Annas Blog am 16.7.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Monte d’Or am 13.7.
  • Monte d’Or am 14.7.
  • Monte d’Or am 15.7.
  • Monte d’Or am 16.7.

 

Leider ist wieder nicht so viel passiert. ._.

 

Monte d’Or am 13.7.

HNI_0070Oma beim Duschen

Als ich Oma und Opa am Morgen besuchen wollte sah ich, dass Oma unter der Dusche stand. xD Hier sieht ihr Mii irgendwie kleiner aus als sonst. :o Sie stand dort länger als eine Stunde. -.-

Die Tapete ist voll schön ._.

 

 

HNI_0075Premiere für “Emmy fragt”

In den Nachrichten wurde berichtet, dass die neue Show “Emmy fragt” eröffnet wurde. :3 Der erste Gast war Caro: Sie erzählte viel über ihr Leben. xD

 

 

 

 

HNI_0074Neue Frisur

Ich gab meinem Mii eine neue Frisur, da die alte irgendwie nicht zu mir passte und nich aussah wie meine echte Frisur. D: Mit diesen Haaren bin ich ziemlich zufrieden. x3

 

 

 

 

 

 

Monte d’Or am 14.7.

HNI_0085Gefrier-Selleries-Boom

Es war an einem heißen Tag schon immer eine gute Idee, sich mit etwas Kaltem abzukühlen. Der neueste Trend in dieser Richtung scheint wohl zu sein, Gefrier-Selleries in rauen Mengen zu verzehren. O.O Ideal bei Erschöpfungszuständen durch große Hitze oder bei Appetitlosigkeit. Bei allen Altersstufen beliebt, ob bei Kleinkindern oder älteren Menschen.. :3 (Hat wer was dagegen, wenn ich bei Nachrichten öfter den Originaltext schreib? D: )

 

 

HNI_0090Cooler Hut!

Im Hutladen gab es etwas Tolles: Einer der Hüte sah aus wie ein großer Erdbeerkuchen mit Teller! *-* Der Hut gefällt mir total gut und ich habe ihn sofort gekauft, aber noch keinem Mii geschenkt. ._.

 

 

 

 

HNI_0095

Diesmal war es eine Discokugel. ._.

HNI_0098Wettbewerb der faulen Hunde

Am Abend wurde über den Wettbewerb der faulen Hunde berichtet, welcher auf Monte d’Or veranstaltet wurde. o.o Dort sprachen die Bewohner über anstrengende Dinge und Tätigkeiten. xD Phoenix, der Gewinner, fand sogar den Wettbewerb anstrengend. D:

 

 

 

 

HNI_0016

“A-a-a-h! Je-e-e-tzt e-e-eine- kü-ü-ü-hle A-a-a-pfellimona-a-a-de!” xDD

Monte d’Or am 15.7.

HNI_0019Allrad-Wahn

Fast jeder Bewohner von Monte d’Or besaß nun ein Allrad! Christian, der auch seit 3 Tagen Besitzer eines Allrades war, wollte es nutzen, um jeden Quadratzentimeter der Insel zu erkunden. :o

 

 

 

HNI_0021Schiebepuzzle!

Für mich ist es immer unmöglich, ein Schiebepuzzle zu lösen. D: Trotzdem wollte ich es erneut versuchen, doch wieder schaffte ich es nicht. -.- Auch Hershels Kommentare im Hintergrund waren nicht wirklich freundlich :D

 

 

 

 

HNI_0025Gestoßener Zeh

Reggie hatte sich den kleinen Zeh an einer Nähmaschine gestoßen, die in seinem Zimmer auf dem Boden lag. D: Er wurde wütend und am Ende bezweifelte er den Sinn des kleinen Zehs. xD

 

 

 

Monte d’Or am 16.7.

HNI_0063“Mittelpunkt der Welt”

Iris wünschte sich eine Einwegkamera und ich ließ sie ein Bewohnerfoto aufnehmen. :) Sie fotografierte Oma und Opa und gab dem Bild den Titel “Mittelpunkt der Welt”. :D

 

 

 

HNI_0059Importprodukt auf Lager!

Seit heute ist ein neues Produkt über Spotpass erhältlich. :) Das Tropenkleid gefällt mir sehr gut und ich habe es in allen Farben gekauft. :D

 

 

 

 

 

HNI_0043Bild des Tages

Das wars auch schon wieder.. D: Danke fürs Lesen! :D Hier seht ihr noch einen Traum von Desmond. xD

 

5 comments for “Annas Blog am 16.7.2014

  1. ChickenBacon01
    17. Juli 2014 at 23:07

    Hä? Genau diese Frisur habe ich meinem Mii heute auch gegeben :3 Was für ein Zufall :3
    Gefrier-Selleries? Könnte ich jetzt nicht essen, aber die Miis können ja ganze Brathähnchen in drei Happen verschlingen 3.3 Übrigens ich schreibe auch immer OriginalTexte. Warum nicht? Den Hut finde ich toll *will auch haben- Aura*
    Nur rumliegen soll anstrengend sein? Hallo? Schlafen ist ja wohl 10-Mal anstrengender *ich hab Probleme-Aura*
    Von 5 Schiebepuzzeln habe ich gerade mal 1nes geschafft :3 Deine Grosseltern sind ja noch voll aktiv. Ist toll, wenn sie ihr Alter noch ausleben.
    Toller Blog :3 Werde nun auch mal ein bisschen Kommis schreiben 3.3
    Echt toll (>.<)/

  2. 16. Juli 2014 at 16:17

    Wie bekommt man ein Allrad? Und hat der sich wirklich den Zeh gestoßen? :’D Ist bei mir noch nie passiert :c xD

    • L* *
      16. Juli 2014 at 18:09

      Das ist leider nur in den Nachrichten, wirkt sich nicht aufs spiel aus

      • 17. Juli 2014 at 07:56

        Jaa ._.

      • ChickenBacon01
        17. Juli 2014 at 23:08

        Death the Kid? Bist du es? :3

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595