Gewinnspiel | Landluft vs. Küstenluft -Beendet

 

Gewinne eines von zehn großartigen Animal Crossing Fanpaketen!

 

dorf-insel-gewinnspiel

Die Gewinner

 

Die Gewinner des Gewinnspiels lauten:

Von unserer Facebook Seite:
Legi Ceepy Farbeagel

Von unserer Homepage (Kommentare):
Isabel

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch unter info@tomodachi-life.de, damit ihr euren Gewinn erhalten könnt.
(Wer gewonnen hat, entschied das Los.
Die anderen acht Gewinner sind von acnewleaf.de.)

 

 

IMG_2004

Für die Teilnahme musst du lediglich folgende Frage beantworten:

Bist du eher ein Dorfbewohner und bevorzugst Animal Crossing oder bist du ein Inselbewohner und spielst lieber Tomodachi Life?

 

Zu gewinnen gibt es zehn großartige Animal Crossing Fanartikelpakete!

 Lass‘ dir diese Chance nicht entgehen und schreibe uns deine Antwort als Beitrag auf Facebook, als Tweet an uns über Twitter oder einfach unten im Kommentarbereich.

 

Teilnahme ab 12 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und nur mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 26.10.2014 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

25 comments for “Gewinnspiel | Landluft vs. Küstenluft -Beendet

  1. Polarfuchs 445
    11. Februar 2015 at 19:31

    Hi!
    Tomodachi life, das erstmal richtig gut wirkt, hat sich leider als Flop rausgestellt.
    Um diese Seite ist es besonders Schade, wo die doch so schön gestaltet ist…
    Na ja, mal hoffen, dass die nächsten Spiele auf Dauer möglichst nicht so langweilig ist.
    Grüße
    Polarfuchs 445

  2. ✯ՆɿՆՆע✯
    13. Januar 2015 at 21:00

    Ich habe gerade Bock auf einen Abschlusskommi :p Es ist mega schade, dass sich Tl als kleiner Flop entwickelt hat, ich mochte die Blogs, aber es passiert nach einiger Zeit einfach nichts mehr. Ich kenne ein paar Fünftklässler die Tl spielen, aber es kommen einfach keine neuen mehr hierher. Es ist echt schade um die Seite, die ist toll gemacht :*

  3. Lolly
    29. November 2014 at 08:26

    Wann kommt wieder ein Eintrag? :p

  4. Isabel
    2. November 2014 at 23:38

    OMG, ich habe gewonnen!!! :D
    Daaaaankeeeee!!!

    • Lolly
      22. November 2014 at 23:50

      Herzlichen Glückwunsch! ^^

  5. samira heide
    30. Oktober 2014 at 15:09

    inselbewohner

  6. mellie
    26. Oktober 2014 at 12:59

    Dorfbewohner ganz klar….aber ich mag beide Spiele

  7. Yumi-chan
    20. Oktober 2014 at 22:13

    Also ich bin ganz klar ein Dorfbewohner! :)
    Beide Spiele habe ich gern, aber Animal Crossing ist einfach besser. Jetzt spiele ich jedoch keines der beiden mehr, seit SSB4 raus ist… (´^^) Naja, wird sich hoffentlich bald wieder ändern, denn Animal Crossing will ich zumindest zu Halloween spielen können, obwohl das wahrscheinlich auch nicht geht, da ich da meinen Geburtstag feiere. (Nein, ich habe leider nicht zu Halloween Geburtstag! ^^)
    Achja, waas passiert, wenn man gewonnen hat? Bekommt man dann eine Mail?

  8. Marie
    20. Oktober 2014 at 14:56

    Also, ich mag beide Spiele gerne.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich ein Inselbewohner.
    Ich mag TL sehr gerne, weil du heiraten, neue Miis u.s.w einziehen lassen kannst.
    Klar, manchmal läuft es nicht so wie geplant, aber deshalb liebe ich das Spiel so sehr :D
    Animal Crossing, wird für mich langweilig, da ich kaum noch ein Ziel dort habe xD

  9. Nisha Cookie
    18. Oktober 2014 at 15:44

    Ich bin eher ein Inselbewohner! Aber auch im Dorf gerne unterwegs!

  10. Eric2310
    18. Oktober 2014 at 15:31

    Ich bin eigentlich beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich definitiv eher ein Dorfbewohner. :)

  11. Erika Bukmaier
    17. Oktober 2014 at 23:07

    Ich bin auf jeden Fall ein Dorfbewohner.
    Für die außenstehenden ist es nur ein Spiel bei dem man herumläuft und Sachen für die Nachbarn erledigt, aber für mich ist es viel mehr als das. Animal Crossing gefällt mir so gut, weil ein endlos Spiel ist. Während man bei manchen Spielen die Story schon längst hat, hat Animal Crossing nicht mal eine Story. Weil Animal Crossing einfach keine Story braucht, es ist auch so schon ein tolles Spiel.

    Es fühlt sich an wäre man nicht nur ein Spieler, sondern wirklich der Bürgermeister. Man kann einfach seiner Kreativität freien Lauf lassen. Jede Stadt ist für sich besonders. Und in jeder Stadt spiegelt sich die Person des Bürgermeisters. Das ist das besondere an Animal Crossing. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer perfekten Stadt.

    Ich würde mir dieses Spiel einfach immer und immer wieder kaufen, und es niemals bereuen;)

    Lg Erika:)

  12. samedi
    17. Oktober 2014 at 21:49

    eher ein dorfbewohner da man in acnl mehr möglichkeiten hat

  13. Celina
    17. Oktober 2014 at 18:59

    Ich bin ein Dorfbewohner! Mir gefällt alles an acnl. Außerdem macht es mir einen riesen Spaß! Ich spiele schon lange und auch oft am Tag. Als das Spiel rauskam hab ich es mir sofort gekauft und konnte es nicht erwarten anzufangen,
    Außerdem hat man da die möglichkeit sein leben in diesem Dorf so zu gestalten wie man will. Ich kann vieles verändern und alles mögliche machen. Es wird also nie langweilig :) Und das man im Spiel Bürgermeister ist find ich persönlich echt cool. :D
    Wie man merkt bin ich ein richtiger fan :D

  14. sara
    15. Oktober 2014 at 14:32

    Ich finde animal crossing einfach so wunderbar und so toll es gefällt mir echt sehr Mogut

  15. Lucy
    13. Oktober 2014 at 19:42

    Ich bin eher ein Dorfbewohner, weil ich mehr Gestaltungsmöglichkeiten für meine ideale und eigene Welt habe

  16. Dog-Town
    13. Oktober 2014 at 18:31

    Ich mag Animal Crossing und Tomodachi Life gleich Gut, in Animal Crossing kann sich selber steuern aber nicht heiraten und Tomodachi Life kann man alle möglichen Leute auf eine Insel packen aber es wird schnell langweilig.

    • Lucy
      13. Oktober 2014 at 19:31

      ja stimmt,wird wirklich schnell langweilig :/
      & dass nintendo #miiquality nicht mit eingebaut hat, find ich auch ein bisschen fies

  17. suna flend
    13. Oktober 2014 at 17:20

    ich mag natürlich animail crosing mehr es ist so toll

  18. Isabel
    12. Oktober 2014 at 20:09

    Nun ja, also ich bin dann wohl eher ein Dorfbewohner, denn ACNL habe und spiele es schon viel länger und viel lieber, als TL, das ich erst seit ein paar Wochen besitze, allerdings finde ich, dass beide Spiele ihre Vorzüge haben und für bestimmte Gelegenheiten ist ein Spiel von beiden einfach immer passender.Trotzdem finde ich, dass man bei ACNL mehr machen kann und die Grafik auch besser ist.
    Daher bin ich eher ein Dorfbewohner.

    • Erika Bukmaier
      1. November 2014 at 18:56

      Herzlichen Glückwunsch :D

  19. Dorfbewohner
    12. Oktober 2014 at 11:20

    Also ich bin Dorfbewohner. Acnl ist tausendmal besser.
    Tomodachi life ist ziemlich lw geworden… Schade um das Geld..

    • Lucy
      13. Oktober 2014 at 19:31

      stimmt :/

  20. 10. Oktober 2014 at 18:40

    Super! Ein neues Gewinnspiel! :) Ich persönlich bin ein richtiger Dorfbewohner! Mir macht Animal crossing richtig Spass und wünsche mir das es bald auch ein AC für die Wii U gibt. Am Dorfbewohner macht mir am meisten die Arbeit als Bürgermeister Spass. So lebe ich meine perfekte Welt und genieße mein leben in Animal Crossing. Ih bin selbstverständlich der Bewohner und fände so ein kleines Geschenk garnicht schlecht. :)

Comments are closed.

banner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/30/d516975637/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 3595