ChickenBacons Blog am 15.06.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Geflügel am 13.06.2014

Hallo :D Heute ist etwas sehr tolles passiert. Aber zuerst mal über die vergangenen Tage.

Geflügel am 13.06.2014

Neuer Einwohner :) Im letzten Blog habe ich euch gebeten mir ein Mii zu schicken und der liebe Tobi hat das auch gemacht. Vielen Dank ;)

Nun haben wir einen neuen Einwohner, der auch gleich den Morgenmarkt eröffnete:

HNI_0002 (2)

 

Hmmmmm……..lecker, Brathänchen. Er hat sich wohl gleich der Insel angepasst ;)

Versteinerte Gummiente entdeckt!

Am Strand von Geflügel wurde eine versteinerte Gummiente entdeckt! Forscherin und gelehrte auf dem Gebiet Lucy erklärte: Das könnte von sehr früh stammen! Pringels Kommentar dazu: Genau das wollte ich hören!

Aber die Ente sieht für mich eher wie ein Schwamm aus ^^

HNI_0098 (3)

Naja ich frage ich wie Lucy das herausfinden konnte……….Muss schwierig gewesen sein. Später wollte Chuck, Peter und so weiter spielen. Danach gestand mir Miss.Schön etwas wunderbares! Sie war, an glaubt es kaum, in Chuck verliebt!

Wird dass das zweite Paar auf Geflügel? Ja, denn kurz darauf gestand Miss.Schön Chuck ihre liebe romantisch am Strand. Sogar der Affinitätstester sagte, das die beiden zu 92% zusammenpassen!

Gleich danach musste auch Pringels etwas sagen…. Und nachdem auf der Insel fast nichts passiert ist, ist Liebe jetzt in! Den auch er gestand mir dass er Gefühle für Melinda hat, die er auch sogleich auf der Bühne in Form eines Gedichtes vortrug. Selbst Melinda fand dies so süss, dass sie auch ja sagte. Nun haben wir ein Paar mehr auf Gefügel.

Erste Hochzeit! Es ist soweit! Das zweite Mal versaute ich den Antrag nicht und er war ein voller Erfolg. Lucy gestand ihre Gefühle und Peter war dabei. Kurz darauf folgte die Hochzeit, die ich so süss fand.^^ Die zwei passen echt zusammen.

 Gleich danach gingen sie auf Hochzeitsreise nach Deutschland.

Lucys und Peters Hochzeit

 

HNI_0081

HNI_0083

HNI_0084

 

 

 

 

 

 

 

HNI_0087

Sind die Beiden nicht süss?

 

 

 

 

Nun öffnete das Cafe, der Park und der Freizeitpark.

 

 

FSK-0 Spray im Test

Da ich von mir ein FSK-0 Spray bekam, probierte ich das gleich aus: Das Opfer: Chuck.

Naja nicht unbedingt Opfer. Es sah eher danach aus, als hätte er Spass ;)

Chuck als Kind.

Geflügel am 14.06.2014

Ich liebe die Einweg-Kameras. Auch wenn die Naturfotos nur halb so spannend wie die Bewohner-Portraits sind.

HNI_0032

 

Aber warum nannte Tobi sein Bild:Vor dem Geburtstag?

Vielleicht mag er Geburtstage…..

Da es jeden auf Geflügel mal was nähen lasse, ist heute Tobi dran, und ich muss sagen, ist sehr cool:

HNI_0004

Warum er es pink gemacht hat, weiss ich auch nicht. “Unglaublich süsses” Skelettkostüm…….Wenns ihm gefällt :)

 

 

 

 

Geflügel am 15.06.2014

2 Neue Bewohner!

Heute liess ich wieder 2 neue Einwohner einziehen und Nintendo-Fans sollten sie kennen: Link und Zelda (Toon)

HNI_0040 HNI_0038

Zelda ist ein Geduldsengel und Link eine “Flirtgranate”…. Flirtgranate? Hmmmm…….

Könnte sein :) Ich finde beide voll süss und weil beide im Toon-Style sind, habe ich sie als Kinder eingestuft. Vielleicht ziehen als nächstes Peach und Mario ein ;)

 

Eilmeldung! Die Einwohnerzahl von Geflügel beträgt nun 10! es wurde eine Feier im Strandhotel abgehalten:

HNI_0043

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay. Party-Time!

Eilmeldung! Das Foto-Studio hat nun geöffnet! Und das habe ich auch gleich ausprobiert:

HNI_0053 HNI_0054

Och, meine Schwester und Peter ist einfach so süss. Ich kann es nicht oft genug sagen.

Und alle Bewohner im Klassenzimmer ;)

Wisst ihr wer fehlt?

 

 

Sonst ist noch der Beliebtheitsrang eröffnet worden.HNI_0046

Lucy war erster, gefolgt von Melinda und von Pringels. Peter war an vierter Stelle und danach kam ich.

Eilmeldung! (Jetzt reichts aber)

Das erzähl mir was… wurde eröffnet. Ich musste sofort reinschauen:

HNI_0052Ich lass das mal unkommentiert :D.

 

 

 

 

 

 

So…………..Vielen Dank fürs lesen und nochmal danke an Tobi für sein Mii. Natürlich könnt ihr mir auch eure Miis schicken und zwar an die Email-Adresse: chickenbacon01@gmail.com. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D (Sorry dass der Blog etwas kürzer geworden ist^^)

 

 

 

 

20 comments for “ChickenBacons Blog am 15.06.2014

  1. Nanamii
    30. Juli 2014 at 23:26

    Ich habe ein ehepaar mein ebenbild (nanamii)und ein junge(chris) und die haben bei dem liebes tester nur 8%. Hat dass etwas mit dem Charakter zu tun odee wie kann ich dass bessern und dort steht auch dass mein ebenbild (Nanamii) das ändeen will.

    • Nanamii
      30. Juli 2014 at 23:33

      Sie schlafen nicht mal im gleichem Bett chris schläft in seinem zimmer und Nanamii in ihrem Haus

  2. 17. Juni 2014 at 16:30

    Hey super Blog ^^

    Doofe Frage aber wie bekommt man ie Nähmaschiene? :O xD

  3. ♥Jana bekommt Bienchen♥
    16. Juni 2014 at 17:25

    Supiii blog❤⭐⭐
    Weiß zufällig jemand,wie lange es dauert bis ein baby kommt,wenn vorher schon gefragt wurde ob sie eins bekommen soll und man ja gesagt hat?:Dich hoffe ihr versteht was ich meine;-)

    • ♥●•٠·˙Ştrคຟ๖ērrฯ˙·٠•●♥
      16. Juni 2014 at 20:19

      Also mir haben meine miis gestern gesagt, dass sie ein baby wollen und heute war es da <3 hab jetzt schon 3 :D

    • υιυι ~
      16. Juni 2014 at 23:55

      Das ist eig total unterschiedlich x3
      Eine freundin von mir hat schon 2-3 babys oder so, bei mir hat noch keiner eins ^^ (obwohl ich schon pärchen hab :D)

      • ♥●•٠·˙Ştrคຟ๖ērrฯ˙·٠•●♥
        18. Juni 2014 at 15:59

        Sie bekommen glaube ich auch nur babys, wenn sie verheiratet sind ;)

        • υιυι ~
          19. Juni 2014 at 16:40

          Das ist mir klar :’D

        • υιυι ~
          19. Juni 2014 at 16:40

          Also mit ‘Pärchen’ meine ich, dass die verheiratet sind x3

  4. Anton
    16. Juni 2014 at 17:21

    Kann es sein, dass Zelda auf dem Gruppenfoto fehlt?
    Guter Blog!

    • ChickenBacon01
      18. Juni 2014 at 13:57

      Genau Zelda fehlt :)

  5. Eric2310
    15. Juni 2014 at 19:13

    Super Blog.

  6. 15. Juni 2014 at 17:54

    cool ^^
    ich hab auch ein paar fragen : meine miis haben im liebestest 6 % und sind trz zusammen D: heißt das das das dann einer davon eevlt. den antrag ablehnt oder so? :O
    außerdem hab ich auch 2 Mii’s die haben wirklich 100% und sind nicht zusammen D: warum nicht? und wie kann ich sie dazu bringen? Oo und außerdem wie heiratet man? Braucht man da diesen Raum? :D

    • Lulu
      15. Juni 2014 at 20:34

      Ich glaube das mit dem Liebestest ist nicht so entscheident sie sind trotzden zsm und so.
      Du brauchst nicht den Raum.Einer macht den Antrag, und wenn alles gut läuft sagt der andere Ja!

  7. ★Lilly★
    15. Juni 2014 at 17:34

    Toller Blog. ^^ Heute kommt kein langer Kommi, hab keine Zeit. ;)

  8. Lulu
    15. Juni 2014 at 16:56

    Cooler Blog, Zelda und Link wie süß!
    Ohh ich liebe Nähmaschinen, da kommen immer so süße sachen raus!!!

  9. Honey (●ᴥ●)
    15. Juni 2014 at 16:10

    Ich habe dir 2 QR-Codes gesendet. Wär cool, wenn du sie einziehen lässt. ♥
    LG Honey

  10. NahNah
    15. Juni 2014 at 16:10

    Super Blog :D
    Ich lass meine Miis auch immer sofort nähen wenn ich die Nähmaschine bekomm :3 Die nähen da immer voll die coolen Sachen :´D Aww die neuen Einwohner von Geflügel, Link und Zelda sind iwie voll putzig *-* xD
    Lg, NahNah^^

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595