Annas Blog am 29.7.2014

In diesem Blogeintrag:

  • Monte d’Or am 26.7.
  • Monte d’Or am 27.7.
  • Monte d’Or am 28.7.
  • Monte d’Or am 29.7.

Monte d’Or am 26.7.

HNI_0093Neues Paar!

Shibata wollte Alexander und Flora zusammenbringen! :3 Dies war eine sehr gute Idee, da ich genau das geplant hatte. :D Sie verbrachten viel Zeit miteinander und wurden schließlich ein Paar. *-*

 

 

 

HNI_0100Champion im Armdrücken steht fest

Das Armdrückturnier von Monte d’Or fand wie gewohnt auch in diesem Jahr wieder statt. Aus dem ganzen Land kamen muskelbepackte Teilnehmer zusammen, um sich den Titel zu holen. :) Gewonnen hat dieses Jahr Shibata. :o Von den Play-offs bis zur letzten Runde hatte ihm niemand etwas entgegenzusetzen. Janice, durch die voherigen Veranstaltungen immer als Favoritin gehandelt, zeigte sich schockiert darüber, nicht ein einziges Duell für sich entscheiden zu können. :(

 

Schon wieder Nachwuchs!

Das Baby von Oma und Opa ist endlich da! :D Seht selbst! (OMG, dieses Baby hatte graue Haare O.o!! )

 

 

Monte d’Or am 27.7.

HNI_0021Clive hat Geburtstag!

Heute feiert Clive Geburtstag: Er wird stolze 20 Jahre alt! :D Wir übertragen jetzt live Szenen von der Geburtstagsfeier aus dem Monte d’Or-Hotel:

 

 

 

 

HNI_0026Schokoladenbrot-Burger

“Riesen-Monte d’Or” ist der einzige Burger-Laden auf Monte d’Or. Das neueste Angebot auf der Speisekarte soll Gerüchten zufolge ein ziemlich schlechter Hamburger sein. O.o  Dieser “Burger des wässrigen Schokoladenbrote”, seit letztem Monat im Angebot, ist ein ganz neues Produkt, er enthält eine Spezialität von Monte d’Or: Frische Schokoladenbrote. :3 Die Besitzer von “Riesen-Monte d’Or” sagten unter Tränen: “Wir wissen, dass er nicht gut schmeckt, aber probiert ihn doch wenigstens, damit ihr ein Gesprächsthema habt.” :(

 

 

HNI_0030

Baby Robin sieht aus wie Luke. :o

Monte d’Or am 28.7.

An diesem Tag hatte ich fast gar keine Zeit für Tomodachi Life. D:

 

HNI_0035Toilettenübernahme

Es ist am helllichten Tag zu einer Toilettenübernahme gekommen. O.o Gestern am frühen Nachmittag ließ Oma versehentlich einen fahren und wurde dafür ausgelacht. xD Peinlich berührt verbarrikadierte sie sich daraufhin in einer öffentlichen Toilette. Die umstehenden Personen wurden immer unruhiger, da sie ebenfalls die Toilette benutzen wollten. Schließlich gelang es einem Freund von Oma, sie zu überreden, wieder herauszukommen. :D

 

 

HNI_0088Robo-Tony enthüllt

Der Robotor Konstrukteur Prof. Chelmey hat den Medien einen neuen Tony-Roboter präsentiert. :o Dieser Robo-Tony wurde bis ins Detail Tony nachempfunden. :3 Der Tony-Roboter kann zwar seinen Kopf, seine Arme und seine Beine bewegen, aber er kann nicht gehen. ._. Prof. Chelmey erklärte in einem Presseinterview: “Mein Ziel sind weitere Verbesserungen, um den ultimativen Tony-Roboter zu erschaffen. :)

 

Monte d’Or am 29.7.

Olivia wird erwachsen!

Da Olivia bereits das 3. Kind der Familie Layton war, schickte ich sie auf Reisen. :) Seht hier:

 

Robin wird erwachsen!

Auch Baby Robin war nun bereit, seine Familie zu verlassen:

 

HNI_0069Eilmeldung!

Nachdem heute der erste Reisende von Monte d’Or bereit ist, die Insel zu verlassen, bietet die jetzt neu eröffnete Freifläche zukünftigen Besuchern von anderen Inseln eine Übernachtungsmöglichkeit. Bis zu 10 Zelte können auf dieser Fläche aufgebaut werden. :) Nachdem Reisende ihre Zelte aufgebaut haben, kann man sie besuchen und sich mit ihnen anfreunden. :o Wenn sie einmal in Schwierigkeiten stecken, kann man ihnen natürlich auch aus der Patsche helfen. Es ist wichtig, dass sich die Inselbewohner um das Wohlergehen dieser von ihrer Reise erschöpften jungen Leute kümmern.

 

HNI_0078Wie gut gefällt es den Inselbewohnern hier auf Monte d’Or eigentlich? :o Randall wollte das unbedingt wissen und startete eine Riesenumfrage. Nun legt er stolz seine Ergebnisse vor. Mit einer geheimen Formel hat er das ganze in eine Zahl umgewandelt, wobei gilt: Je höher der Wert, desto zufriedener die Bewohner! :3 Veröffentlicht wird dieser “Lebensqualität” genannte Wert oben links auf dem Kartenbildschirm und in der Verwaltung der Mii-Apartments. Auf die Frage, wieso er die Ergebnisse als Zahl veröffentliche, antwortete Randall: “Ich hoffe, dass das ein Ansporn ist, das Leben auf dieser tollen Insel weiter zu verbessern. Zahlen erhöht man schließlich gerne!” :) Die Formel von Randall bleibt leider geheim, aber angeblich haben die Anzahl der Bewohner und ihre Zufriedenheit Einfluss darauf. :o Die “Lebensqualität” von Monte d’Or wird anscheinend täglich neu berechnet. Das sollte man im Auge behalten! :D (Fragt mich nicht warum Randall einen Kürbis auf dem Kopf hat. O.o )

 

 

Danke fürs Lesen! :)

 

 

6 comments for “Annas Blog am 29.7.2014

  1. Eric2310
    3. August 2014 at 14:40

    Omg, der Burger. xDDD

  2. ProfessorLayton und die Maske
    29. Juli 2014 at 20:32

    Könnte doch sein, dass Randall sich mal wieder maskieren wollte XD

    • 30. Juli 2014 at 13:59

      Haha ja xD

  3. ★ℓιℓℓу★ ッ
    29. Juli 2014 at 17:35

    ✮Blog am 26.07.✮
    Ein neues Paar :D Hoffentlich bleiben sies auch :)
    Wow, Shibata ist echt stark xD
    Okay… Das Baby gefällt mir gar nicht xD Naja, mal sehen wie es sich entwickelt ;p
    ✮Blog am 27.07.✮
    Oha, Happy Birthday Clive :)Hmm, lecker, Schokoladenbrotburger :D
    Ja :o Sieht aus wie Luke mit Sommersprossen xD
    ✮Blog am 28.07.✮
    Haha, die Toilettensache ist zu geil x’D
    So viele Roboter auf dieser Welt o.ö In meinem Tl wars einer von meinem Vater xD
    ✮Blog am 29.07.✮
    Olivia geht und Robin bleibt :) Er ist auch viel süßer *~*
    Der Kürbis ist mir auch ins Auge gestochen xD Hmm, diese Meldung hatte ich noch nicht :o xD
    Das wars von mir mit neuen Sternen xD
    Lg ✮Lilly✮

    • 29. Juli 2014 at 19:23

      Hehe x3
      Also Flora und Alexander haben sich schon fast wieder getrennt :( Aber dann doch nicht :D

      • ★ℓιℓℓу★ ッ
        30. Juli 2014 at 19:39

        Puuh :’D

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595