Annas (Mini-)Blog am 12.7.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Info
  • Monte d’Or am 9.7.
  • Monte d’Or am 10.7
  • Monte d’Or am 11.7.
  • Monte d’Or am 12.7.

 

Info

Da ich seit dem letzten Blog sehr mit meinem Animal Crossing-Dorf beschäftigt war (Wege verlegen .__. ), hatte ich nicht so viel Zeit für TL. Deshalb gibt es nur wenig zu berichten. :) Ich hoffe, ihr versteht das. D: Ich werde versuchen, wieder etwas mehr zu spielen. :D

 

 

Monte d’Or am 9.7.

HNI_0040Neuer Zahnpastageschmack

In den Nachrichten wurde berichtet, dass auf Monte d’Or ein neuer Zahnpasta-Geschmack erfunden wurde. :o Die neue Zahnpasta schmeckte nach Pizza, wovon alle sehr begeistert waren; sodass man sie am liebsten essen wollte. :D Für mich klingt das eher ekelhaft. xD

 

 

 

HNI_0042Kinderfotos!

Später ließ ich einige Kinderfotos von Matthes und Alexander aufnehmen. :3 Leider sahen beide Babys (vor allem Alexander ) nicht besonders gut aus.. >.< Zum Glück kann man das Aussehen später verändern. :D

 

 

 

HNI_0043

Hier das Foto von Alexander und seinen Eltern Anna und Hershel.  

HNI_0047Wunsch an eine Hortensie

Im Monte d’Or-Garten gab es wohl eine Hortensie, die die Wünsche der Bewohner erfüllte. Dies wurde zumindest in den Nachrichten am Abend berichtet. :3 Caro wünschte sich mehr Freunde. O.O

 

 

 

 

Monte d’Or am 10.7.

Leider habe ich vom 10.7. nur 3 Screenshots auf dem 3DS. .__. Tut mir leid.. :(

 

HNI_0048Tour de Monte d’Or

Auf Monte d’Or wurde das große Fahrradrennen “Tour de Monte d’Or” veranstaltet. :3 Conny und Clive kämpften um den Sieg, doch in den letzten 3km wurde Conny langsamer und Clive führte. :o Am Ende konnte Conny das Rennen doch noch gewinnen. :D

 

 

 

HNI_0049

Alexander beim Spielen. xD

HNI_0050Mehr oder weniger unsichtbar

Professor Luke hatte ein Mittel erfunden, das ihn mehr oder weniger unsichtbar machte. Leider wurde er nur halb unsichtbar und man konnte ihn noch erkennen. Später entdeckte er, dass seine Erfindung sinnlos war und war enttäuscht. .__.

 

 

Monte d’Or am 11.7.

HNI_0051Zwischenfall beim Blumenpressen

In der Bibliothek waren Conny und Clive zu nah an den Büchern und wurden dann zusammen, mit einigen Blumen, gepresst. o.o Dies wurde in den Nachrichten am Morgen berichtet. xD

 

 

 

Christians komischer Traum

Ich kann das nicht so richtig beschreiben, also schaut euch am besten die Bilder an. ^^

 

 

 

HNI_0059

Conny fällt in ein Loch im Boden. :D

HNI_0078Barsch-Angelwettbewerb

Diesmal hatte Hershel den Angelwettbewerb gewonnen. :3 Er hatte einen 30cm-langen Barsch geangelt! O.O Sein Erfolgsgeheimnis: Er hatte Röstkastanien als Köder benutzt. :D

 

 

 

HNI_0068Wie soll man das erraten!? D:

Monte d’Or am 12.7.

HNI_0099Alexander wird erwachsen!

Alexander war nun bereit, sein Elternhaus zu verlassen! :3 Nachdem ich ihn etwas bearbeitet hatte, gab ich ihm seine eigene Wohnung auf Monte d’Or.

Bei 3 Streetpass-Treffen seit 2012 (nicht gelogen!) lohnt es sich nicht, die Miis auf Reisen zu schicken. xD

 

 

 

HNI_0017Matthes wird erwachsen!

Auch Matthes war nun alt genug, um alleine in deiner Wohnung zu wohnen. :3 Ich bearbeitete ihn nicht, sondern machte ihn nur etwas größer. :D

Matthes sieht fast so aus wie das meines Vaters. o___o

 

 

 

HNI_0029

Gut zu wissen. xD

 

 

13 comments for “Annas (Mini-)Blog am 12.7.2014

  1. Anne Müler
    2. August 2014 at 15:27

    tolle ToilettenangewohnheitenXD

  2. υяυmι ♥
    15. Juli 2014 at 16:26

    Ach Ja : Gibt es hier eine Plauderecke?

  3. υяυmι ♥
    15. Juli 2014 at 16:25

    Ich brauche Hilfe! Ich habe in den vergangenen Tagen eine Willkommensversion einer Freundin bekommen, weiß aber nicht ob ich Tomodachi-Life kaufen soll. Leider finde ich das Spiel auf Dauer langweilig im Gegensatz zu Animal Crossing :
    New Leaf. P.S.: Tolle News! :D

  4. ƅɪєɲƈɦєɲ :)
    13. Juli 2014 at 16:33

    ~ Info ~ :
    Natürlich kann ich das verstehen, ist nicht so schlimm (:
    ~ Blogeintrag am 9. 7. ~ :
    Lecker, Pizzazahnpasta :D x’DD
    Auf den Fotos machen die Miis immer die Augen zu… eigentlich gibt es fast keines, auf dem alle die Augen offen haben..xD
    Oha, eine Wunschhortensie.. (:
    ~ Blogeintrag am 10. 7. ~ :
    Die ‘Mehr oder weniger unsichtbar’-Meldung wurde auch schon in den Mii-Nachrichten gezeigt xD
    Ziemlich witzig, diese Mii-Nachrichten! xD
    Auf meiner Insel sind auch schon alle Babys / Kinder erwachsen ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    LG, Bienchen :)

    • 14. Juli 2014 at 17:08

      Hach ja ich liebe die Mii-Nachrichten :D

  5. Julia
    13. Juli 2014 at 15:28

    Schade das die Kinde so schell alt werden D:

    Auch wenn dein Blog eintrat nicht viel war, war er trotzdem super. <3 :D

    • 14. Juli 2014 at 17:08

      Danke.. x3
      Ich bin froh wenn ich mich nicht mehr um die Babys kümmern muss .__.

  6. ★ℓιℓℓу★ ッ
    12. Juli 2014 at 23:31

    Nicht schlimm. :) Schteib Blogs einfach wenn du Zeit hast :)
    Hmm, Pizzazahnpasta *-* xD
    Ich mag Kinderfotos, auch wenn es nicht immer schön aussieht ;)
    Ah, ksin Wunschbrunnen nein bei dir gibt es eine Wunschhortensie ^^
    Oha ich will auch beim Fahrradrennen gewinnen xD
    Und unsichtbar will ich auch sein ;D
    Ich wurde auch schon gepresst xD
    guter Fang, Hershel :)
    Die Babys von meiner Insel sind auch schon erwachsen :)
    Lg ★Lilly★

    • 13. Juli 2014 at 08:43

      Es dauert einfach viel zu lange im ganzen AC Dorf Wege zu machen, deshalb hatte ich nicht so viel Zeit D:

      • ★ℓιℓℓу★ ッ
        13. Juli 2014 at 11:36

        Ja, das kenn ich :) Nicht schlimm :D

  7. Erika :)
    12. Juli 2014 at 21:55

    Das letzte Bild ist das beste xD Layton kann jetzt nichts mehr verheimlichen xD

    • 12. Juli 2014 at 22:00

      Das letzte Bild ist wirklich das beste :’D

    • ★ℓιℓℓу★ ッ
      12. Juli 2014 at 23:31

      Ja stimmt x”D

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595