ChickenBacons Blog am 29.06.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Geflügel am 28.06.2014

HalliHallo

Dies wird ein relativ kurzer Blog, da ich in den letzen Tagen nicht oft dazu gekommen bin Tomodachi Life zu spielen.

Geflügel am 28.06.2014

Die meeegaliebe Dennis hat mir einen ganzen Haufen an Miis geschickt! Vielen Dank! Allerdings wollte ich nicht jeden einziehen lassen, ohne euch zu fragen. Da wir hauptsächlich gerade männliche Bewohner brauchen, hab ich eine Abstimmung gemacht. Zwischen drei Miis könnt ihr wählen. Die zwei mit den meisten Stimmen, werden Bewohner. Evt. im nächsten Blog dasselbe mit den weiblichen Miis. Die Miis und die Abstimmung findet ihr unten.

Neue Einwohnerin

 

 

 

 

HNI_0094

 

Marie ist eingezogen. Sie ist Abenteuerlustig und heisst mit vollem Namen Marie Thordsen. Auch sie wurde mir von einer Leserin geschickt. Vielen Dank! Ihr Kleid ist wirklich hübsch 0,0 Wie eine kleine Prinzessin. Ich finde sie passt wirklich gut auf Geflügel. Was ich noch erwähnen wollte: Da einigen die Augenbrauen von Annelie nicht gefallen, hab ich sie ein bisschen weiter oben und “normaler” hingesetzt. ^^

Zwei Anrufe: Melinda rief mich an. Da ich wie gesagt ein paar Tage nicht in TL war, sind Annelie und Lukas ruckzuck gewachsen und bezogen auch gleich ihr eigenes Apartment. Die Kinderchronik hab ich schön abfotografiert, bei Lukas allerdings nicht die Ganze, da es im Grunde das gleiche war.

 Das sind eine ganze Menge Bilder :) Aber man sieht, dass sich die Entwickler richtig Mühe gegeben haben. Nun sahen die Beiden so aus:

HNI_0006 (2)

 

HNI_0070 (2)Sind sie nicht süss? Ich finde Annelie ist ein bisschen mollig, sieht aber ganz nach Melinda aus. Lukas hat nen müden Blick, ist ja auch ein Faulenzer :3 Ach, dass sind zwei tolle neue Einwohner.

 

HNI_0083

It’s a kind of magic…. Warte mal, wie soll sie da wieder rauskommen? =0

Wie gesagt, wird das ein sehr kurzer Blogeintrag, aber ein Traum und eine Mii-Nachricht geht noch ;)

Chickens Traum:

Schon wieder? Warum wollen alle Superhelden sein? Was sind den Paellas? Die sind doch gar nicht weiss…..Aber sie sehen lecker aus….Das Spiel macht mich hungrig :3

Mii-Nachrichten um 10:00 Uhr:

HNI_0009

Der Karamellbonbons-Marathon wurde nun zum 4.Mal veranstaltet. Der Gewinner kriegt einen ganzen Jahresvorrat an Karamellbonbons. Der schnellste Läufer und somit Gewinner Link freut sich schon darauf. Die zweitplatzierte Marie beschwert sich: Es hat mich echt genervt, das an den Wasserständen nicht Wasser sondern Karamellbonbons ausgegeben wurden.

Was? Karamellbonbons anstatt Wasser? Wird man da nicht extrem durstig? Hmmm…. Ich glaube Link hat sich die Bonbons verdient.

Und nun zur Abstimmung:

Der erste Kandidat:

Caleb Klauser

HNI_0100

 

 

 

 

 

Der zweite Kandidat:

Josh Huster:

 

HNI_0004

 

 

 

 

 

Und der letzte Kandidat

Lars Goldi

HNI_0002

 

 

 

 

 

Vielen Dank fürs lesen :3

Wer soll auf Geflügel einziehen?
Wer soll auf Geflügel einziehen?

 

 

12 comments for “ChickenBacons Blog am 29.06.2014

  1. ChickenBacon01
    9. Juli 2014 at 21:42

    Joa der Blog kommt am Samstag :8 Sry für das aber erst mal die letzten Schultage hinter sich bringen und dann kopfüber in die Sommerferien stürzen!

  2. ChickenBacon01
    2. Juli 2014 at 12:43

    Der nächste Blog kommt erst am Freitag, da in TL gerade echt null passiert..

  3. ★Lilly★
    1. Juli 2014 at 21:46

    ★Blog★
    Da es heute ein kurzer Blog ist, kommt gleich mein versprochenes Danke an dich am Ende des Kommis. ;)
    Das neue Mii sieht cool aus. :) Das Kleid ist wirklich schön. :3
    Öhm, die Augenbrauen von Annelie sind auf den Bilder doch noch dieselben oder? xD Weil sie gar nicht anders aussehen. ;)
    Lukas sieht wirklich müde aus. xD
    Den Traum hatte ich noch nicht. ;)
    Die Nachrichten. xD Ich muss da immer so lachen. :’3
    ★Umfrage★
    Ich war für Josh. ;)
    ★Danke-Erklärung★
    Ich habe mir gedacht, dass ich nun jedem vom Team einmal danke sage und zwar immer in dem Kommi zu dem Blog. ;) Ich finde das einfach auch mal notwending und joa… xD
    ★Danke★
    Also du schreibst super Blöge mit viel Witz und du bist auch super nett. :) Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken für deune Erwähnung meiner Kommis im Blog. ♥ Das war so nett von dir. :* Deshalb muss ich mich auch bei dir bedanken für deine lustigen Blogs, deine Freundlichkeit und die netten Antworten unter den Kommis. ♥ Du probierst so oft wie möglich einen Blog zu schreiben, egal wie kurz er ist und das finde ich toll. :) Also ein großes Dankeschön an dich. ♥
    ★★Super Blog. :) Morgen werde ich wohl keinen Kommi schreiben falls es einen Blog gibt, weil ich Bday hab, aber ich schreibe dann einfach einen am Donnerstag. ;)★★
    Lg ★Lilly★

    • ChickenBacon01
      2. Juli 2014 at 12:42

      Ich wünsche dir einen superschönen Geburtstag :3

      • ★Lilly★
        2. Juli 2014 at 14:37

        Vielen Dank. ♥

  4. Keksi aus Cookie
    30. Juni 2014 at 22:44

    News *-*

    Ups, die liebe Dennis bin ich Keksi :D..hab die Bilder von dem Handy von meinem Freund gesendet..auf meinem ging es irgendwie nicht.
    Naja, jetzt zu den News.

    ~~Geflügel am 28.06.2014~~

    Das wär voll cool, wenn Caleb auf die Insel ziehen würde..und mit Nadja zusammen käme.
    Denn bei mir sind sie auch zusammen..nein sogar verheiratet :D

    Oh, Marie ist aber hübsch..gefällt mir echt *-* voll mein Geschmack.

    Das geht soo schnell mit Erwachsen werden in TL :O
    Ganz tolle Bilder..Annelie ist echt süß. <3
    Lukas gefällt mir auch :)

    Dieser Traum kommt bei mir auch am meisten vor..und die weißen Haare sehen super aus :D

    Hmm..für meinen Goldi sieht es sehr schlecht aus..obwohl ich den voll mag :(
    Hab für ihn abgestimmt.

    So, das war's dann von mir.
    Vielen Dank für die tollen News.

    LG, Keksi aus Cookie <3

  5. Neondancer007
    29. Juni 2014 at 20:10

    ~Blog am 29.06.14~
    -Neuer Bewohner-
    Hi,also bei mir wohnt auch eine Marie ^^
    Eine kleine Frage : Also Marie hat dieses Kleid an hast du ihr das gekauft oder war das schon so ?
    Sonst ist sie wunderbar.
    -Annelie und Lukas-
    Annelie : Sie ist hübsch und mega niedlich °^° Sie kommt ganz nach der Mama.
    Lukas: Er ist auch ganz toll xD Ich muss schon sagen der perfekte Faulenzer.
    -Marathon-
    Das mit den Karamellbonbonstand ist schon fies! Aber ich gratuliere Link zu dieser Leistung ^^
    -Die neuen Mii’s-
    Bei mir wohnt ein Gerd Huster xD Ich habe für den ersten Kanidaten gestimmt.
    LG Neondancer007

    • ChickenBacon01
      30. Juni 2014 at 18:45

      Das Kleid ist mit dem QR-Code mitgeschickt worden. Wenn du einen QR-Code im Spiel von deinem Mii erstellst, hat es automatisch das Zeug das es gerade trägt, an.

  6. Kea
    29. Juni 2014 at 19:27

    Cooler Blog :D
    Mach weiter so :3
    L.G Kea ! ^^

    • ChickenBacon01
      30. Juni 2014 at 18:45

      Thx :D

  7. Eric2310
    29. Juni 2014 at 16:19

    Cooler Blog. Ich habe für Lars Goldi abgestimmt.

    • ChickenBacon01
      30. Juni 2014 at 18:46

      Ich find ihn voll goldig :3 (hahaha………)

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595