ChickenBacons Blog am 11.06.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Geflügel am 08.06.2014/09.06.2014

Hi…………

Ab jetzt gibt es auch Galerien in meinem Blog, da ich es endlich kapiert habe ;)

Geflügel am 08.06.2014/09.06.2014

Die Umfrage hat es entschieden und die Game-Charaktere haben haushoch gewonnen. Also bin ich gleich al auf die Suche gegangen, und habe den perfekten Mii gefunden :) Animal-Crossing-Fans werden (hoffentlich) begeistert sein! Darf ich vorstellen? Das neue Gesicht auf Geflügel: Isabelle! (oder im deutschen Melinda)

HNI_0080Ich hoffe doch, dass man sie erkennt ;) Ich werde den Namen im nachhinein noch ändern, wenn ihr wollt.

Aber sie ist total süss :) Ihr Charakter ist Ruhig-Unbeständig. “Extrem wohltuender Charakter, kann weder Freude noch Trauer gut verbergen”  Es überrascht mich jedes mal wieder, wie gut die Beschreibung trifft. @.@

Also nun haben wir eine neue Mitbewohnerin, die auch gleich ein Kinderzimmer und eine Bürobluse bekam. Da sie auch einen Hut wollte, und der einzige den ich hatte eine Holland-Haube war, bekam sie den auch gleich und sie mochte ihn, sehr

HNI_0089 (2)

Danach wollte sie was zu essen, weshalb ich ihr Schokokuchen- Ups, jetzt musst du in aufheben, Sorry-vor die Füsse “warf”, was sie aber nicht grossartig störte. Wer weiss, vielleicht kann Melinda ja ganz schön wütend werden? Kurz bei Peter vorbeigeschaut, der mit Chuck befreundet sein wollte, was aber nicht sonderlich gut klappte. Obwohl…. auf mich wirken sie wie “Daddy und Sohnemann”. :) Zurück bei Melinda, sie wollte mir eine Grimasse zeigen. Da bin ich aber gespann…… Wow, Melinda, das ist echt…..Edel(?).

Da ich eine Einweg-Kamera hatte, wollte ich diese auch gleich ausprobieren und stellte meine Schwester als “Stalkerin” an. Sie machte ihren Job perfekt:

HNI_0087

Echt, dass Foto hat nen Preis verdient, findet ihr nicht?

Meine Schwester ist jetzt offizielle Fotografin auf Geflügel ;)

Peter: Pringels, du sollst nicht auf dem Brunnenrand rumtanzen…Es ist nass.

Pringels: Ich weiss schon was ich tue……….Hopplaaaaaa!

So hab ich mir das ganze Szenario vorgestellt…..Hmmmm.

Erinnert ihr euch an Schnappen? Nach endlos-langem “nicht erwischen” hab ich es endlich geschafft:

HNI_0001 (3)

HNI_0052 (2)Und das gleich zweimal!!! Was ist den hier passiert? Ich glaube die Miis sind nachlässig geworden. hoffentlich krieg ich das öfters hin :)

Da das Mii meiner Schwester ihre Haare färben wollte, wurde das sofort umgesetzt:

HNI_0071

Tadaaaaaa

Hübsch, nich?

 

Geflügel am 10.06.2014/Neuer Einwohner (schon wieder?)

Ja, den der Nachrichten-Turm würde freigeschaltet werden, deshalb begrüsst alle zuammen: Miss Schön.Schönlingen:

HNI_0003 (2)

Englischer Abstammung aus dem Königshause! Ihr treuer Hund Fifi ist stehts an ihrer Seite und der englische Garten wird immer gut gepflegt,was aber nicht leicht ist, mal so bemerkt.

Ja, Miss Schön ist in jeder Hinsicht perfekt…..Ihr Hund natürlich auch.

 

 

 

Erstes Paar auf Geflügel!

Es ist soweit! Das erste Paar auf Geflügel! Die Glücklichen sind: Lucy und Peter!

Und was bin ich froh, dass endlich mal Liebe im Spiel ist! Und dabei war es Miss.Schön die dafür gesorgt hat, dass die beiden zusammen gekommen sind ;)

Etwas später wollte meine Schwester ihm sogar einen Antrag machen und leider hab ich es total versaut ;( Ich hab es nicht gecheckt wann ich drücken muss.

Naja,  nächstes Mal klappt es sicher. :)

HNI_0053 HNI_0057 HNI_0059 HNI_0058

Reise nach Amerika

Mein Mii war nicht gut gelaunt, weshalb ich im ein Reisegutschein in die Hand drückte, und dann ging es los! Die Fotos sind toll geworden :)

Beim Valley hab ich die Augen zu, am Strand eine “Ägypter-Pose” (kann man das so nennen?) und die Freiheits-Statue ist einfach toll. Dieses Mal hatte meine Schwester die Augen zu. Ha!

Pringels begegnete meiner Schwester schon wieder auf dem Dach. War sie ein Mafia-Boss oder was ist los?

 

Seltsamer Traum

Was? Ernsthaft? Das ist was ganz neues @.@

Geflügel am 11.06.2014

Leider kein neuer Antrag, dafür ein super-süsses Foto :

HNI_0043

HNI_0022 (3)Die Mii-Nachrichten um 8:00 Uhr:

Lucy zeigte an einer Party ihren Party-Trick. Sie konnte ohne grosse Mühe eine Orange auf ihrem Finger balancieren. Wir befragten die an der Party Anwesenden nach ihrer Meinung:

Chuck Norris: Ich wusste nicht, dass sich eine Orange so SCHNELL drehen kann.

Pringels: Wo geht es nach Hause?

Allerdings frage ich mich warum das gefährlich sein soll?

 

Nächste Reise nach Deutschland:

HNI_0018HNI_0020 HNI_0019

Auf nach Deutschland!

Dort ist es sehr schön und ich glaube Chuck und Pringels hatten Spass :) Best Friends Forever.

Danach nähte Isabelle/Melinda noch eine zu 100% selbst gemachte Mantel-Rock Kombi die ich gleich Lucy gab. Schliesslich musste sie doch hübsch aussehen,für ihren Peter :)

So, das war es von Geflügel für heute. Aber es ist noch nicht ganz zu Ende! Den ich habe eine neue Idee für Geflügel! Wir brauchen einen Jungen, damit mein Mii oder Isabelle/Melinda sich verlieben können!

Schickt mir an diese Email-Adresse einen QR-Code von einem selbst gemachten Mii. Das werde ich öfters machen. cickenbacon01@gmail.com Ich freue mich auf eure Miis :)

This poll is closed! Poll activity:
start_date 11/06/2014 17:15:32
end_date 13/06/2014 10:00:00
Poll Results:
Wie soll Melinda/Isabelle nun heissen?

Tschüssi und danke fürs lesen ;)



 

 

12 comments for “ChickenBacons Blog am 11.06.2014

  1. Tobi
    13. Juni 2014 at 19:40

    @mikumiku01v:disqus
    Als ich meine Email an dich losschicken wollte kam: Diese Email-Adresse exiestiert nicht!
    Wie heißt denn deine richtig?

  2. Litti
    12. Juni 2014 at 18:23

    Super Blog! Ich hab ebenfalls für Melinda gestimmt!
    Aber ich hab ‘ne Frage an alle: Wenn zwei Miis zusammen waren und sich getrennt haben, können sie dann nochmal zusammen kommen? Danke schonmal!

    • ChickenBacon01
      13. Juni 2014 at 12:19

      Sry das weiss ich nicht aber ich denke schon :)

  3. NahNah
    12. Juni 2014 at 14:26

    Super Blog :)!
    Ich hab für Melinda gestimmt :3

  4. Eric2310
    12. Juni 2014 at 12:40

    Schöner Blog.

  5. Alina Korol
    11. Juni 2014 at 21:16

    Cooler Blog

  6. ★Lilly★
    11. Juni 2014 at 20:46

    ★Blog am 08./09.06.★
    Aww. *-* Melinda. *o* Sieht ihr zwar nicht sehr ähnlich, aber trotzdem cool. xD
    Der Charakter passr wirklich voll gut. :3
    Das Outfit passt zu ihr. Sieht förmlich aus, wie sie halt ist. ^^
    Die Grimasse, haha. xD
    Armer Pringels. :o Eingeweichte Chips sind nicht mehr toll. ;D
    Hgw, zum Bewältigen von Schnappen. :3 Du hattest echt eine Glückssträhne. ;)
    Türkise Haare. xD Steht ihr aber. ;D
    ★Blog am 10.06.★
    Das neue Mii sieht bissel aus wie meins. xD Hab mich voll erschreckt… Hö, was macht mein Mii da? o.ö xD Aber mein Mii hat nicht so viel Schminke drauf. ;3
    Der Hund. *o* Aww. ♥
    Ein Paar. :D Schade, dass der Antrag nicht geklappt hat, aber wird schon. ;D
    Cool, ich will auch nach Amerika. x”D Coole Bilder. :3
    Hehe, komischer Traum. ;)
    ★Blog am 11.06.★
    Melinda ist wirklich süß. :3
    Oh, ich kann nix auf meinen Finger balancieren. X”D Am besten ist eh Pringels Frage. xD
    Eine Reise in die Heimat. :D
    Ein Junge, ja Melinda braucht einen Freund. xD Mal sehen was für Miis dir geschickt werden. ^^
    ★Umfrage★
    Ich bin eig. für Melinda, bin aber ausversehen auf Isabelle gekommen. xD Melinda liegt ja eh vorne, aber wenn es Isabelle wird, dann ist es mir auch egal. :’D
    Lg ★Lilly★

    • ChickenBacon01
      12. Juni 2014 at 07:33

      Dankeschön :) Ja sie wird Melinda heissen :)

      • ★Lilly★
        12. Juni 2014 at 19:10

        Okay. ^^ Gut. :3

  7. Lulu
    11. Juni 2014 at 20:35

    Supiii Blog (wie immer bei euch allen)!!!
    Oh Isabell/Melinda voll sweet!

  8. คקƒєl
    11. Juni 2014 at 19:18

    Toller Blog! :)

  9. Blauer Toad
    11. Juni 2014 at 18:40

    Toller Blog eintrag viele reisen und wie süß Melinda im Bild schaut :3

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595