Annas Blog am 05.07.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Monte d’Or am 05.07.2014

 

Monte d’Or am 5.7.

HNI_0074Das größte Weißbrot der Welt!

In den Nachrichten wurde berichtet, dass Claire das größte Weißbrot der Welt entdeckt hatte! :o Es war 500mal größer als ein normales Weißbrot. Als nächstes wollte Claire das größte Fleisch mit Kartoffeln finden. xD

 

 

 

 

Trennung!?

Oma wollte sich von Opa trennen!! D: Das fand ich schade, also versuchten sie ein letztes Gespräch. Zum Glück bleiben sie verheiratet. :3 Hier sind Fotos, leider hab ich zwischendurch den falschen Knopf gedrückt und den falschen Bildschirm fotografiert. >.<

 

 

 

HNI_0024Flora ist verliebt

Flora hatte sich in Luke verliebt, welcher jedoch schon mit Laura zusammen war. Trotzdem versuchte sie es verzweifelt im Klassenzimmer, doch sie wurde von Luke abgelehnt. ._. Sie bekam Depressionen, doch sie fühlte sich schnell wieder viel besser und Luke ist weiterhin glücklich mit Laura zusammen. :3

 

 

HNI_0031Iwata, der Koch

Ich gab Iwata die Bratpfanne, die ich von Flora erhalten hatte und er fing sofort an, etwas “Leckeres” zu kochen. O.o Angeblich hatte er viele Gewürze und Früchte für dieses Gericht benutzt. :s Ich erwartete etwas tolles, doch Iwata hatte nur ein Schandmahl gekocht. O__O

 

 

 

 

HNI_0036Luigi und die Trinkschokolade

Luigi wollte etwas trinken, also gab ich ihm Trinkschokolade, da ich sonst nur noch Leitungswasser hatte. xD Er freute sich sehr und es wurde sein Lieblingsessen. *O*

Irgendwie sieht das Foto doch gruselig aus. o.o

 

 

 

 

HNI_0040Foto aller Bewohner

Ich rief alle Bewohner ins Fotostudio, um ein Foto zu machen. x3 Hier könnt ihr also alle sofort sehen. Leider ist die Grafik seeeehr schlecht, was aber am Foto liegt und nicht an mir xD

 

 

 

 

HNI_0010Christianboy rettet die Welt!

Christian hatte einen Traum: Wie die Claire-Fee berichtete, wurde alles Essen auf Monte d’Or in Instantnudeln verwandelt. O.O Durch gelbe Ravioli konnte Christian sich verwandeln und die Welt vor den Instantnudeln retten. :D

 

 

 

HNI_0015m00sician zieht ein

Außerdem ließ ich m00sician einziehen (vor dem Bewohnerfoto, bin etwas durcheinander D: ) , welcher sofort mit Iwata in den Urlaub fahren wollte. :3 Hier seht ihr die beiden auf ihrer Reise nach Japan. :D Der QR-Code von m00sician ist von Twitter. :0

 

 

 

HNI_0021UFO über Monte d’Or

In den Nachrichten wurde berichtet, dass ein UFO über Monte d’Or aufgetaucht war. o.o Hershel, Iris und Mario hatten das Honig-Flugobjekt am Abend bei einem Spaziergang gesichtet. :o

 

 

 

 

HNI_0051Oma sieht eine Maus

Ich gab Conny eine Einwegkamera und ließ sie ein Bewohnerfotos machen. :3 Sie fotografierte Oma in ihrem Apartment, als sie eine Maus sah und in die Luft sprang. xD Echt cool. :D

 

 

 

HNI_0064Bild des Tages

Das wars auch schon wieder.. D: Hier noch das Bild des Tages. :)

 

 

 

 

 

8 comments for “Annas Blog am 05.07.2014

  1. Lulu
    8. Juli 2014 at 12:38

    Toller blog★
    sorry das ich in letzter Zeit so selten da war…
    Mein Kaninchen ist gestorben…und dann muss man ja am besten irgendetwas tun damit das andre nicht alleine ist!
    Auserdem haben wir so viele Arbeiten geschrieben.
    Aber wirklich toller Blog♡

    • ♥jคภค ๒єк๏๓๓t Bเєภςђєภ♥
      8. Juli 2014 at 19:25

      Ooh:(herzliches Beileid:(eins von meinen Kaninchen ist auch gestorben..das ist schon 2jahte her:'(

      • Lulu
        8. Juli 2014 at 22:07

        Danke!
        So etwas ist echt schade es war noch nicht sehr alt…

        • ♥jคภค ๒єк๏๓๓t Bเєภςђєภ♥
          9. Juli 2014 at 10:13

          Ja,meiner war auch erst 3…:-(

  2. คקƒєl
    8. Juli 2014 at 10:52

    Schöner Blog! :]

    • 8. Juli 2014 at 11:04

      Danke x3

  3. sofabezug4
    5. Juli 2014 at 22:40

    COOL! Endlich habe ich auch mal Zeit, die Blogs zu lesen. Vor den Ferien gibt es immer so viel Lern-Stress wegen Arbeiten und so

  4. Leaa. ლ(ಠ益ಠლ)
    5. Juli 2014 at 21:49

    Toller Blog! :33

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595