Annas Blog am 25.7.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Monte d’Or am 22.7.
  • Monte d’Or am 23.7.
  • Monte d’Or am 24.7.
  • Monte d’Or am 25.7.

Monte d’Or am 22.7.

HNI_0069Besteigung des Monte d’Orhorns

Anna hat die südwestliche Aufstiegsroute gewählt und ohne Sauerstoffflasche den Gipfel erreicht. O.o Auch andere haben sich am Monte d’Orhorn versucht, aber niemandem war bisher der Aufstieg über die südwestliche Route ohne Sauerstoffflasche gelungen. Die erfolgreiche Solo-Besteigung durch Anna hat die Bergsteiger-Community in Aufruhr versetzt. :)

 

 

 

HNI_0091Mehr verliebte Miis!

Nachdem ich mir die Nachrichten angeschaut hatte, ging ich zurück zum Haus und entdeckte das: 3 Miis hatten Liebesprobleme! :3

 

 

 

Zuerst ging ich zu meinem Mii. Ich war etwas genervt von ihrem Wunsch. ._.

 

 

HNI_0096Als nächstes ging ich zu Luke, welcher ein Kind mit Laura wollte. :3 Gute Idee, fand ich. :D (Mein Mii wird Oma! O.O )

 

 

 

 

 

 

Zuletzt ging ich zu m00sician, doch von seiner Idee war ich nich so begeistert. xD

 

 

HNI_0084Teddybär zurückgebracht

Diese Schlagzeile ist euch vielleicht noch bekannt: Kürzlich wurde Christian ein Teddybär gestohlen. :( Wir möchten euch im Hinblick darauf auf den neuesten Stand bringen: Nachdem Christian nach diesem furchtbaren Diebstahl nach Hause zurückgekommen war, fand er folgende Nachricht: “Danke fürs Ausleihen”. Und siehe da, der Teddybär war tatsächlich von jemandem zurückgebracht worden. :) Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, wozu dieser Teddybär so plötzlich benötigt wurde und ob ein guter Grund für diese Art der Ausleihe vorhanden war. :3

 

 

Monte d’Or am 23.7.

HNI_0012Grillgenie

Jeder hat so seine eigenen Kniffe beim Grillen. Das Grillgut von Henry könnte vielleicht merkwürdig wirken, aber es schmeckt ziemlich gut. :) Auf mehrfache Nachfrage verriet uns Henry Die Top 3 seiner Grillgerichte. Es sind: Wassermelonen, Grapefruits und Biskuitkuchen. :o Geschmacklich sicher merkwürdig, könnte man denken, doch viele Leute stehen anscheinend drauf.

 

 

 

HNI_0025

Im Moment streitet jeder mit jedem. So nervig. -.-

HNI_0018Bananenschalen-Ausrutscher en masse

Dieser Bericht mag vielleicht etwas unglaubwürdig klingen. Gestern Nachmittag kam es zu einem merkwürdigen Zwischenfall, bei dem zahlreiche Personen auf einer Bananenschale ausrutschten. xD Der einzige Augenzeuge Mario murmelte immer nur “Banane, Banane…”, als man ihn fand. Er ist derzeit bewusstlos. D: Ein Opfer namens Claire gab mit kreidebleichem Gesicht zu Protokoll: “Alle sind sie ausgerutscht.. Es war so schrecklich!” :(

 

 

Monte d’Or am 24.7.

Nachwuchs!

Nun ist das 3. Kind von Anna und Hershel da! :3 Langsam wirds anstrengend. xD

 

HNI_0038Preisvergabe beim Filmfestival

Es steht nun fest, an wen der Siegespreis in der Kategorie “Kurzfilm” beim Monte d’Or-Filmfestival ging. :3 Aus den 2500 Teilnehmern musste der Sieger ermittelt werden. Der Zeitrafferfilm “Lippenstift und Lupe” von Caro hatte gewonnen! :) Caro hat daheim über 1 Jahr Arbeit investiert, um diesen Film über zwei verliebte Individuen fertigzustellen. Konsti, ein Mitglied der Jury, bewertete das Resultat wie folgt: “Der Film markiert den Anfang einer neuen Ära in der Filmindustrie.” :o

 

 

Mehr Nachwuchs!

Als nächstes rief mich Luke an:

 

 

Monte d’Or am 25.7.

Omas sinnloser Traum

Am Morgen hatte Oma einen sinnlosen, aber sehr dramatischen Traum! xD Seht hier:

 

 

HNI_0065

Waaaaah. -.-

HNI_0073m00sician-Lied

Wir haben eine völlig neue Seite an m00sician entdeckt. m00sician mag Karaoke nicht besonders, aber als seine Freunde “Los, sing du den letzten Song!” riefen, sagte er: “Ich bin ein wenig schüchtern, also sing ich lieber nur den einen.” xD Daraufhin schmetterte er dann los. Anna, die ganz in der Nähe saß, konnte sich noch an den Vorgang erinnern und erzählte uns: “m00sician war wie ausgewechselt, als das Lied losging.” :o Anna machte bei dem Interview einen ziemlich müden Eindruck. :D

 

 

HNI_0079Mehr Nachwuchs! *-*

Zum Schluss gibt es noch eine sehr gute Nachricht: Oma und Opa bekommen ein Baby! :D Endlich! :3 Danach werde ich die Kinderfunktion ausstellen, da Caro mich umbringt wenn ihr Mii ein Kind mit Shibata kriegt. xD .__.

 

 

 

 

 

Danke fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen! :)

 

6 comments for “Annas Blog am 25.7.2014

  1. rolandusfidibus
    23. November 2014 at 16:59

    wunderbar :)

  2. Alvi
    27. Juli 2014 at 12:05

    Schöner Blog! War das verpixelte Item vielleicht Joghurt?
    Du könntest Laura auch einfach verbieten, ein Kind mit Shibata zu kriegen. Nach dem jeweils zweiten Kind mache ich das auch so.

    • 27. Juli 2014 at 12:55

      Nein das war Zuckerwatte :D
      Und Laura ist ja mit Luke verheiratet, nicht mit Shibata o.o

      • Alvi
        27. Juli 2014 at 14:28

        Oje, ich meine Caro.

        • 27. Juli 2014 at 14:54

          Jaa xD Aber iwie will ich das nicht verbieten xD

        • 28. Juli 2014 at 08:34

          Und vllt kriegen sie ja doch mal ein Kind.. wer weiß :D

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595