Schokis Blog am 23.06.14

In diesem Blogeintrag:

  • Schokiland am 22.06.14
  • Schokiland am 23.06.14
  • Umfrage

 

Blog | Schokiland am 22.06.14

Gestern bekam ich wieder Mails mit zwei Miis. Einmal von Bo (Auch bekannt als Bonanza) und von Kuro. Als ich Kuro einziehen ließ, sah ich das Kuro eine richtige Flirtgranate ist. :D Mal sehen…

HNI_0073 HNI_0074

 

 

 

 

 

 

Danach fand ich in dem Kleider-Shop noch ein richtig gutes Outfit für Minion. Das hat ihm sehr gut gefallen. Passt das? :)

HNI_0077

Wie ich schon gesagt hatte, können verheiratete Miis sich wieder trennen! So passierte es leider mit Heidi Klum und Opa. Heidi Klum wollte sich trennen! Schade… ich wollte unbedingt das Kind von den beiden sehn. xD

HNI_0082

Auch wurde mir gestern erzählt, dass Kadda und Schoki ein Kind wollen. Mal sehn wann das kommt. Mehr dazu in meiner nächsten Ausgabe!

Gestern wurde der kleine Paul (Mutter = Anna | Vater = Peter) zu alt für das Elternhaus. Ich wollte nicht unbedingt, dass er auf die Insel zieht und so hab ich ihn auf Reisen geschickt. Am Schluss bekam ich noch ein Fotoalbum geschenkt. Die Musik fand ich richtig schön! Hier eine kleine Galerie!

Auch Konsti wollte mal das wieder zwei neue Paare sich auf Schokiland treffen. Er schlug Patrick und Heidi klum vor! Ich fands eine gute Idee, da die beiden gut zusammen passen. Sie trafen sich und Konsti als Stalker schaute ihnen zu. Am Schluss kamen Patrick und Heidi Klum zusammen!

HNI_0006

Ich lie … Ich kann das nicht mehr löschen :(
Der Sonnenuntergang ist richtig romantisch ♥♥

Blog | Schokiland am 23.06.14

Heute bekam ich wieder eine Mail von Nadja und Wanda! Ich ließ die beiden sofort einziehen! ich freue mich jedes mal auf eure Mails! Wenn dein mii auf Schokiland ziehen soll schick mir eine Mail: martin.tomodachi.life@gmail.com ! Dein Mii wird zu 100 % einziehen ;)

HNI_0007 HNI_0008

 

 

 

 

 

 

 

Heute war auch Laura erwachsen und wollte aus dem Elternhaus raus! Sie ziehte auf Schokiland ein weil ich Laura hübsch finde und mag! Na egal auf jedefall zog sie auf Schokiland ein :)

HNI_0018

Heute hat Walter Geburtstag! In real auch :) Nochmal Herzlichen Glückwunsch wenn du das ließt F09F988A

Auch in Tomodachi Life wurde sein geburtstag gefeiert! Sie sangen alle das Lied “Happy Birthday” oder auch “Zum Geburtstag viel Glück”.

HNI_0025

Der nächste der auf der Insel Geburtstag hat ist Marvin (27.06) und danach ich (30.06)! Also es sind noch 2 Geburtstage im Juni.

Umfrage

Ich bereite ein Lied vor das ich hier veröffentliche!
Welche Musikrichtung soll es haben?

Das wars schon wieder. Danke fürs lesen! Euer Schoki

HNI_0016



9 comments for “Schokis Blog am 23.06.14

  1. ƅɪєɲƈɦєɲ :)
    28. Juni 2014 at 12:32

    Toller Blog! :D
    ~ Blogeintrag am 22. 6. ~ :
    Die beiden neuen Miis finde ich in Ordnung. (:
    Jetzt sieht er komplett wie ein Minion aus ;D Dieses Outfit würde dem Minion auf meiner Insel auch gut passen ^^
    Oh, wie schade… Ich hoffe, auf meiner Insel trennt sich niemand… o: Und ich hätte auch gerne gewusst, wie das Baby ausgesehen hätte xD Ich habe jetzt 4 Babys auf der Insel, 3 davon sind erwachsen und eines ist erst heute geboren :3 Eigentlich habe ich noch nie ein Kind / Baby weggeschickt :o Und ich liebe es, mir die Fotoalben anzusehen *-* xD
    Der Sonnenuntergang ist wirklich schön *o* :3 Heidi hat die Trennung ja schnell überwunden xD
    ~ Blogeintrag am 23. 6. ~ :
    Die beiden neuen Miis finde ich ganz ok ^^ Schokiland füllt sich ja langsam (: Wie viele Einwohner gibt es eigentlich zurzeit auf Schokiland? o: Wenigstens bleibt ein Baby auf Schokiland xD
    ~ Umfrage ~ :
    Ich würde Pop sagen ^^
    LG, Bienchen :)

  2. lissy_72
    25. Juni 2014 at 17:05

    wie geht das die miis über mail zu schicken?

  3. мαяνıп
    25. Juni 2014 at 15:58

    Gut…..übermorgen XDD

  4. ★Lilly★
    24. Juni 2014 at 20:43

    So los gehts. xD
    ★Blog am 22.06.★
    Die 2 neuen Miis find ich in Ordnung. ^^ Bonanza kenn ich ja sogar. xD
    Ich fine das Outfit passt super. :3 aich habzwar keinen der Filme gesehen, aber eins weiß ich: Sie sind gelb! xD Und das Outfit auch. ^^
    Ach wie schade. :/ Ich hoffe mein Mii trennt sich nicht von meinem Freund. xD Heute hat sich eins meiner Miis in meinen Freund verknallt, obwohl das Mii ja mit meinem Mii zsm ist. :o Was da alles passieren kann. xD
    Du hast es weggeschickt? Geht das nicht nur über StreetPass? Wo hast du es denn dann hingeschickt? :o (Fragen über Fragen) xD
    Ooh, der Sonnenuntergang ist wirklich schön. :3 Heidi hat die Trennung ja schnell überwunden. xD
    ★Blig am 23.06.★
    Die 2 neuen Miis find ich ganz ok. ^^ Schokiland füllt sich ja. :3
    Wenigstens behälst du ein “Baby”. xD
    In meinem Tl hatte letztens auch jmd Geburtstag. Ich fands schön, dass es in den Nachrichten kam. <3
    ★Umfrage★
    Öhm, ich wusste nicht ob Techno oder Metal, aber war dann für… ist geheim. ;) Nee, war für Techno. ^^
    Lg ★Lilly★

  5. Keksi aus Cookie
    24. Juni 2014 at 08:52

    Yes, jetzt lebt mein Mii auch noch auf deiner Insel..ist das schöön. *-*

    Oh, jetzt sieht er komplett wie ein Minion aus :D Lustig..

    Ojaa..leider, bei mir hat sich auch ein verheiratetes Pärchen getrennt..aber ich war irgendwie froh, weil die Frau so schön ist und der Mann ganz im Gegenteil :D
    Naja, schade das Heidi Klum und Opa sich getrennt haben, würde auch voll gerne wissen wie das Kind ausgesehen hätte.

    Ich liebe es mir immer die Fotoalbums anzuschauen..finde ich so schön *-*
    Ich hab jetzt 4 Kinder die schon erwachsen sind und bei mir leben..und den letzten hab ich auch auf Reisen geschickt..fand das Kind hässlich :)
    Ok, ich muss zugeben das ich den Paul nicht schön finde :D Sorry..
    Ich hasse es, wenn die Babys am Anfang z.B. schwarze Haare haben und dazu blonde Augenbrauen..ich ändere das direkt immer ;)
    Hach, wie schön..grad hat sich Heidi getrennt und jetzt angelt sie sich einen neuen. :D
    Passen aber gut zusammen.

    Laura, sie ist aber hübsch..ganz wie die Mama und der Papa :)
    Ich glaub, sie würde ich auch auf der Insel behalten wollen.

    Happy Birthday, Walter..alles Gute :)

    Das waren ganz tolle und lange News.
    Danke.

    LG, Keksi aus Cookie <3

  6. αʟεпα٩͡๏̯͡๏۶
    23. Juni 2014 at 20:35

    Toller Blog wie immer! :D Ich lese ihn eigentlich immer, nur hatte ich in letzter Zeit keine…Inspiration…für einen Kommi xD Nein im Ernst, sobald ich die erste Zeile geschrieben habe ist mir nichts mehr eingefallen :p Hmm…vlt. schick ich mein Mii auch xD Das Outfit von Minion passt super! :3 Naja ein Opa und ein Topmodel…passt ja perfekt c: Ich hätte so gelacht wenn das Baby dann graue Haare gehabt hätte xD Ach Gott ist das Fotoalbum süüüüüß *o*
    Häppi Börsdei tu ju, häppi Börsdei tu ju, häppi börsday lieber Walter, häppi börsdei tu ju c: Und bei der Musik bin ich ja stark für Pop xD Ok und jetzt nervt meine Mom weil ich helfen muss Cuu :/

  7. lulu
    23. Juni 2014 at 20:18

    Toller blog!
    yeah zwei neue miis!
    Die Kleidung für minnion ist echt perfekt!
    Glückwunsch Walter!
    :D freu mich schon auf den nächsten Blog!!!

    Und sry ich bins Lulu mein profil geht grad iwie nicht.

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595