ChickenBacons Blog am 30.07.2014

Hallo Tut mir Leid, aber dieser Blog wird sehr kurz sein, da in Tomodachi Life 0,00 passiert ist. Also habe ich auch noch ein paar Runden erzähl mir was… gespielt. Aber nun zum Blog: Geflügel am 29.07.2014        

Finde ich zwar ein bisschen traurig, aber so ist es nun mal. Jedes Mii kann frei entscheiden, ausser es passt mir nicht (Muhahahahah) Damit der Blog nicht total langweilig wird, habe ich ein wenig Erzähl mir mal… gespielt, damit ihr alle (und ich auch) die Miis besser kennenlernen könnt. Los geht’s: HNI_0089 HNI_0088 HNI_0090           Das ich gerne TL spiele ist ja bekannt, und auch Annabell. Waaaaas? Link ist nicht Mitglied im Nintendo-Club? Hat er etwa den Vertrag gekündigt? :) Obwohl Pringels für eine Chips-Fabrik arbeitet, ist er trotzdem Mitglied. Toll,was? Die letzte Frage stammt von meiner Schwester. Pringels guckt schon so beschämt ;) Soooo, nun ist der minimalistische Blog schon zuende ;( Aber, damit ich mal was zum schreiben habe, werden wir (ich und meine Schwester) Trommelwirbel bitte: Ein Special machen. In eben diesem wird meine Schwester ihre Insel und die Miis die darauf leben euch vorstellen ;9Ausserdem wollte ich noch erwähnen dass der Gute Martin aka Schoki bis zum 11.08.2014 in den Ferien ist, also nicht wundern wenn keine Blog von ihm kommen.

Vielen Dank fürs lesen meines Blogs und freut euch auf den nächsten ;)

8 comments for “ChickenBacons Blog am 30.07.2014

  1. Eric2310
    11. August 2014 at 12:57

    Schade das der interessante teil von TL so schnell vorbei ist. :(
    Bei mir passiert auch gar nicht neues mehr. :(

  2. υяυmι ♥
    6. August 2014 at 13:38

    Cooler Blog aber ist zwar ein bisschen älter.

  3. 5. August 2014 at 16:19

    Bei mir passiert auch nix ._. Und ich spiel im Moment vieeeel lieber Layton *-*

  4. L* *
    3. August 2014 at 16:52

    Bei mir passiert zur zeit auch überhaupt nichts interessantes…

  5. ★ℓιℓℓу★ ッ
    3. August 2014 at 15:12

    Ich habe es erst nicht geblickt, aber dann hab ich mir einfach ein paar Fotos dazu gedacht :D Naja, ist ja nicht schlimm, hoffentlich klappt es nächstes Mal :)
    Ich weiß schon, dass Schoki im Urlaub ist :)
    Jetzt hören wir auch was von deiner Schwester :3 Gute Idee :)
    Lg Lilly

  6. ChickenBacon01
    3. August 2014 at 13:52

    Hey Leute
    Komischerweise zeigt es nur die Bilder der Galerie an. Ich entschuldige mich dafür und hoffe das es nächstes Mal klappt. Bis später
    Chicken

    • Eric2310
      3. August 2014 at 14:43

      Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

  7. ~Lucy~
    3. August 2014 at 13:51

    Oje…da sind wohl nicht alle Fotos drauf D:
    Auf jeden Fall freue ich mich wenn ich meine Insel vorstellen draf >.<
    Dankuuu Schwester ~^

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595