ChickenBacons Blog am 19.07.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Geflügel am 16.07.2014
  • Geflügel am 17.07.2014

Hallo \(~.~)/

In vergangenen Blog habe ich erwähnt, dass Vanessa einziehen wird und der liebe Max hat mir auch gleich 3 Miis geschickt von denen ich eines ausgesucht habe.

Also passt das direkt:

Geflügel am 16.07.2014

2 neue Einwohner (Yaaaay)

Die erste Einwohnerin:

HNI_0039

Ihr Mii ist originell und genau das finde ich so süss >.<

Ich finde die Feuer-roten Haare sind….feurig und passen perfekt zur Brille.

Ihr Kleid ist auch cool…Gehört die Schleife dazu? Alles in Allem finde ich das Vanessa Glubsch (Der Nachname XD) eine interessnte Einwohnerin ist.

Den nächsten Einwohner werden sicher viele kennen. Es ist:

 

HNI_0040Captain Hook ;)

Der berühmt-berüchtigte und Vorsitzender des Anti-Peterpan-Clubs. Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn, obwohl letzteres wäre ich mir nicht so sicher ;) Aber er sieht cool aus, das muss man ihm lassen. Ich muss warten, bis es eine Piraten-Einrichtung und ein Piraten-Kostüm gibt ;)

Danke an Max. Vielen Dank für das tolle Mii. Jetzt haben wir einen echten Piraten mit an Bord ;)

 

HNI_0008

Anschliessend gab es noch eine Eilmeldung, dass nun Hawaiihemden auf lager sind. Das sind die Importware. Herstellungsort: Nintendo. Also ich blicke nicht ganz durch, aber es ist eine tolle Sache. Sonst wollten noch einige Miis spielen, und eine ganz wichtige Nachricht ist natürlich, dass Peter mir mitgeteilt hat, er wolle noch ein Kind mit Lucy. Ich habe natürlich NICHT zugestimmt Ich meine, Hallo? Nein, Scherz, das wäre ja herzlos. Natürlich, je mehr Kinder, desto mehr Einwohner, desto mehr….SPENDEN! (Ok, definitiv übertrieben) Nein, so ein Ebenbild wäre ja schrecklich….Zum Glück bin ich nicht so.

(Ins Fäustchen lach: Hehehehehehehehe)

Mii-Nachrichten um 8:00 Uhr:

HNI_0073

Seemannsmützen erfreuen sich seit Kurzem enormer Beliebtheit. Besagte Seemannsmützen verkaufen sich laut Ladenbesitzerauskunft dreimal besser als letztes Jahr. Caleb, begeisterter Käufer der ersten Stunde, erklärte:

Das Design ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Deshalb läuft der Verkauf so unglaublich gut. Da könnte er wirklich recht haben. Kommentare: Zelda: Genau, wie ich es vorhergesagt habe. Lucy: Das ist doch mal eine nützliche Meldung.

Die Nachricht ist ja schön und gut, aber fällt euch was auf? Seit wann ist Hook ein Kind und Vanessa und Link seine Eltern? Läuft hier was, von dem ich nichts weiss? Was soll das denn? Naja, die Mützen sind aber echt cool. Muss man sagen. (Und ja, der rote Kreis stammt von mir)

Geflügel am 17.07.2014

HNI_0082

Ich werde immer besser. Aber nur, wenn die Miis nicht betrügen ;)

Da ich gerade nicht weiss, was ich schreiben soll, frage ich euch einfach mal was ;) Also: Welches Item hättet ihr in Tomodachi Life eingebaut?

Ich hätte ein Liebes-Trank oder sowas in der Art eingebaut, den mein Mii ist immer noch Single ;3 Ich würde ja gerne mit Tim zusammenkommen, aber der ist beschäftigt mit schlafen, also muss ic mir was anderes einfallen lassen. Im nächsten Blog mache ich dann wieder ein Ranglisten-Update.

In der Zwischenzeit hat sich Marie mit Erika angefreundet. Marie hat übrigens die Eis-Einrichtung bekommen, was auch zu ihrem Eiskunstlauf-Outfit passt.

Melinda und Pringels haben die ganze Zeit gekocht:

HNI_0034 HNI_0028

 

 

 

 

 

Also gab es für mich nicht mehr viel zu tun. Ich änderte noch die Frisur eines Miis, weil ich eigentlich mehr lange Haare habe (So lange auch wieder nicht) Das Ganze sah so aus: HNI_0090 Gar nicht so schlecht ;9 Was mir auffiel war, das es schon lange keine Träume mehr gab. Ich muss mehr in der Nacht spielen….. Vielen Dank für lesen meines kurzen Blogs. Miis könnt ihr mir an diese Email-Adresse schicken: chickenbacon01@gmail.com

Tschüssi und danke nochmal

So und jetzt Spenden eintreiben..

 

3 comments for “ChickenBacons Blog am 19.07.2014

  1. ★ℓιℓℓу★ ッ
    20. Juli 2014 at 16:40

    Ok heute ein Kommi ohne Sterne, da ich vom Tablet schreibe :) Werde ich jetzt öfter in nächster zeit, also nicht wundern ;)
    *Blog am 16.07.*
    Glubschi ist echt hamma xD Ich finde sie lustig :D Rote Haare mag ich eh… perfekt :) Das Kleid finde ich auch total schön :)
    Hook ist auch cool :)
    Die Hawaiihemden sehen schick aus… passend zum Wetter ˆˆ’
    Ja, ich denke eig. auch immer an die Spenden *peinlich berührt guck* xD ABer Babys sind auch ganz knuffig :D
    Diese Nachricht hatte ich letztens auch. Aber mit Fellmützen oder was das war xD Ich mag deinen roten Kreis… xD Wäre mir nicht aufgefallen :P
    *Blog am 17.07.*
    Schnappen ist eines meiner Lieblingsspiele. :D Auch wenn ich nicht immer fange… Aber mit Quiz der Gemeinsamkeiten komm ich gar nicht klar. xD
    Ja, ein Liebestrank wäre cool. :) Oder das man selbst bestimmte Miis verkuppeln könnte, also das man seine miis steuern könnte…
    Beispiel: Mein Mii wird von mir gesteuert, also ich kann essteuern xD So nun ill ich 2 Miis verkuppeln, indem ich einen schönen Ort suche und beide hinlocke (d.h. ich kann sie auch steuern) so halt xD
    Wo steht Melinda denn drauf? xD
    Ich liebe diese Frisur so sehr *-* Leider ist sie für meine Haare zu kurz und ich wollte das mein Mii mir etwas ähnelt xD
    Lg *Lilly*

    • ChickenBacon01
      20. Juli 2014 at 19:15

      Ja, das wäre echt cool, wenn man als Mii auf der Insel herumlaufen könnte 3.3 Aber so ist das Spiel auch ganz in Ordnung :3

  2. 19. Juli 2014 at 18:23

    Schöne News :D Seemannsmützen sehen auch so super aus :’D

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595