ChickenBacons Blog am 23.07.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Zusammenfassung der letzten Tage auf Geflüger

 

 

 

Hallo…….Tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nichts geschrieben hatte. Also gibt es heute nur eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse auf Geflügel.

Ich werde auch immer mal wieder ein neues Mii auf die Insel ziehen lassen. Ihr könnt mir euer Mii an diese Adresse schicken: chickenbacon01@gmail.com

(Wie oft habe ich den Satz schon geschrieben? :D )

Zusammenfassung der letzen Tage auf Geflügel

3 neue Einwohner (wuhuuuuu)

HNI_0035

HNI_0036

Nikki und Konstantin sind eingezogen. Nikki ist die Mutter und Konstantin sollte logischerweise der Sohn sein. Da ich sie aber nicht so ins Spiel reinpacken kann, tun wir einfach alle so. Das passt schon ;9 Der dritte im Bunde ist Puca. Sie ist so knuffig. Ich kenne sie aus meiner Kindheit, da habe ich sie gerne im Fernseher gesehen. Da gabs auch noch jemand, dem ist sie immer hinterhergerannt… Falls ihr sie nicht kennt, guckt doch mal auf Youtube oder so nach :)

 

puca_by_agos_gos

HNI_0037

So sieht sie normal aus, und so als Mii. Die Mii-Version ist echt super gelungen. Konstantin und Nikki wurden mir von Nicole geschickt. Nikki ist auch die Mii-Version von Nikki (sollte aufgefallen sein XD) Max hat mir eine Internet-Seite geschickt, auf der es haufenweise solche Miis gibt.

Vielen Dank an Beide ;)

 

Familie Lusat bekommt Nachwuchs.

HNI_0010

HNI_0021Es ist soweit. Die Familie Lusat hat ihr zweites Kind bekommen. Auch Hannes ist, wie sein Vater und sein Bruder, zum Faulenzer geboren. Obwohl es bei beiden Brüdern Zufall war ;) Da er wieder mal die Augen seiner Mutter bekam, und somit wie ein Mädchen aussah, musste ich nachhelfen, und verpasste ihm neue Augen. Er ist rasant gewachsen, und er wohnt bereits in einem eigenen Apartment.

Calebs Umstyling

HNI_0004

Da seine Regen-Einrichtung ziemlich langweilig war, und er sich sowieso eine neue Einrichtung wünschte erfüllte ich ihm den Wunsch. Da ich nur diese Mysterien-der-Welt-Einrichtung hatte, musste er die nehmen. Finde ich aber passend. Übrigens, dieses Gartenzwerg-Kostüm hat ihm sehr gefallen, also ist das doch völlig in Ordnung. Ich hoffe nur, er träumt nachts nicht von Ufos oder solchen Kram ;)

Nebenbei bemerkt, im letzten Blog hatte ich erwähnt, dass die Miis sehr wenig träumen. Das hat sich geändert, und jetzt habe ich zwei sehr interessante Träume, von denen ich nun berichten werde:

 

Links Traum:

Ja, was soll man dazu sagen? Er ist ein Strichmännchen (oder was soll das sein :D ) und ich kann ihn herumwirbeln. Aber ich muss sagen, hat Spass gemacht ;)

Melinda kocht uns was:

HNI_0063 HNI_0064

Oh, ein Paradiesapfel….Immer noch besser als Leitungswasser ;)

Der sieht aber echt lecker aus. Muss ich auch mal probieren….

 

 

 

 

Mii-Nachrichten um 8:00 Uhr

HNI_0049

Sind die Hortensien im botanischen Garten von Geflügel nicht wunderschön? Gerüchten zufolge gewähren einem die Hortensien in diesem Garten einen Wunsch, wenn man sie darum bittet. Scharen von Besuchern wurden dabei beobachtet, wie sie auf die eher teilnahmslos wirkenden Blumen einredeten. Der Wunsch von Pringels lautete übrigens: Ich hätte gern mehr Freunde. Kommentare: Lucy: Geht’s vielleicht auch mit ein wenig mehr Enthusiasmus? M00sician: Das ist nicht ernst gemeint,oder?

Ähmmmm…….. Pringels sucht mehr Freunde? Er ist mit allen Miis auf der Insel befreundet. Und warum ausgerechnet Hortensien? Die Mii-Nachrichten sind echt immer lustig :)

Calebs Traum:

Das könnte sicher eine gefüllte Ewigkeit so weitergehen…… Aber die Perücken sind recht belustigend. :)

Vielen Dank fürs lesen meines Blogs ;)

HNI_0043

 

 

 

 

 

Melinda hat kein Spiegelbild? Sie ist ein Vampir! ^_~

12 comments for “ChickenBacons Blog am 23.07.2014

  1. ~Lucy~
    3. August 2014 at 11:12

    Toller Blog :)

  2. Tobi
    25. Juli 2014 at 10:41

    @mikumiku01v:disqus
    kannst du von meinem geburtstag morgen schreiben?

    • ChickenBacon01
      3. August 2014 at 11:12

      Habe ich auch schon im Blog, allerdings bemerkt Konsti meine Emails nicht :/

  3. ★ℓιℓℓу★ ッ
    24. Juli 2014 at 20:43

    Toller Blog, wie immer :)
    Die neuen Miis sind toll :) Ich mag Pucca xD Woher ist die denn? Also woher sollte man die kennen ? xD
    Hanne sAugen sehen ein bisschen komisch aus, sonst finde ich ihn ok :) Aber wie schnell die immer wachsen :o
    Iwie find ich Calebs Einrichtung cool xD So speziell o.ö
    Den Traum hatte ich auch letztens erst :o Ich fande ihn ebenfalls lustig :3
    Paradiesapfel *-* Leider zu hart und zu klebrig für mich (genauer gesagt für meine Zahnspange) :/
    Hortensien hab ich glaube im Garten xD Ich werde mir morgen gleich was wünschen, man weiß ja nie ;D
    … Diesen… diesen Traum hatte ich auch xD Unsere Miis träumen ja viel gemeinsam xD
    Mir wäre das garnicht aufgefallen mit dem Spiegelbild xD
    Lg Lilly :3

    • ChickenBacon01
      3. August 2014 at 11:14

      Pucca kommt aus einer gleichnamigen japanischen Fernsehersendung. Ist total knuffig, musste mal auf Youtube gucken >.<

      • ★ℓιℓℓу★ ッ
        3. August 2014 at 15:08

        Hmm, also muss man das nicht kennen :’D Ich schau vllt mal nach :)

  4. 23. Juli 2014 at 22:13

    Nice News :3

  5. Erika :)
    23. Juli 2014 at 19:26

    Eduard hatte gestern Geburtstag xD

    • ChickenBacon01
      24. Juli 2014 at 16:18

      Och,nein ich habe seinen Geburtstag verpasst :/ Das tut mir leid 3.3

      • Erika :)
        24. Juli 2014 at 16:21

        Macht nichts ^^

      • Erika :)
        24. Juli 2014 at 16:21

        Das süße ist ja, ich hab am 22.6 Geburtstag und er am 22.7

    • ★ℓιℓℓу★ ッ
      24. Juli 2014 at 20:44

      Wer ist denn nur Eduard? xD

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595