Annas Blog am 10.6.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Monte d’Or am 9.6. (Teil 2)
  • Monte d’Or am 10.6. (Teil 1)

Heute kommt ein ziemlich kurzer Blog, weil ich morgen nicht schreiben kann und der nächste Blog wahrscheinlich erst Donnerstag oder Freitag kommt .__.

Monte d’Or am 9.6. (Teil 2)

HNI_0043Nachwuchs!!

Endlich hatten Anna und Hershel ein Kind bekommen! Plötzlich klingelte das Telefon und ich wurde gebeten, Anna und Hershel zu besuchen. Natürlich ahnte ich sofort, was passiert war. :)

 

 

 

HNI_0052Das Baby

Nun wurde das Gesicht des Babys gezeigt. Es gefiel mir nicht so gut, doch ich bearbeitete es nicht. Als nächstes musste ich einen Namen wählen. Das Baby war ein Mädchen und so war Hershels erster Namensvorschlag Konstanze. O.O Da mir dieser Name nicht gefiel, wählte ich den zweiten Vorschlag: Laura. :)

 

HNI_0070Satoru Shibata zieht ein!

Ich weiß nicht genau, ob ich dies schon im letzten Blog erwähnt hatte, doch Satoru Shibata war als 9. Mii auf Monte d’Or erschienen. :o

Leider finde ich kein anderes Bild von ihm, doch da er sofort spielen wollte, passt dieses Bild ganz gut :)

 

 

 

 

HNI_0041Hass-Essen entdeckt!

Ich habe das Essen gefunden, was Conny am meisten hasst: Mango. O.O Nach dem Essen lief Conny grau an und versank im Boden. xD

Danach wurde Conny ein Level abgezogen. :o

 

 

 

 

HNI_0062Tomodachi Quest

Tomodachi Quest ist ein echt cooles Minispiel. c: Eine Gruppe von Miis kämpft gegen Schätze, z.B. NES, und muss diese besiegen. :) Auf jeden Fall gefällt es mir richtig gut, und natürlich habe ich gewonnen. xD

 

 

 

HNI_0074Anna wird alt!?

Dies könnte man denken, doch zum Glück handelte es sich nur um einen Traum. O.o Sieht echt gruselig aus, finde ich.. So wird Anna wohl mit 74 aussehen. xD Mein Mii ist 24 Jahre alt, obwohl ich 13 bin. :o

 

 

 

 

 

HNI_0085

Conny nähte mir eine Frauen-Fitnesskleidung.

Monte d’Or am 10.6. (Teil 1)

 

HNI_0001Zuerst gab es neue Mii-Nachrichten: Durch eine Wachstumsformel waren Shibatas Beine um 1,50m gewachsen. O.o Schade, dass man das nur in den Nachrichten sehen konnte. :D

Sieht voll cool aus. x3

 

 

 

 

Neue Träume!

HNI_0009In ersten Traum fiel Oma in ein Loch im Boden. Beim als sie völlig verängstigt aufwachte, erhielt ich einen Gullideckel. :3

 

 

 

 

 

 

HNI_0004Den nächsten Traum hatte Anna: Sie hing mit Hershel, Luke, Iris und Oma an einer Türklinke. Durch Ziehen an Omas Beinen ( xD ) konnte ich alle Miis nach oben springen lassen. Beim Aufwachen gab es einen Türgriff. xD

 

 

 

HNI_0012Flora Reinhold zieht ein!

(Für alle die nicht wissen wer das ist: Sie war Laytons Begleitung in der 1. Staffel. :3 ) Sie bekam den Charakter Sonnenschein und freundete sich sofort mit Iris und Anna an. :)

 

 

HNI_0025Eilmeldung!

Nun gab es gleich 4 Eilmeldungen: Die Bevölkerung hat 10 erreicht, Fotostudio eröffnet, Beliebtheits-Rang angekündigt, Mach ein Kinderfoto und Erzähl mir mal angekünigt. Leider kann ich nicht die Bilder von jeder Eilmeldung zeigen. .__.

Immerhin weiß ich nun, dass ich wirklich gut seitwärts gehen kann. :D

 

HNI_0022Biografie “Oma”

In den Mii-Nachrichten wurde berichtet, dass Oma ihre erste Biografie veröffentlicht hatte. Diese trug den schlichten Namen “Oma”. :D

Die anderen Bewohner waren jedoch nicht sehr begeistert. ._.

 

 

HNI_0035Brathähnchen, sei bei uns!

Endlich hatte Shibata den coolen “All hail the Virtual Boy”-Traum, welchen jeder aus den Videos kannte. Doch diesmal sangen die Miis: “Brathähnchen, sei bei uns!” und tanzten die ganze Zeit im Kreis um ein Brathähnchen. :)

 

 

HNI_0027Fotos

Nun ging ich ins Fotostudio und machte einige Fotos. Ich werde alle Fotos zeigen, wenn ich diese Bildgalerie machen kann. :o Hier ist aber das schönste Foto. *-* Ein Paarfoto mit Anna und Hershel. c:

 

 

 

 

HNI_0028Bild des Tages

So sieht Baby Laura aus. :3

 

 

 



18 comments for “Annas Blog am 10.6.2014

  1. Lulu
    11. Juni 2014 at 17:52

    Ich hab auch ein baby:Lola

  2. Blauer Toad
    11. Juni 2014 at 11:46

    Toller Blog eintrag Anna hast du Shibata selber gemacht oder von einem QR-CODE könnte ich vieleicht von shibata den QR-Code Haben :3

  3. ★Lilly★
    10. Juni 2014 at 20:47

    Ich finds nicht schlimm, dass du morgen nichts schreiben kannst. ^^ So viele Blogs an einem Tag sind echt anstrengend zu kommentieren. ;) Mir ist auch aufgefallen, dass es am 8. oder so keinen Blog (bin mir aber nicht sicher) deshalb wäre es besser wenn ihr eure Blogs so verteilt. ;) Wenn es am 8. aber einen Blog gab dann hab ich mich geirrt. xD
    ★Blog am 09.06. | Teil 2★
    Jaa. *-* Ein Baby. :DIch find sie eig. niedlich. ^^ Laura passt gut. :3
    Shibata ist von Konsti, oder? xD
    Omg, Mango ist doch voll lecker. *o* Das man deshalb gleich ein Level sinkt, wusste ich gar nicht. ;o xD
    Tomodachi Quest versteh ich net. xD
    Oh, dein zukünftiges Ich. xD Das Kleid steht dir immer noch. ;D
    Die Fitnesskleidung ist mir zu knapp. o.ö
    ★Blog am 10.06.★
    Haha, Shibata hat Stelzenbeine. :3
    Die Träume kennt man ja. ^^ Die Miis sind echt verschlafen. xD
    Flora sieht niedlich aus. *-*
    Also wegen den Eilmeldungen: Dasit den Bildern dazu ist nicht schlimm, hat man ja schon bei Konsti gesehen. ;)
    Haha, eine Biografie. Oma als Buchautorin
    … Scheint nicht ganz zu passen. xD
    Brathähnchen sei bei uns? xD Blick ich nicht, diesen Traum. o.ö xD
    Das Foto ist wirklich schön geworden. :3 Laura sieht eig. voll niedlich aus. :D
    lg ★Lilly★

  4. Tomolife
    10. Juni 2014 at 16:52

    cool james mein mii hat gesagt er will ein kind mit laura das andere mii so cool

  5. Anonymous
    10. Juni 2014 at 16:32

    ~Blogeintrag~
    der nächste Blogeintrag Yeyy :3
    *o* das erste Baby in deinem Tl :D
    Ihh D: das Hass-Essen zum Glück hab ich es bisher noch nicht bei niemanden entdeckt :x
    °50 Jahre Später° wie eine Oma ~
    ~~~~Das war auch mal wieder mein Kleiner süßer Blogeintrag
    Liebe Grüße Fay :D
    P.s. dann freu ich mich eben halt auf Donnerstag und/oder Freitag *.*

    • Tomolife
      10. Juni 2014 at 16:53

      hast du au tomodachi life ;D

  6. Ոע८ : ɱคՐ౮ɿՈคძ૦ ੮૯ՐՐ૦Ր
    10. Juni 2014 at 13:13

    achön

  7. Eric2310
    10. Juni 2014 at 12:35

    Kreativer Blog. :)

    • 10. Juni 2014 at 14:17

      Danke.. xD

  8. Julia!?
    10. Juni 2014 at 11:31

    Cooler Blog!
    Baby Laura ist do süß.
    Der name Konstanz ich hätte auch Lara genommen.
    Lg Julia!?

    • 10. Juni 2014 at 12:12

      Danke x3
      Jaa Konstanze ist nicht sooo.. xD

  9. L* *
    10. Juni 2014 at 11:30

    cooler Eintrag, wow ein Baby ^^
    wäre doch toll ein Fragen-Bereich aufzumachen oder?

    • 10. Juni 2014 at 12:12

      Frage-Bereich? :o

    • Eric2310
      10. Juni 2014 at 12:36

      Es gibt schon einen.
      Weiteres > Hilfebereich > Fragen & Antworten.

      • L* *
        10. Juni 2014 at 12:37

        achso, Danke

        • Eric2310
          10. Juni 2014 at 12:38

          Bitte bitte. um Auf weiteres zu kommen, musst du allerdings auf der Home Seite sein. Nicht auf der Blog Seite.

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595