Juni 2014 at 17:20

          Weil es auch Leute gibt die keine WiiU haben .__.

          • maria♥
            15. Juni 2014 at 09:42

            Achso :(( Du arme ://

    • Eric2310
      9. Juni 2014 at 13:43

      Kannst du dir TL nicht selber, einfach so, kaufen?

      • maria♥
        10. Juni 2014 at 21:16

        tja, dafür hab ich leider kein Geld ://

  5. Anton
    8. Juni 2014 at 12:05

    Eigentlich heißt das Kleid ja Mullkleid, nicht Müllkleid. :P

    • Eric2310
      9. Juni 2014 at 13:40

      Es sieht aber Müllig aus. xD

  6. υιυι ~
    8. Juni 2014 at 00:22

    Uh Anna, ich find du machst das am besten :D (außer jtz konsti ne xd)
    Richtig toll geschrieben ^-^
    Und nun ja, ich hab wirklich keine zeit für blogs, außerdem spiel ich zu viel an einem Tag, als dass ich darüber berichten könnte x’D
    Ich hab es seit gestern und hab jtz schon 14 Stunden Spielzeit x’D

    Aber ich find’s etwas blöd, dass es an einem Tag mehrere Blogs gibt, viel zu unübersichtlich finde ich xd und die anderen guck ich mir jtz auch gar ncht erst an, also… :’D
    Naja, lG ^^’

    • 8. Juni 2014 at 06:13

      Uuuuh danke ^^
      Ich hab auch die ganze Zeit gespielt :o Aber meine Miis schlafen alle so lange >.<

    • Konny
      8. Juni 2014 at 10:44

      Ich finde das irgendwie gemein gegenüber der anderen Newsschreiber das du schreibst ” Du machst das am besten ” oder ” Ich schaue mir die anderen gar nicht erst an. Ich finde ChickenBacon oder Schoki schreiben genau so gute Blogs. Du kannst ja gerne schreiben was du willst aber so wirst du nur unbeliebter bei den Newsschreiber.

      • υιυι ~
        8. Juni 2014 at 16:55

        Also tut mir ja leid, aber dass sie es am besten macht, ist einfach meine Meinung – heißt ja nicht, dass die anderen es schlecht machen.
        Und außerdem hab ich mir nur diesen Blog angeguckt, weil es – wie ich geschrieben habe, sovielmal Blogs an einem Tag gab, und ich hab mir nur genau diesen angeguckt, weil er der erste war.
        Und außerdem hab ich den Kommi um 1 Uhr nachts geschrieben und wollte schlafen… x’D

  7. Eric2310
    7. Juni 2014 at 19:36

    Super Blog. :D
    Und Konsti? Ich habe deine Mail irgendwie immer überlesen. Heute hab ich sie zum Glück gesehen (xD). Ich hoffe, es klappt noch alles, und du konntest bis morgen schon antworten. :)
    LG, eric

  8. ғεʟı αυƨ ρεтσρıα
    7. Juni 2014 at 18:59

    Du schreibst gute Blogs ^^
    Maaann, ich hab ja auch TL und es gab bei mir schon 4 Liebeserklärungen, aber jedes mal haben sie nein gesagt ._. Naja, wahrscheinlich muss ich einfach noch warten ^^
    Bis dann ^^

  9. ★Lilly★
    7. Juni 2014 at 15:25

    ★Blog am 05.06. Teil 2★
    Der Traum von Hershel ist wirklich komisch. o.ö Aber immer hin träumt er schon von Anna. ;D
    Anna ist ja eine Schlafmütze. xD
    Hershel hat einen sehr guten Geschmack. ^^ Schokolade ist einfach toll. :3
    Cool, Miis können sich sonnen. xD Sieht gemütlich aus. :3 Hab ich auch grad gemacht. ^^
    Das Müllkleid sieht gar nicht so schlimm aus, finde ich. ;)
    ★Blog am 06.06.★
    Die pinken Haare sehen lustig aus. xD
    Den Strohhuttraum kennt man ja schon von Konstis Blogs. ;) Oder Blöge? Ach kp. xD
    Uuh, Hershel trifft sich schon ‘geheim’ mit Anna. Naja, ich weiß ja schon was als nächstes passiert. ^^
    Sie sind zusammen. :D Hast du mir ja schon gestern gesagt. :3 Hgw. ^^
    Das neue Mii sieht sehr erwachsen aus. ^^
    Luffa? Weiß auch nicht was das ist, aber dafür gibt es ja Google. ;D
    ★Blog am 07.06.★
    Anna und Conny sind ja total gut befreundet. ^^
    Huch? Seit wann wohnt denn Luke auf deiner Insel? ^^
    Ah, du hast vergessen ihn zu erwähnen. xD
    Das Bild ist wirklich schön, aber was bedeutet bloß der Titel? Schlechtes Zeichen? :o Hoffentlich nicht. ^^
    Der Haartraum ist immer wieder geil. xD
    Wow, deine ganze Familie wohnt jetzt auf der Insel. :D Hast du noch Geschwister? :3
    Und wer ist Conny? Gehört sie auch zur Famielie oder ist sie erfunden? ^^
    Iris wird bestimmt bald ein paar Freunde finden. ^^ Wenn sie schon übers Fernsehen auf die Suche geht. ;D
    Warum geht Oma wohl nicht rein? o.ö Mysteriös… xD
    Conny sieht hübsch aus mit der Schminke. :)
    Hedshel der Skater. xD Jetzt wissen wir was Detektive in ihrer Freizeit machen. xD
    Was? Im nächsten Blog passiert was tolles? Ich bin schon gespannt. ^^
    Lg ★Lilly★

    • 7. Juni 2014 at 16:43

      Also das mit Conny.. o.o Sie ist nicht in meiner Familie aber auch nicht erfunden :o

      • ★Lilly★
        7. Juni 2014 at 17:06

        Achso, ok. ^^

        • 7. Juni 2014 at 17:45

          Gute Freundin würd ich sagen :3

          • ★Lilly★
            7. Juni 2014 at 17:48

            Hätte ich mir auch denken können. xD Hast du eig. auch Ac? ;o

          • 9. Juni 2014 at 12:21

            Jaa ;o

          • ★Lilly★
            9. Juni 2014 at 13:38

            Omg… Wir müssen mal Bf machen. ;o xD

          • 9. Juni 2014 at 14:29

            o.o

          • ★Lilly★
            9. Juni 2014 at 14:59

            Voll der begeisteter Smiley. xD

          • 10. Juni 2014 at 12:13

            Jaaa. xD

          • ★Lilly★
            10. Juni 2014 at 16:35

            Also nicht? :o

  10. 7. Juni 2014 at 13:29

    Supi Blogeintrag! :) Das ist voll süß, dass du Anna mit Layton zusammen bist. :3 Jaa Müllkleid xD Ich kenne auch m00sician. :D Die pinken Haare sehen gut an deinem Mii aus. =3 ♥

    • Anonymous
      7. Juni 2014 at 13:30

      Inse *-* hast du Skype ich brauch dein Mii auf meine Insel :D

      • Anonymous
        7. Juni 2014 at 13:31

        *Ines

      • 7. Juni 2014 at 13:33

        Ja, heiße Inihoppii auf Skype! ♥ *-*

        • 7. Juni 2014 at 13:34

          Will dein Mii auch :3

        • Anonymous
          7. Juni 2014 at 13:38

          oki ich adde dich dann chatten wir zsm <3 :D

        • Anonymous
          7. Juni 2014 at 13:39

          oki nehm an hab jetzt gesendet :D

    • 7. Juni 2014 at 16:39

      Ich bin iwie voll der M00sician Fan geworden O.O Ich guck jedes Lets Play, auch wenn ich das Spiel nicht kenn :s

      • 7. Juni 2014 at 16:44

        So geht’s mir auch :D

      • υιυι ~
        8. Juni 2014 at 00:23

        Same here :D
        Heute bin ich zum 1. Mal gegen ihn MK8 gefahren *OO*

        • 9. Juni 2014 at 12:20

          -_______- :( Ich hab keine WiiU D:

        • ★Lilly★
          9. Juni 2014 at 13:38

          Du hast bestimmt gewonnen. ;D

  11. Anonymous
    7. Juni 2014 at 13:28

    ~ Blogeintrag ~
    Da ich die Seite & Tl sehr mag kommt mal wieder ein Eintrag :3
    ~~~~
    Uii Hgw das du deine ganze Familie jetzt in deiner Wg hast ^^
    Yeah da haben sich ja Zwei gefunden *-* sowas kann man nur wahre Liebe nennen xD
    ~~~~
    Pinke Haare .< ;)
    ~~~~
    So dass war mein Blogeintrag vom 07.06.14 für Anna und hier die weiteren Lesern
    Liebe Grüße Fay
    P.s. Immer frisch bleiben :D

  12. NahNah
    7. Juni 2014 at 12:34

    Toller Blog :)
    Den Traum mit dem Spiegel hatte ich heut morgen auch mit mein Mii xD
    Die pinke Haare sehen gut aus :D

    • 7. Juni 2014 at 12:40

      Danke ^^
      Jetzt sind die Haare aber dunkelrot :D

      • ★Lilly★
        7. Juni 2014 at 14:56

        Gute Entscheidung. ^^ Ich mag rote Haare. xD

    • ★Lilly★
      7. Juni 2014 at 14:56

      Ich will auf deine Insel. *-* xD

      • NahNah
        7. Juni 2014 at 15:03

        Schick mir dein Mii auf whatsapp xD

        • ★Lilly★
          7. Juni 2014 at 15:08

          Mach ich. :3

  13. alinaa<33
    7. Juni 2014 at 12:23

    Luffa :’D das ist so ein komisches Schwamm-Kürbis-Gewächs oder so o.Ô sieht sehr komisch aus xD ich mag deine Blogs :3

    • 7. Juni 2014 at 12:28

      Okaaaay. o.o Und danke *-*

    • υιυι ~
      8. Juni 2014 at 00:24

      Welche farbe hat das denn? (Damit man’s beim rätsel ausschließen kann xd)

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595