ChickenBacons Blog am 05.07.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Geflügel am 03.07.2014

Hallöchen :3

Tut mir leid, dass ich den Blog zweimal verschoben habe, aber in TL ist wirklich nix passiert. Die Mii-Nachrichten haben sich 10 Mal wiederholt, die Miis wollten nur spielen oder was essen. Aber nun bin ich da. Jooooo….Dann fange ich mal an :D

Geflügel am 03.07.2014

Josh und Caleb sind eingezogen. Ich fand die Regen-Einrichtung passt voll zu Caleb :)

… Ich wollt noch anmerken, das es mir nicht so gut geht also nicht böse sein, wenn mir nichts einfällt :3

Josh ist voll knuffig ;) Ich hoffe mein Mii kommt mit Josh zuammen.

HNI_0008HNI_0010

 

 

 

 

Mii-Nachrichten um 10:00 Uhr (Meine Lieblings-Nachricht bis jetzt :)

HNI_0008 (2) HNI_0009 (2)

Während einer belustigender Unterhaltung rutsche Tobi seinen Hamburger aus der Hand. Glücklicherweise kam gleich Zelda vorbei, die ihn unglaublicherweise auffing. Gut gefangen,Zelda!

Diese Nachrichten sind echt der Hammer ;) Echt, super Leistung Zelda ;D

 

 

 

 

 

HNI_0011

Diese Einrichtung ist echt vom Feinsten. Muss haben….Leider habe ich keine 5000 Euro 0.0

HNI_0074

Chuck kriegte ein umstyling. Die Wohnung ist echt cool…Und das Kamel gabs gratis dazu :3

Ich mach mal ein Foto davon.

Hey, Chuck nicht einfach ins Bild laufen bitte.

Hallo? Ich sagte…Ja bitte..Vielen Dank :3

 

HNI_0016 HNI_0017

Da mir Lucy freundlicherweise eine Bratpfanne gab, konnte ich auch gleich mal Lukas Kochkünste testen. Tja, was soll ich sagen? Es erfordert sehr viel Geschick um leicht saures Leitungswasser herzustellen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Leitungswasser. L-E-I-T-U-N-G-S-W-A-S-S-E-R.. Er muss es ja echt drauf haben…Kochkünstler..Was kocht er wohl für seine Eltern? Das ist echt interessant….

Das Spiel ist unbeschreiblich….Komisch.

 

 

 

Ansonsten ist nicht viel passiert. Ich werde einfach noch die wichtigsten Dinge beschreiben:

Love is in the air….

Tobi wollte Tine einen Antrag machen….Sorry, ich habs nicht hingekriegt :/ Tine hat eine halbe Sekunde an Tobi gedacht und dann gleich umgeschaltet. Das dann drei Mal….Tine ist ne harte Nuss :3 Nächstes Mal klappt es bestimmt ;)

Drama, Baby, Drama

Chuck hat sich in die bereits in einer Partnerschaft befindende Miss.Schön verliebt, was er ihr auch gestand. Tja, danach folgten Depressionen…

HNI_0068 HNI_0069

Chuck tut mir leid… Und mit diesen Worten verabschiede ich mich. Tut mir Leid, das meine Blogs in letzter Zeit sehr kurz sind, aber ich habe mich leider erkältet und in TL war wirklich nicht viel los. Tut mir echt leid… Vielen Dank fürs lesen meines minimalen Blogs :9

 

 

 

 

6 comments for “ChickenBacons Blog am 05.07.2014

  1. Eric2310
    12. Juli 2014 at 16:25

    Toller Blog.

  2. ★ℓιℓℓу★
    6. Juli 2014 at 00:11

    Oh, ein Blog. :) Nicht schlimm wenn sie kürzer werden, es wiederholt sich ja wirklich immer alles. xD Bei mir ja auch. ;)
    ★Blog★
    Die neuen Miis sind cool.
    Ja, die Nachrichten hatte ich auch schon. xD Also so ähnlich. ;)
    Oha, bisschen teuer die Einrichtung. o.ö Ich gebe gerade all mein Geld für den Weltraumflug aus. ;)
    Nettes Kamel. xD
    Leitungswasser. Jetzt weiß ich auch was hinter dem Mii ist wenn es kocht. Kein Herd, nein, ein Wasserhahn. :o
    In den Beziehungen läuft es auch nicht so gut. :/ Naja wird schon :3
    LG ★Lilly★

  3. Leaa. ლ(ಠ益ಠლ)
    5. Juli 2014 at 21:46

    Toller Blog.
    Gute Besserung :3

    • ChickenBacon01
      6. Juli 2014 at 12:25

      Vielen Dank :3 Es geht mir auch schon besser. Übrigens süsses Profilbild :)

  4. Sabine
    5. Juli 2014 at 18:43

    toller blog

  5. ғεʟı αυƨ ρεтσρıα
    5. Juli 2014 at 17:44

    Toller Blog, auch wenn er etwas kurz war :3

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595