Schokis Blog am 22.07.14

In diesem Blogeintrag:

  • Zusammenfassung der letzten Tage aus Schokiland,
  • Lauras Insel,
  • Das lustigste Bild der Woche

Zusammenfassung der letzten Tage aus Schokiland

Hallo mal wieder von mir.

Ich wollte mich entschuldigen, das letzte Woche kein blogeintrag kam. Ich hatte so viel um die Ohren. Aber ihr hattet ja keine langeweile und konntet die schönen Blogs von Anna und ChickenBacon sehn.

 

 

Aber nun zur Zusammenfassung! Es ist viel passiert in der Zeit wo kein Blogeintrag kam. Z.b. hat sich Patrick mit Heidi Klum getrennt. Aber nicht auf trauriger weise. Sie trafen sich am Brunnen und haben geredet und beide haben beschlossen, das diese Beziehung keinen Sinn mehr hat.

HNI_0007HNI_0008

 

Schoki und Kadda bekamen ein 2. Kind. Ihr Name lautet Susanne. Sie ist auch schon aufgewachsen und lebt jetzt in einem kleinen Arpartment in meinem Haus.

HNI_0029HNI_0068

Und ihr fragt euch bestimmt, warum Schoki ein Astronauten Anzug anhat. Ich hab ihm die Weltraumreise bezahlt. Er flog mit Kadda in den Weltraum. Hier sind die Bilder:

Info: Um die Weltraumreise zu bekommen musst du einem bestimmten Mii 10.000 € Taschengeld geben. Taschengeld kannst du dem Mii geben, wenn er ein neues Level erreicht.

Das Arpartment hat sich auch wieder mal vergrößert. Jetzt passen schon 72 Miis rein.

HNI_0041

Viele von euch wollten, das ich Rewe von M00sician nach Schokiland hole. Wenn ihr wollt! Ich habs dann auch natürlich gemacht.

HNI_0038

Danach hatte M00sician hunger und ich gab ihm Schnecken. Das war seine Absolute Lieblingsspeisse!

HNI_0054

 

Auch Opa hatte am Donnerstag Geburtstag. Er wurde 80. Hier sind die Feierlichen Bilder aus dem Schokiland Hotel:

HNI_0058Auch zogen wieder neue Bewohner nach Schokiland. Jona schickte mir 4 verschiedene Miis die ich toll fand!

Banda Koko, Lukas, Pumarien und DonkeyKong!

Auch Nadja schickte mir einen QR-Code. Aber leider erkannte mein 3DS den QR Code nicht. Nadja? Würdest du den QR Code Nochmal schicken? :-)

Litti hatte Anfang Juli Geburtstag. Ich hatte ihn vergessen zu erwähnen! Alles Gute Litti, NachträglichHNI_0039

Und natürlich auch Alles Gute an marvin er hatte am 27. Juni :-)

Lauras Insel

gross1Hallo ich bin Laura und ich stelle euch meine Insel Mallorca vor. Ich hab schon 30 Bewohner. Unter anderem: Schoki, Anna, Mr. Bean, Heidi Klum und Angela Merkel. Natürlich noch Freunde und Verwandte.

Ein kleiner Tagebucheintrag vom 20.07.14. Heute hatte Mr. Bean sich in Zusanne verliebt (Verwandte). Zusanne sagte : Mit freuden werde ich deine. Ich freute mich weil die beiden so gut zsm. passen. Ich steckte die beiden in den Liebstester und Tada: 7% ! Manchmal ist der Liebstester so falsch!

Das war eine kleine Vorstellung von meiner Insel. Und Viele Grüße an Vivi. Sie ist meine beste Freundinn und wollte hier mal erwähnt werden.

Danke fürs lesen eure Laura!

Willst du auch deine Insel Vorstellen und einen kleinen Tagebucheintrag schreiben? Schreib mir: martin.tomodachi.life@gmail.com ! Ich freue mich.

Umfrage

Ich plane ja einen Pop Song, der über Liebe handelt. Wer soll den Pop Song singen? Schreibts in die Kommentare!

Das Lustigste Bild der Woche

Dieses Bild schickte mir Konstanze :-D Ist Lustig!

d88bd17b29d81668ce3e5b282bc79dc7

 

Danke fürs Lesen!

Euer Schoki

 

 

 

13 comments for “Schokis Blog am 22.07.14

  1. Tobi
    25. Juli 2014 at 10:41

    @->->รςђ๏кเ<-<-

    kannst du von meinem geburtstag morgen schreiben?

  2. ★ℓιℓℓу★ ッ
    23. Juli 2014 at 14:49

    Immer diese Entschuldigungen xD Ist doch nicht schlimm <3
    na mal sehen ob sie tatsächlich Freunde bleiben o.o xD
    Susanne sieht Kadda total ähnlich, finde ich xD Aber wie schnell die immer ausziehen o.ö
    Ich habe meinem Mii auch den Weltraumfflug bezahlt. Erst jetzt wird mir bewusst, dass ich 10.000 Euro für einen einfachen Weltraumanzug ausgegeben habe xD Ich spare nun wieder 10.000 Euro für die Einrichtung "Gold" (die glaube ich sogar 20.000 Euro kostet o.ö)
    Das Haus ist jetzt auf der 3.Stufe oder? xD Meins ist auf "Stufe 2" ;D
    Rewe ist so lustig xD
    Omg, Banda Koko *-* wie niedlich ist das denn? *o*
    Viele Geburtstage auf deiner Insel :3 Bei mir im Juli auch xD
    Lauras Eintrag ist auch schön :3 ich mag diese Idee ˆˆ
    *Umfrage*
    Hmm, schwierig xD Rewe ;)
    Und das ist Tanzen, wildes Robotertanzen xD Ich kann sogar schon die Texte xD

  3. тαʟσcαп (мαяνıп)
    23. Juli 2014 at 11:55

    Wieso war kein bild von mir am bday ?

  4. Erika :)
    22. Juli 2014 at 21:50

    Kann ich dir meinen QR-Code schicken? :3

  5. Guest
    22. Juli 2014 at 21:45

    Eduard hatte heut Geburtstag xD

  6. 22. Juli 2014 at 20:52

    Schöne News :D Hgw Opa x’D
    Keine Zeit und lust für ein großes Kommi :/ Also adiö xD
    Lg Bennet ;D

  7. ғεʟı αυƨ ρεтσρıα
    22. Juli 2014 at 19:56

    Supii Geburtstags-Blog :3
    Die 4 Miis die du bekommen hast sehen ja voll cool aus *-* Ich finde, dass Heidi Klum oder Mr Bean den Popsong singen sollte ^^
    Und ihr müsst euch echt nicht immer entschuldigen wenn ihr mal keine Zeit hattet, den Blog zu schreiben :D Naja, ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Kommis schreiben kann :/
    Bis bald ^^

  8. Keksi aus Cookie
    22. Juli 2014 at 18:18

    Ihr braucht euch nicht immer zu entschuldigen, wenn ihr etwas länger kein Blog mehr geschrieben habt..wir verstehen das :)
    Ich kann manchmal auch keine Kommis schreiben..weil ich keine Zeit hab..oder nur einen kurzen, sowie heute :D

    Super toller Blog wie immer..lese ich immer wieder total gern <3 *-*
    Danke.

    Den QR Code hab ich dir nochmal geschickt..hoffe es klappt :D
    Würde es ja über Pc machen..aber ist kaputt :(

    LG, Keksi aus Cookie <3

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595