Julias Blog am 09.06.14

In diesem Blogeintrag:

  • Vorstellung
  • Okinawa am 09.06.14
  • Umfrage

Vorstellung:

Hallo! Ich bin Julia, 27 Jahre jung *hust* und komme heute nun auch endlich dazu meinen ersten Blogeintrag hier zu schreiben^^ Ich habe Japanologie studiert und fang im Herbst mit einem neuen Studium an. Bis dahin vertreib ich mir liebend gern meine Zeit mit Animal Crossing New Leaf, Spielen der Ace Attorney Reihe und seit heute auch mit Tomodachi Life! Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet ^-^

HNI_0086Okinawa am 09.06.2014:

Heute morgen gegen neun Uhr hab ich das Spiel zum ersten mal gestartet. Ein Inselname war schnell gefunden, den hatte ich mir seit Wochen überlegt^^ Ich habe meine Insel Okinawa genannt, benannt nach der Inselgruppe die ganz im Süden von Japan liegt und einfach nur herrlich ist! Wärhend einer Japanreise war ich vor Ort und hab mich sofort in die Leute und die Insel(n) verliebt! Meine Insel im Spiel musste daher einfach Okinawa heißen \^-^/

Julia ist also heute morgen in ihr neues Appartment gezogen und hat sich direkt mal ein bisschen Gesellschaft gewünscht, also zogen meine besten Freundinnen Tina und Dörte ein. Wenig später folgten dann noch Bene, Elli, Marco, Anna, Milo, Nick und Andrew (Den Rest der illustren Truppe lernt ihr später noch kennen^^). Und genau ab diesem Zeitpunkt artete das ganz dann in Arbeit aus: “Ich hab hunger” hier, “Ich will was neues zum anziehen” dort. “Wir haben uns gestritten” und “Komm lass uns was spielen” waren auch mit von der Partie. Aber was tut man nicht alles für glückliche Miis^^

Den ersten richtigen Streit gab es dann leider zwischen Tina und Elli. Worüber sie sich gestritten haben? Keine Ahnung! Aber zum Glück war Dörte vor Ort und konnte vermitteln!

HNI_0072 HNI_0079

 

 

 

 

 

 

                                                                                                         “This girl is on fire~!”

 

Neben Streithähnen turtelten aber auch schon die ersten zwei Täubchen rum. Auch hier glänzte Dörte wieder mit ihrer sozialen Ader (im wahren Leben im Übrigen auch^^) und verkuppelte erfolgreich.

 Marco und Julia

 

Tadaaa, da hat sich schon das erste Paar auf Okinawa gefunden!Marco und Julia Ok, sie wurden gefunden, schön isses aber trotzdem! Zur feier des Tages eröffnete wenig später der Fotograf, so konnte ich die beiden doch direkt mal zum Fotoshooting vorladen. Beim Fotografen gibt es wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Motiven. Auch lässt sich entscheiden, ob man das Shooting nur als Paar, Gruppe oder mit der gesamten Insel haben möchte.

 

 

Wusstet ihr, dass wenn man die Kerne einer Wassermelone isst, diese im Bauch keimen und dann aus dem Bauchnabel wachsen?! Das hat zumindest Tina dem armen Bene  erzählt. Dessen Reaktion sah dann in etwa so aus^^

Zum Glück hat er diese unglaubliche Geschichte nur bei seinem Nickerchen geträumt!

Umfrage:

Mitlerweile wohnen also schon 10 Miis auf dieser schönen Insel. Bei denen soll es aber nicht bleiben, also verratet mir, wer morgen einziehen soll! Ich denke, den Anfang wird ein Promi machen.

Wer soll morgen einziehen?
Folgende Kandidaten stehen zur Auswahl:

Hat euer Favorit nicht gewonnen? Keine Bange! Der Zweitplatzierte bekommt beim nächsten Voting erneut die Chance von euch ins Haus gewählt zu werden (lol, klingt nach einer super Anmoderation für Big Brother und co).

So, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen! Ich freu mich über jeden Kommentar, sei es Kritik oder Lob! Ich hoffe wir lesen uns beim mächsten Mal wieder!

Julia

 



16 comments for “Julias Blog am 09.06.14

  1. Tobi
    11. Juni 2014 at 16:52

    Kann ich deinen Mii QR-Code haben?

  2. ★Lilly★
    10. Juni 2014 at 16:50

    ★Vorstellung★
    Willkommen. :3 Bist du schon länger hier angemeldet oder ganz neu?^^
    Japanologie klingt interessant. :3 Hast du während deines Studiums auch japanisch gelernt? :o Was studierst du denn ab Herbst? ^^
    ★Blog★
    Okinawa ist ein schöner Name. :3 Und auch schöne “Geschichte” zur “Entstehung” des Namens. ^^
    Auf deiner Insel wohnen schon viele Miis. :D Da sind Probleme vorprogrammiert. ^^
    Haha, die Miis sind so geil wenn sie brennen. xD
    Zum Glück wurde der Streit geschlichtet. :3
    Oh, ein Paar. :D Ich warte ja schon ewig auf ein neues Baby in Tl seit die Miis von Konsti eines bekommen haben, musst du wissen. ;)
    Die Reaktion ist so geil. xD Mal ein neuer Traum. ^^
    ★Umfrage★
    Ich bin für Katy Perry. ;3
    ★★Toller Blog. :D Schon super hingekriegt fürs erste Mal und die Bilder sind auch gut eingefügt. :3★★
    Lg ★Lilly★

  3. Anonymous
    10. Juni 2014 at 16:24

    ~Blogeintrag~
    Oh ein Neues Gesicht Willkommen hier auf dieser Website :3
    Ui sofort das erste Pärchen , schick schick :D
    das ist nicht schön wenn man

    • Anonymous
      10. Juni 2014 at 16:25

      *wenn man sauer ist aber manchmal muss man es :D
      Liebe Grüße Fay das war mein kleiner Blogeintrag
      P.s. ich habe für Katy Perry abgestimmt ^^

  4. Eric2310
    10. Juni 2014 at 12:23

    Du machst das echt cool. :D

  5. ChickenBacon01
    10. Juni 2014 at 12:16

    Super Blog ^_^ Finds echt toll,ich meine Japanologie und so @.@

  6. ->->รςђ๏кเ<-<-
    10. Juni 2014 at 08:24

    Schöner Blog :) Du kannst das toll ^^

    • ->->รςђ๏кเ<-<-
      10. Juni 2014 at 08:24

      Ach und ich bin für Katy Perry :)

  7. 10. Juni 2014 at 06:37

    Super Blog, zeig die Miis mal alle ^.^

  8. Leaa. ლ(ಠ益ಠლ)
    9. Juni 2014 at 23:36

    Echt schoener Blog!
    Was ist aber Japanologie? o:

    • Julibice
      10. Juni 2014 at 01:25

      Danke! Japanologie ein Studienfach an der Uni. Man lernt die japanische Sprache, Kultur, Geschichte, Literatur usw.^-^

      • Leaa. ლ(ಠ益ಠლ)
        10. Juni 2014 at 14:46

        Hört sich voll interessant an*-*

  9. JULIA!?
    9. Juni 2014 at 22:55

    Cooler Blog!
    Dein mii sieht fast so aus wie meins°o° habe es mit foto erstellt.
    Und ich heiße auch Julia.
    DEIN BLOG WAR GUT!!!
    LG JULIA!

    • Julibice
      9. Juni 2014 at 23:04

      Dankeschön!! ich hab meinen Mii ohne Foto erstellt, mit Foto sah es irgendwie…merkwürdig aus^^

      • ★Lilly★
        10. Juni 2014 at 16:40

        Ja, stimmt. xD Meine haben dann immer so dicke Köpfe. ;D

      • Adia
        23. Juni 2014 at 17:14

        kann ich dein Mii QR-Code?

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595