ChickenBacons Blog am 19.06.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Geflügel am 17.06.2014
  • Geflügel am 18.06.2014

 

Hallihallo

 

Sorry, dass der Blog einen Tag zu spät kam. Hatte keine Zeit zum spielen. Trotzdem Danke fürs besuchen meines Blogs :) Und wollte mich mal entschuldigen, wenn mal was mit dem Datum durcheinander kommt.

Und nun zu den Mii-Nachrichten um 8:00 Uhr:

Geflügel am 17.06.2014

HNI_0052 (2)HNI_0055 (2)Es hat Berichte gegeben, über eine Bushaltestelle die “wegläuft”. Vermutlich könnte man in der Zeit in der man sie verfolgt, sein Ziel erreichen. Vielleicht will sie den Leuten auch nur beim abnehmen helfen. Das wäre lobenswert.      Chuck Norris: Das rührt mich normalerweise nicht.                                                             Dharma Chicken: Echt? Das ist ungewöhnlich.

Bei den Nachrichten hab ich ich fast weggeschmissen vor lachen. Laufende Bushaltestelle…..Echt ungewöhnlich.Will ich auch mal erleben. Sicher lustig. Obwohl wenn man den Bus nicht kriegt, und zu spät kommt….. Viel Glück Tobi!

HNI_0084

Während die Anderen spielen wollten, Probleme hatten und einfach nervten. (Sorry Miis)  “chillte” mein Mii auf dem Turm. Ja,Ja so ist das Leben bequem.

Nun möchte ich alle Favo-Items von mir in TL aufzählen:

1.Nähmaschine

2.Einwegkamera

3.Haarfärbespray

Wer hat es gleich? Schreibt es in die Kommentare!

Today I don’t feel like doing anything….

So, Plauderstunde vorbei. Denn es geht heiss auf der Insel zu und her!

Nach den ersten drei Geständnissen, kommt der zweite Antrag! Ratet von wem……Melinda! Und zudem noch im edlen Restaurant! Ich hätte es fast kaputt gemacht :3

Melindas Antrag

 Sorry,wenn die Bilder durcheinander gekommen sind. Hatte einen schlechten Überblick. Aber die Beiden sind richtig süss!

Auf zur Hochzeit!!!! Und gleich drauf folgt die Hochzeitsreise!

Pringels x Melinda: Dreamteam! Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Beiden zusammen kommen. Ich meine dass ist wie Chips und Cola, Kissen und Sofa oder…… ach ich lass es :)

HNI_0097 (2) HNI_0098 (2)

Danch ging ich im Mii-Viertel vorbeischauen.

Naja, beide Paare taten irgendwie dasselbe.

Lesen und lesen……..Ich merke erst jetzt, dass die Tapete anders ist. Aber die Pflanze ist gleich………. Ach, egal.

 

FSK-18 Spray (Yaaaaaay, Erwachsen sein)

Link und Zelda waren beide Kinder, aber irgendwie störte es mich, dass beide so klein waren. Also benutzte ich zwei FSK-18 Sprays, damit sie grösser

werden….Hat nicht so funktioniert. Aber wie sagt man so schön: Klein aber Erwachsen…Ups, da hab ich was vertauscht ;)

Bei Zelda passierte genau das Gleiche, sie war nur ne Spur modischer =)

Geflügel am 18.06.2014

2 neue Einwohner

Es geht bergauf mit den Einwohnerzahlen auf Geflügel ;)

Die liebe Tine hat mir nämlich gleich zwei QR-Codes geschickt. An dieser Stelle, vielen Dank an Tine ;) Das zweite Mii hat ihr schon auf einem Bild gesehen ;)

HNI_0003

Die liebe Tine ist eingezogen! Grosses Kompliment, dein Mii ist supersüss!

Brille, braune Haare…. einfach knuffig :3

Und dass zweite Mii ist ein Youtuber, denn ich ehrlich gesagt zuerst gar nicht kannte. Ich hab ihn gegoogelt und siehe da! Ein Youtuber, dessen Videos ich gleich mal anschaute. Er ist echt witzig :3

Und was lernen wir daraus? Googel ist dein Freund und Helfer in der Not. (Hmpf)

 

HNI_0002

Danke, liebe Tine für dieses Ultra-cooles Mii ;)
m00sician….. Als erstes dachte ich: Hab ich doch schon mal gehört ;)
Find ich echt toll, jetzt haben wir auch noch, neben dem altbekannten Pringelsmann und Videospiele-legende Link, auch noch einen Youtuber ;)
Er bekam auch gleich eine neue Wohnung und Klamotten, genau wie Tine ;)
Vielleicht kommen die Beiden ja zusammen? In TL kann man nie wissen :D

 

 

m00sicians Traum:

 Erster Tag auf der Insel, und dann so was? Ob das gut kommt? @.@

HNI_0036

Da Tobi eine neue Haarfarbe wollte, verpasst ich ihm einen neuen “Anstrich”. Ich finde es steht ihm…

 

Vielleicht sollte ich ihn trotzdem mal baden lassen… Aber jetzt passt er noch besser zu “Spinatbart-Chuck” Übrigens finde ich die Farbauswahl klasse.

Pink….Wer dass wohl als nächstes verpasst bekommt?HNI_0040

 

Links Traum (heute träumen aber ganz schön viele)

 Yaaaaay, sogar Superstärke-Spinat gibt es in dem

Spiel! Popeye lässt grüssen….. Neuer Einwohner gefällig? ^_^

Sonst gibt es leider nicht viel mehr zu berichten. Also ach ich einfach mal einen Rang-Überblick ;)

Das teuerste Mii:    Huch, was ist den da los?

HNI_0003 (2)

 

 

 

 

 

 

Das beliebteste Mädchen:              Och, Melinda du bist einfach zu knuffig :3

HNI_0001 (2)

 

 

 

 

 

 

 

Und das Mii, um das sich das Ebenbild am meisten kümmert:                  Glaube ich zumindest, bin mir nicht mehr sicher…….

HNI_0099 (2)

 

 

 

 

 

 

Naja, vielen Dank für das lesen meines Blogs. Ich schreibe immer vielen Dank……

Ach, und wer ist für Popeye? Falls ihr Miis habt, die ihr gerne schicken möchtet, einfach an diese Email-Adresse: chickenbacon01@gmail.com

This poll is closed! Poll activity:
start_date 18/06/2014 19:16:07
end_date 20/06/2014 10:00:00
Poll Results:
Soll Popeye einziehen?

 

HNI_0057

 

Spaaaaaaaace! Huch?



11 comments for “ChickenBacons Blog am 19.06.2014

  1. 25. Juni 2014 at 05:12

    Ui, ich bin mit dabei :D Mal schauen, wie sich das entwickelt!

    • ChickenBacon
      25. Juni 2014 at 15:13

      Huch @.@ m00sician? Was ist denn hier los? Ich fühle mich geehrt @.@ *All meinen Freunden erzähl* :D

  2. L* *
    21. Juni 2014 at 08:59

    cooles Space-bild^^

  3. Honey (●ᴥ●)
    20. Juni 2014 at 16:39

    OMG Vielen Dank, dass du mein Mii so süß findest und m00sician auch. ♡ Das wär soooo cool, wenn wir zusammen kämen!!

    • Tobi
      20. Juni 2014 at 18:19

      Sende mir doch auch die Mii-QR-Codes! Dann ziehen sie auf Hawaii ein!
      Email: tobi.mori92@gmail.com

      • Honey (●ᴥ●)
        20. Juni 2014 at 21:32

        Ja. Super gerne. Vielen, vielen Dank! Ich weiß garnicht was ich sagen soll.

  4. คקƒєl
    20. Juni 2014 at 15:53

    Cooler Blog :3

  5. 20. Juni 2014 at 15:29

    cooler blog ;’)

  6. 20. Juni 2014 at 09:49

    Bin schon auf das Aussehen des Kindes von Melinda und Pringels gespannt. (Sie werden doch wohl Kinder bekommen…?) ;)

    • ChickenBacon01
      20. Juni 2014 at 22:44

      Ja, sie haben mich heute gefragt :3

  7. Lulu
    19. Juni 2014 at 13:31

    Supi Blog!
    Cool,neue Einwohner!
    Och Melinda ist ja auch so süß!!! O.O

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595