Annas Blog am 2.7.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Sorry!! D:
  • Was ist auf Monte d’Or in letzter Zeit passiert?
  • MiiVerse

 

 

HNI_0061Sorry!! D:

Halloo.. D: Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass es so lange keine Blogs mehr von mir gab. :( Ich hatte leider nicht so viel Zeit, hab weniger TL gespielt und es gab nicht mehr so viel zu berichten. ._.

Jetzt bin ich zurück, habe Ferien und werde meinen Blog nun weiterführen können. :3 Ich hoffe, ihr versteht mich ein bisschen seid nicht soooo sauer auf mich.. :(

Wahrscheinlich werden die Blogs jetzt jedoch kürzer sein, da nicht mehr so viel Neues passiert. D:

 

Was ist auf Monte d’Or in letzter Zeit passiert?

Neue Bewohner!

Es gibt nun einige neue Bewohner auf Monte d’Or:

  • Randall Ascot (Layton)
  • Desmond Locklair (Layton)
  • Claire Folley (Layton)
  • Inspektor Chelmey (Layton)
  • Mario
  • Luigi
  • Peach
  • Satoru Iwata
  • Reggie

Hier seht ihr Fotos der neuen Bewohner!

 

HNI_0063Hochzeit!

Oma und Opa haben geheiratet! xD Sie waren schon lange zusammen, doch ich hatte den Antrag mehrmals aus Versehen zerstört. D: Endlich war es so weit: Sie heirateten und zogen in ein neues Haus. Zur Belohnung gab Opa mir Magenmittel. :D O.o

 

 

HNI_0049Liebe und Trennung

Conny hatte sich in Reggie verliebt und wollte ihm ihre Liebe gestehen, und so trafen sie sich am Strand. Leider stritten sie oft und Conny wollte sich schon nach ein paar Tagen trennen, was Reggie sehr traurig machte. ._.

Auch Luke und Laura sind nun ein Paar, doch davon hab ich leider kein Foto. D:

 

 

HNI_0046Fieses Rätsel

Iwata wollte mit mir das Zoomquiz spielen, und wieder war es unmöglich zu erraten. xD Auf diesem Bild sollte man eine Silberspange erkennen. o.o

 

 

 

HNI_0039Freunde fürs Leben!

Beim Tester entdeckte ich etwas Tolles: Mario und Luigi waren Freunde fürs Leben! *-* Sehr passend, finde ich. :3 Danach folgen Hershel und Luke mit 99%.

 

 

 

 

HNI_0037Vergrößertes Haus!

Zum Einzug des 20. Bewohners wurde das Apartmenthaus vergrößert und bietet nun Platz für 48 Miis. Außerdem ist das Haus nun braun und sieht viel cooler aus. :D

 

 

 

Reise ins All

Endlich: Mein Mii hatte 10.000€ gesammelt und konnte nun mit Hershel eine Reise ins All machen. :3 Ich erhielt einen Astronautenanzug und konnte einige Urlaubsfotos schießen. (Wie ihr vielleicht merkt habe ich entdeckt wie man Galerien macht und deshalb gibts jetzt ziemlich viele davon. xD )

 

HNI_0022Shibata liebt Conny

Nun hatte sich Shibata in Conny verliebt und auch er wollte es ihr sagen. Beim ersten Versuch erschien Conny nicht, doch auch beim zweiten Versuch lehnte sie Shibata leider ab. ._.

Und wieder eine Galerie:

 

 

 

 

HNI_0002Eingelegt!

Oh nein, Iris wurde in einem Gurkenglas eingesperrt! O.o Zum Glück wurde sie bemerkt und konnte so wieder befreit werden. :3 Dies wurde in den Nachrichten berichtet. Außerdem erzählte man, dass Iris noch für den Rest des Monats nach Essig riechen wird. xD Hehe.

 

 

 

HNI_0031Konsti verliert sein Gebiss!?

“Ich habe etwas verloren, das sehr wichtig für mich ist”, sagte Konsti. Ich besuchte Iris, welche mir erzählte, dass sie ein Gebiss gefunden hatte. Auf der Rückseite war “Konsti” eingraviert. :D

 

 

 

 

 

HNI_0066400 Probleme gelöst!

Dies ist schon länger her, jetzt sind es wahrscheinlich fast 500. :3 Ich finde, dass es mit den Problemen sehr sehr schnell geht. :o Zur Info: Mein Mii hat zur Zeit Level 50. o.O

 

 

 

 

HNI_0084

Ich kann keine Fotos machen. xD

HNI_0009Eine Christian-Wolke

In den Nachrichten wurde berichtet, dass Shibata eines Tages in den Himmel geschaut und dabei eine Christian-Wolke (oben rechts) entdeckt hatte. :o Dies hatte ihn sehr erschreckt. o.o

 

 

 

 

MiiVerse

Ich habe mich dazu entschieden, doch noch einen kleinen MiiVerse-Blog über Tomodachi Life zu schreiben. :3 Es wird kein richtiger Blog, aber ich werde zwischendurch Bilder mit einem kleinen Text hochladen. x3 Wahrscheinlich werden die Texte auf Deutsch und Englisch sein, da ich MiiVerse vor allem für Professor Layton nutze und daher viele Leute aus anderen Ländern kenne. :o

Auf MiiVerse findet ihr mich als Pinkyytyrannox3. :)

 

15 comments for “Annas Blog am 2.7.2014

  1. Maria Pape
    6. Januar 2015 at 21:09

    Wisst ihr wie man einen Blog schreibt?

  2. Luna-Seli
    9. Juli 2014 at 10:42

    Halochen,
    ich hab auch ne kurze Frage… ich möchte Iwata auch gerne bei mir einziehen lassen, aber ich weiß nicht welchen Charakter er hat… könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Charaktereinstellung Herr Iwata denn hat??? wäre echt nett von euch… Danke :-)

  3. cupcake
    5. Juli 2014 at 20:05

    ich habe eine frage… wo hast du randal ascot bekommen?

    • 8. Juli 2014 at 11:06

      Selbst erstellt :3

  4. ★Lilly★
    3. Juli 2014 at 21:57

    Oh so viele Sachen sind passiert :o Kurze Zusammenfassung:
    ★Blog★
    Die neuen Miis sind alle richtig toll. :)
    In der Liebe geht es auch auf und ab, das gehört ja leider dazu. ;o
    Ja, Luigi und Mario. :3 Bff.. passt ^^
    Das Haus sieht ja jz viel anders aus. :o
    Ich spare auch für einen Weltraumflug, aber es fehlen noch so 7000€ xD
    Iris im Gurkenglas. xD
    Huch, Konsti hat also ein Gebiss? xD Mysteriös ;D
    Schon 400 Probleme gelöst. :o Wow. :3
    ★MiiVerse★
    Nutze ich ja eh nicht ~ xD
    So das war die Minizusammenfassung und nun kommt mein danke (Bedeutung: s. ChickenBacons letzten Blog xD) an dich:
    ★Danke★
    Dir gebührt auch ein riesiges Danke, da du die erste Blogschreiberin von uns Usern warst. ^^ Du hast somit diese Blogseite bereichert. :3 Deine Blöge (Blogs?) sind immer super toll geschrieben, lustig, informativ, toll halt. ♥ Und deine Umfragen finde ich richtig toll. :3 Und natürlich bemerkenswert ist es, dass du dir immer Zeut nimmst uns zu sagen wie es gerade zeitlich bei dir steht und nun in den Ferien probierts (in den Ferien wenn man eig. Freizeit hat) wieder viele Blöge (Blogs?) zu schreiben. :3 Das ist toll, generell ist es toll, dass ihr das alle hier macht und die Zeit in eure Einträge investiert und nicht in eure Freizeit. <3 Deine Blogeinträge sind mit die Besten die es hier gibt und deshalb verdienst du ein grooooßes Danke. ♥
    Lg ★Lilly★

    • 4. Juli 2014 at 11:41

      Aaaaw danke :3 *-*
      Ich zähl die “Blöge” zur Freizeit xD

      • ★Lilly★
        4. Juli 2014 at 13:57

        Ja, aber wenn man noch Ha hat dann ist das ja sicher sehr stressig. ^^ ♥
        Ich hab dich glaub auf Insta gefunden. xD Hast du zufällig Bilder von diesen Topmodel öhm Figuren hochgeladen? xD Das bist du bestimmt. Soll ich dir folgen? :3

        • 5. Juli 2014 at 12:23

          Ööööhm :D pinkyytyrannox3? :o

          • ★ℓιℓℓу★
            5. Juli 2014 at 12:25

            Ja :-)

  5. L* *
    3. Juli 2014 at 16:06

    Bei mir wohnt auch Iwata^^,voll lustig das Mario und Luigi 100% haben^^

  6. Erika :)
    2. Juli 2014 at 19:43

    Wie kann man Bilder auf MiiVerse einfügen? :o

    • 3. Juli 2014 at 16:38

      Über den 3DS :o Also im Spiel auf Home :o

      • Erika :)
        4. Juli 2014 at 21:51

        Ok, danke. Ich habs raus :3

  7. Julia!?
    2. Juli 2014 at 19:01

    Cooler Blog!
    Du glückliche hast schon Ferien;-)Da muss ich noch etwas warten.
    Es ist schön das du wieder Blogs schreibst, egal wenn sie kürzer sind! :)
    LG Julia!?

    • 2. Juli 2014 at 19:04

      Danke.. :3
      Jaa ich muss sagen ich finds auch gut dass ich wieder schreib, weil sonst gibt es ja nix was ich iwie jemandem aus TL zeigen kann xD

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595