Annas Blog am 21.7.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Monte d’Or am 21.7.

Da mir sehr langweilig ist (Ferien) und einiges passiert ist gibt es heute noch einen kurzen Blog! :)

 

Monte d’Or am 21.7.

Neuer Traum!

Eigentlich mag ich es nicht, wenn die Miis am Morgen (5:00 Uhr xD ) noch lange schlafen, doch diesmal hatte Iris einen wirklich interessanten und neuen Traum:

 

 

HNI_0098Neue Massagetechnik

Eine neue Massagetechnik nach Mario nutzt Datteln und wird aufgrund ihrer positiven Wirkung mit jedem Tag beliebter. :) Bei der Mario-Massagetechnik wird eine Methode verwendet, bei welcher Datteln zur Stimulierung der entsprechenden Druckpunke genutzt werden. O.o

Der Kunde Clive kommentierte die Massagetechnik: “Das war ganz anders als bei anderen Massagen. Ich fühle mich um Jahre jünger.” :3

 

Die Miis sind verliebt!

Als ich nach den Nachrichten zurück zu den Apartments ging, gab es zwei Liebesprobleme! Um die anderen Probleme hatte ich mich heute noch nicht gekümmert. :D

Zuerst ging ich zu Connys Zimmer:

Eigentlich sollte sie mit Iwata zusammenkommen, doch das hatte leider nicht geklappt. ._.

 

Als nächstes besuchte ich Caro:

Über diese Hochzeit freute ich mich sehr, weil sie gestern noch kurz vor der Trennung waren. D:

 

 

HNI_0042Immer wieder Streit!

Diesmal hatten sich Laura und m00sician gestritten. -.- m00sician wollte sich nicht wieder vertragen, doch nachdem ich Lauras Depressionen gelöst hatte (was seeeeehr lang dauerte D: ) war er wieder bereit, mit ihr zu reden. :3

 

 

 

HNI_0046Auch Flora und Inspektor Chelmey hatten einen Streit, doch sie konnten sich schnell wieder vertragen. c: So musste ich hier (zum Glück) keine Reisegutscheine, Badesets und Spieluhren verschwenden. :D

 

 

 

 

 

HNI_0043

Der Panda im Hintergrund ist voll süß.*-*

HNI_0084Was ist das? o.o

Es gibt so viele komische Sachen in Tomodachi Life.. o.o Heute gab ich Anna eine Bratpfanne und sie kochte mir eine.. Cherimoya? :o Vielleicht ist es auch einfach nur dumm, aber ich hab keine Ahnung was das ist! >.< Sieht irgendwie wie eine Frucht aus, aber.. Muss man das kennen? xD

 

 

HNI_0095

Aaaaw. :D


8 comments for “Annas Blog am 21.7.2014

  1. Luisa
    25. Juli 2014 at 15:51

    Hi wollt fragen ob ich bei dir einziehen darf kann aber keine Bilder ins profilbild stellen oder so und kann dir daher meinen qr code nicht geben aber wir können gerne fc tauschen oder so ,wenn du willst xD?

    • 25. Juli 2014 at 17:21

      Ich will eigentlich ungern Leute aus den Kommis einziehen lassen.. ._.

      • Luisa
        27. Juli 2014 at 11:02

        kein problem xD wollt nur fragen weil dann hätten wir mii tausch machen können da ich noch ziemlich viele Einwohner brauche :)

  2. ★ℓιℓℓу★ ッ
    23. Juli 2014 at 14:38

    Wow, so früh habe ich tl wirklick noch nie gespielt xD Diesen Traum hatte ich schon 2x und er ist immer wieder lustig, weil sie immer etwas anderes sagen :)
    Die Massage ist echt lustig xD
    Ich wünschte mein Mii würde endlich heiraten. Mittlerweile habeich die Hoffnung aufgegeben, dass es einen 2. Antrag geben wird ;/
    Diesen Streit um den Teddy liebe ich so krass xD Und ich kümmere mich nie um traurige Miis, weil das bei mir immer am nächsten Tag vorbei ist xD
    Paaaaaaaaaaaaannndddaaa *-*
    Eine Cherimoya ist i.eine Frucht, die leicht säuerlich schmeckt. Mehr weiß ich darüber auch nicht xD
    Lg Lilly :3

  3. TL-Lover
    21. Juli 2014 at 20:53

    Eine Cherimoya ist in der Tat eine Frucht, Tante Google hilft übrigens auch gerne ;D

    • 22. Juli 2014 at 09:42

      Tante Google ist unglaublich schlecht weil wir vor der Tür ne Baustelle haben und die in unsere Leitungen graben ._.
      Ich dreh langsam durch wenn ich keine Lets Plays mehr gucken kann Ò.Ó

  4. L* *
    21. Juli 2014 at 20:44

    Bei mir streiten sich zuzeit auch voll viele, hab nur nich eine Spieluhr ;(.
    Das Bild mit dem Panda ist voll knuffig

  5. L* *
    21. Juli 2014 at 20:43

    Wow, bei dir verlieben sich aber viele

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595